pinsel-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
pinsel-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pinsel-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für pinsel-onlineshop.de

14.03.2022
Gute Ware und guter Verkäufer. Aber: komischerweise sind die Pinsel viel größer als angegeben. Die Nummerierung und die Größenangaben stimmen irgendwie nicht überein. Das ist mir bereits mehrere Male passiert, das ich viel größere Pinsel erhalten habe als ich bestellt/gedacht habe. Darauf sollte man besser achten und die Größen besser angeben, sonst hat man Pinsel, die man nicht wirklich braucht

05.02.2022
Paket wurde erst losgeschickt, als nach 1,5 Wochen nachgefragt wurde. Artikel waren bei der Bestellung alle als verfügbar angezeigt. Paket ist dann nach 2 Wochen endlich angekommen.

Bewertungen für pinsel-onlineshop.de

14.04.2022
Ware nicht erhalten
Antwort von pinsel-onlineshop.de
14.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wie in unseren AGB mitgeteilt wird, liefern wir nicht ins Ausland. Daher wurde Ihre Anfrage abgelehnt. Sie haben dazu eine E-Mail von uns erhalten. Viele Grüße, Ihr Pinsel-Onlineshop.de-Team