hellospain.de- Logo - Bewertungen

hellospain.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
hellospain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl die Ware aus Spanien versendet wurde, war sie binnen drei Arbeitstagen bei mir in Deutschland. Das war eine sehr positive Überraschung. Ansonsten: das bestellte Olivenöl ist klasse, die Verpackung unversehrt, der Preis fair, Bestellung und Bezahlung auf Deutsch beschrieben und einfach. Rundum empfehlenswert!
LG
Lothar G.
Zell am Main

19.07.2023
Die Zustellung erfolgte nicht am angegebenen Tag. Obwohl ich keine Zustimmung erteilt habe, wurde das Paket mit Lebensmitteln einfach auf unserer Terrasse in der prallen Sonne abgelegt.

Bewertungen für hellospain.de

29.09.2023

Hellospain immer wieder

Sehr rasche Lieferung und sehr gute Beratung. Wir freuen uns schon auf die neue Ernte und das naturtrübe Olivenöl.
06.09.2023
Super Olivenöl.. Versand hat etwas gedauert ,aber die Verpackung war eine Zumutung!! Kanister war total verbeult!!!
16.08.2023

Das olivenöl ist sehr gute qualität wie immer.

Hallo Das olivenöl wie immer sehr gute Qualität. die kanistern kommen immer am dellen mit dem Lieferung.
SC
Silvia C.
Gengenbach
07.08.2023

Spanische Produkte - La Camera Tinto de Verano con Limón sin alcohol

Ein Shop, der mir ein Stück Spanien, zurückgibt. Urlaufsfeeling in Deutschland. Tolle Produkte.
26.06.2023

Super shop

Alles gut geklappt. Werde auf jeden Fall dort weiter bestellen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
AT
Alexandra T.
Bad Wildbad im Schwarzwald
10.12.2023
Übersichtliche Home-Page super schnelle Lieferung und mein Olivenöl war professionell verpackt.
EF
Evelyne F.
Echternacherbrück

Immer wieder gerne!

Schnelle Abwicklung der Bestellung! Gut verpackt und zufrieden mit der Qualität des Olivenöls!
MF
Michael F.
Friedelsheim
04.08.2023

super Laden und gute Ware

super Laden, Top Ware und faire Preise. Bin bis jetzt noch nie angegangen. Klare Empfehlung!!
25.11.2023

Einfach Problemlos

Es fab noch nie Probleme. Keine falschen, beschädigte oder zu spät gelieferte Artikel.
23.11.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung, blitzschneller Versand, sehr gute Produkte. Danke!
11.09.2023
Super verpackt, Montag Abend bestellt, Donnerstag nach Deutschland geliefert... 1A !!!
23.10.2023
Schnelle Lieferung, auf eine Frage per E-Mail wurde allerdings leider nicht reagiert.
HG
03.07.2023
Schnelle perfekte Lieferung. Die Qualität ist so wie vorgestellt. Immer wieder gerne
Sehr kurze Lieferzeit aus Spanien. Eine Paketankündigung wäre aber noch ein Muss.
18.09.2023
Super alles geklappt und kam wie bestellt. Gerne wieder und werde wieder bestellen
Sehr zufrieden mit der Qualität der Waren und den schnellen und sicheren Versand!
Schnelle Lieferung von Top Olivenöl aus Spanien. Immer wieder gerne. Vielen Dank
GM
gerhard m.
merzhausen
08.08.2023
Schnelle Lieferung, beste Qualität, unkomplizierter Bestell- und Zahlungsvorgang
RZ
Roland Z.
Pulheim
01.08.2023
Das bestellte Olivenöl kam schnell und diesmal angemessen verpackt bei mir an!
ME
Malú E.
Lüneburg
Sehr freundlich und schnell. Die Produkte haben eine hervorragende Qualität.