hellospain.de- Logo - Bewertungen

hellospain.de
Bewertungen:

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hellospain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Ware aus Spanien versendet wurde, war sie binnen drei Arbeitstagen bei mir in Deutschland. Das war eine sehr positive Überraschung. Ansonsten: das bestellte Olivenöl ist klasse, die Verpackung unversehrt, der Preis fair, Bestellung und Bezahlung auf Deutsch beschrieben und einfach. Rundum empfehlenswert!
LG
Lothar G.
Zell am Main

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte nicht am angegebenen Tag. Obwohl ich keine Zustimmung erteilt habe, wurde das Paket mit Lebensmitteln einfach auf unserer Terrasse in der prallen Sonne abgelegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hellospain.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bezahlt und ist nicht geliefert worden. Kann niemandem empfehlen, bei Hello Spain etwas zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von hellospain.de
20.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass UPS Ihr Paket nicht zugestellt hat. Die Bestellung ist in einem UPS Access Point. Wir melden uns bei Ihnen.
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte nicht am angegebenen Tag. Obwohl ich keine Zustimmung erteilt habe, wurde das Paket mit Lebensmitteln einfach auf unserer Terrasse in der prallen Sonne abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von hellospain.de
28.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass das Olivenöl nicht zum vereinbarten Termin geliefert wurde. Wenn niemand zu Hause ist, machen sie normalerweise einen zweiten Zustellversuch, wenn dies nicht möglich ist, geben die Sendung an einem UPS Access Point ab. Wir werden UPS über Ihre Beschwerde informieren, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.