hellospain.de- Logo - Bewertungen

hellospain.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
hellospain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl die Ware aus Spanien versendet wurde, war sie binnen drei Arbeitstagen bei mir in Deutschland. Das war eine sehr positive Überraschung. Ansonsten: das bestellte Olivenöl ist klasse, die Verpackung unversehrt, der Preis fair, Bestellung und Bezahlung auf Deutsch beschrieben und einfach. Rundum empfehlenswert!
LG
Lothar G.
Zell am Main

19.07.2023
Die Zustellung erfolgte nicht am angegebenen Tag. Obwohl ich keine Zustimmung erteilt habe, wurde das Paket mit Lebensmitteln einfach auf unserer Terrasse in der prallen Sonne abgelegt.

Bewertungen für hellospain.de

Prompter Versand mit UPS ( dauert leider länger als z. B. Mit DHL). Tolles Öl. Wir kannten es schon, sind aber immer wieder begeistert.
Bestellte Ware kam in tadellosen Zustand an. Alles prima.
17.03.2024
03.03.2024
LF
Lothar F.
Bretten

Ausführung insgesamt gut.

Die gesamte Abwicklung incl. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
04.09.2023

…das Öl ist hervorragend

…das Öl ist hervorragend, und Hello Spain verschickt super schnell, leider über UPS, ein Lieferservice, mit dem es immer!! Probleme gibt, so jedenfalls meine Erfahrungen; wenn Hello Spain eine Alternative zu UPS anbieten könnte, wären selbstverständlich 5 Sterne zu vergeben…..
24.03.2024
Die ware kam 3 werktage später an als angegeben. Die Ware entsprach dem was bestellt wurde. Die homepage hat zwar eine Übersetzung ab dem Bezahlen ist aber alles nur mehr auf Spanisch.. hier wäre zumindestens englisch nett..um seine Lieferung verfolgen zu können..
23.08.2023
UPS hat nicht bei uns gelaeutet, sondern nur den Abholschein hinterlegt. Das Paket musste ich von der Sammelstelle abholen.
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung