Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich habe das Produkt noch nicht verarbeitet, aber ich gehe davon aus, dass es in Ordnung ist.
Leider ist die Erreichbarkeit des Shops telefonisch nicht möglich und meine E-Mails wurden erst nach einer Woche beantwortet. Die bestellte und bezahlte Ware wurde leider aufgrund (m)eines Fehlers bei der Adresse vom Spediteur wieder an den Shop zurückgesendet und ich erhielt eine Woche lang keine Antwort vom Händler.
Da ist der Wettbewerb besser aufgestellt und das sollte dringend verbessert werden. Wenigstens kurzfristig per E-Mail sollte man als Kunde eine Lösung und Antwort bekommen.
Dann könnte man 5 Sterne geben...
Meine erste und letzte Bestellung bei Malerversnd.de.
Ich habe nach der Bestellung eine Versandbestätigung erhalten, in der steht das Alles vollständig versendet wurde.
Entsprechend plant man zeitlich die Arbeit ein.
Zwei Tage später erhalte ich die Email das ein Artikel nicht mehr verfügbar sei und ob ich den Rest geliefert bekommen möchte oder einen alternativen Artikel aussuchen möchte.
Hä, ist denn nicht schon alles unterwegs??
Natürlich kam diese Mail pünktlich zum Feierabend der Service Hotline, also konnte ich erst am nächsten Tag anrufen.
Am Telefon gab nur eine unfreundliche Entschuldigung.
Ende vom Lied, eine fünf Tage verspätete Teil-Lieferung.
Die Krönung ist, dass selbst diese unvollständig ist!
12,5 l Farbe zu 66€ bestellt, Bestell- und Versandbestätigung erhalten, zwei Tage später Mail erhalten "Artikel sei momentan nicht lieferbar" ????? Warum erhalte ich dann eine Versandbestätigung???? Das wirklich schlimme daran ist, dass ich die gleiche Farbe auf der Homepage aber bestellen kann, wenn auch zu einem Preis von knapp 80€. Ich habe zwar mein Geld zurückerhalten, aber trotzdem halte ich diese Vorgehensweise schon fast ein bisschen betrügerisch! Die haben wahrscheinlich einen Preisauszeichnungsfehler auf Ihrer Seite und durch meine Bestellung gemerkt. Dann wird kurzerhand storniert ---> WIRKLICH FRECH!!!!!!!!!
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Teile in der Bestellung
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrfach verarscht worden
Meine erste und letzte Bestellung bei Malerversnd.de.
Ich habe nach der Bestellung eine Versandbestätigung erhalten, in der steht das Alles vollständig versendet wurde.
Entsprechend plant man zeitlich die Arbeit ein.
Zwei Tage später erhalte ich die Email das ein Artikel nicht mehr verfügbar sei und ob ich den Rest geliefert bekommen möchte oder einen alternativen Artikel aussuchen möchte.
Hä, ist denn nicht schon alles unterwegs??
Natürlich kam diese Mail pünktlich zum Feierabend der Service Hotline, also konnte ich erst am nächsten Tag anrufen.
Am Telefon gab nur eine unfreundliche Entschuldigung.
Ende vom Lied, eine fünf Tage verspätete Teil-Lieferung.
Die Krönung ist, dass selbst diese unvollständig ist!
Bewertung melden
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
die Kontaktaufnahme lässt zu wünschen übrig trotz mehrerer Anfragen bist heute keine Antwort! Mein paket kam leider beschädigt an und die Farbe fing an im Karton auszulaufen!! Der Inhalt war schlecht verpackt und bei Überlieferung erlitt sie wohl einen Schaden der immer grösser wurde.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Warnung! Nicht zu erreichen, wir warten seit Monaten auf Rückerattung!!
Falsche Artikel geliefert, telefonisch gar nicht bis schwer zu erreichen, auf Mails wird nicht reagiert. Artikel wurde am 09.03.23 retouniert, bis heute keine Rückersattung des Betrages und keine Reaktion seitens Malerversand. Geht jetzt zum Anwalt.
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nur schlechte Erfahrung mit Malerversand gemacht.
Falsche Lieferung, Farbe ausgelaufen, auf meine Mails mit Photos würde erst nach drei Tagen beantwortet.
Die bestellte Farbe habe ich bis heute noch nicht.
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht erhaltene Bestellung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und es war nicht möglich sie telefonisch oder per Mail zu erreichen.
Sehr schlechter Kundenservice
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen seitens der Firma Malerversand storniert. Auf Nachfrage erhielt ich keine Antwort. Absolut nicht empfehlenswert
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung und seit 14Tagen niemand zu erreichen
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen.
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellungen kommen immer erst nach drei Werktagen an. Viel schlimmer - bei zwei Bestellungen von weisser Farbe wurde einmal schwarz geliefert- wie kann das passieren? Und dann natürlich wieder drei Tage warten in denen man nicht weiter arbeiten kann. Sehr schlecht.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Ware (Farbeimer) konnte zweimal nicht zugestellt werden da der Farbeimer defekt war. Die S huldzuweisung ist schwierig zu beantworten.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geliefert und keine (!) Kommunikation
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.