Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich habe das Produkt noch nicht verarbeitet, aber ich gehe davon aus, dass es in Ordnung ist.
Leider ist die Erreichbarkeit des Shops telefonisch nicht möglich und meine E-Mails wurden erst nach einer Woche beantwortet. Die bestellte und bezahlte Ware wurde leider aufgrund (m)eines Fehlers bei der Adresse vom Spediteur wieder an den Shop zurückgesendet und ich erhielt eine Woche lang keine Antwort vom Händler.
Da ist der Wettbewerb besser aufgestellt und das sollte dringend verbessert werden. Wenigstens kurzfristig per E-Mail sollte man als Kunde eine Lösung und Antwort bekommen.
Dann könnte man 5 Sterne geben...
Meine erste und letzte Bestellung bei Malerversnd.de.
Ich habe nach der Bestellung eine Versandbestätigung erhalten, in der steht das Alles vollständig versendet wurde.
Entsprechend plant man zeitlich die Arbeit ein.
Zwei Tage später erhalte ich die Email das ein Artikel nicht mehr verfügbar sei und ob ich den Rest geliefert bekommen möchte oder einen alternativen Artikel aussuchen möchte.
Hä, ist denn nicht schon alles unterwegs??
Natürlich kam diese Mail pünktlich zum Feierabend der Service Hotline, also konnte ich erst am nächsten Tag anrufen.
Am Telefon gab nur eine unfreundliche Entschuldigung.
Ende vom Lied, eine fünf Tage verspätete Teil-Lieferung.
Die Krönung ist, dass selbst diese unvollständig ist!
Die bestellte Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert.
Allerdings werden einige Artikel im Shop bereits seit einiger Zeit als nicht verfügbar angegeben, die im Wettbewerb ohne Problem zu beschaffen sind.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich habe das Produkt noch nicht verarbeitet, aber ich gehe davon aus, dass es in Ordnung ist.
Leider ist die Erreichbarkeit des Shops telefonisch nicht möglich und meine E-Mails wurden erst nach einer Woche beantwortet. Die bestellte und bezahlte Ware wurde leider aufgrund (m)eines Fehlers bei der Adresse vom Spediteur wieder an den Shop zurückgesendet und ich erhielt eine Woche lang keine Antwort vom Händler.
Da ist der Wettbewerb besser aufgestellt und das sollte dringend verbessert werden. Wenigstens kurzfristig per E-Mail sollte man als Kunde eine Lösung und Antwort bekommen.
Dann könnte man 5 Sterne geben...
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware gut, Farbe ausgelaufen
Ware gut, günstig! 1 Stern Abzug, weil ein Farbkübel von 12,5 L Dispersionsfarbe zum Teil ausgelaufen war. Im Karton waren ca. 2 KG verteilt eine "Sauerei".
hatte alles sehr gut geklappt.
bestellt, bezahlt, geliefert.
naja...: denke, dass malerversand daran arbeitet, die bestellung sofort auszuliefern. das wäre die krönung.... alles gut. hatte alles gut geklappt. weiter so.
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
In meinem Paket fehlte 1 Produkt. Ich hatte das per Mail mitgeteilt und unkompliziert und umgehend den Betrag erstattet bekommen. Das finde ich einen hervorragend kundenorientierten Service.
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Perfekte Verpackung, perfekter Artikel…Versand hat einen Moment gedauert.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Erst zu wenig und falsch geliefert, aber schnell korrigiert
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Super Material und schnelle Lieferung. Komponente Firma
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.