nurgutes.de- Logo - Bewertungen

nurgutes.de
Bewertungen:

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.926 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nurgutes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bordier hat unterschiedliche Butter im Produktsortiment. Das was ich gekauft habe ist eine Butter die mit "geräucherten" Salz versetzt ist. Zu dem Salz selbst, es ist ein Meersalz das nach norwegischer Tradition mit verschiedenen Kräutern noch durchsetzt ist um ein geräucherten Geschmack zu erleben dazu gehört Pfeffer, Curry oder auch Röstzwiebeln. Diese Butter ist lecker auf Kartoffeln oder Champis. Auf der Stulle ist sie weniger "gut". Ich finde das warme Produkte wo man sie mit hinzu gibt das Aroma der Butter unterstreichen.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beiden großen BBQ Saucen Flaschen hatten kaputte Deckel. Da war jeweils ein bisschen Plastik rausgebrochen. Den Inhalt hat es nicht tangiert, aber es wäre natürlich schöner, ein unversehrtes Produkt zu bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nurgutes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HR
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
nie wieder
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bezahlt. Ware wurde 11 Tage nach Bezahlung versendet. Nachdem ich nachgefragt habe, habe ich eine unfreundliche Mail bekommen, es wäre zu heiß zum Versenden. Es erfolgte keinerlei Vorabinformation, mein Geld wurde am nöchsten Tag abgebucht. Das ist kein Geschäftsgebahren.
Bewertung melden
Antwort von nurgutes.de
07.09.2023
Sie haben bei uns Schokolade bestellt. Trotz Temperaturen über 30 Grad haben Sie die Möglichkeit des gekühlten Versand leider nicht gewählt. Zwei Tage nach der Bestellung haben wir Ihnen dies per Mail mitgeteilt. Wie schade, daß Sie unsere Mail "unverschämt" fanden, von anderen Kunden erhalten wir für unsere Umsicht viel Lob.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher , unmöglicher Kundenservice !
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Käse wurde verdorben geliefert. Keine Erstattung durch den Onlineshop.
Bewertung melden
Antwort von nurgutes.de
07.09.2023
Wir verstehen durchaus, daß es ärgerlich ist, wenn ein Produkt verdorben ist. Jedoch können wir bei einem Mozzarella eine Reklamation eine Woche nach Anlieferung nicht mehr entsprechen. Wir verschicken jede Woche etliche Fior di Latte und haben ein ausgeklügeltes Kühlsystem. Prüfen Sie gern beim nächsten Mal die Ware direkt bei Anlieferung.