nurgutes.de- Logo - Bewertungen

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2013
nurgutes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Bordier hat unterschiedliche Butter im Produktsortiment. Das was ich gekauft habe ist eine Butter die mit "geräucherten" Salz versetzt ist. Zu dem Salz selbst, es ist ein Meersalz das nach norwegischer Tradition mit verschiedenen Kräutern noch durchsetzt ist um ein geräucherten Geschmack zu erleben dazu gehört Pfeffer, Curry oder auch Röstzwiebeln. Diese Butter ist lecker auf Kartoffeln oder Champis. Auf der Stulle ist sie weniger "gut". Ich finde das warme Produkte wo man sie mit hinzu gibt das Aroma der Butter unterstreichen.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

30.05.2023
Die beiden großen BBQ Saucen Flaschen hatten kaputte Deckel. Da war jeweils ein bisschen Plastik rausgebrochen. Den Inhalt hat es nicht tangiert, aber es wäre natürlich schöner, ein unversehrtes Produkt zu bekommen.

Bewertungen für nurgutes.de

CA
Christine A.
Burghausen
24.03.2024

Sehr zufrieden!

Meine Bestellung war sehr sorgfältig in einem stabilen Karton mit Trennfächern verpackt und zusätzlich mit viel Papier umwickelt, so dass nichts kaputt gegangen oder ausgelaufen ist! Die Versendung erfolgte bereits einen Tag nach der Bestellung! Hier haben wir nicht das letzte Mal bestellt!
01.04.2024
Es war wieder eine sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Am Abend bestellt und schon am übernächsten Tag da. Es gibt sehr außergewöhnliche alkoholfreie Sektkreationen, welche wir auch verschenken. Auch die hohe Anzahl an Bio-Varianten ist positiv hervorzuheben. Wir bestellen gern wieder.

Sehr empfehlenswert

Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgte schnell. Alles war sehr gewissenhaft durch Abtrennungen und Papier vor Bruch geschützt. Ich merke, dass insbesondere Liebe und Leidenschaft für gute Produkte die Basis der Geschäftsidee sind!

Empfehlenswert

Sehr gute ausländische Lebensmittel, die im Supermarkt schwer erhältlich sind. Gute Verpackung, schnelle Zusendung, Kauf auf Rechnung mit Klarna möglich. Habe das 2.Mal bestellt und bin sehr zufrieden.
GH

Zufrieden, wie immer

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Lieferung. Dieses Spezialitätengeschäft möchte ich ausdrücklich weiterempfehlen.
20.03.2024

Tolle Auswahl, sicherer und sehr rascher Versand

Tolle Auswahl, leckere Ware, sicherer und sehr rascher Versand. So wie man sich online Einkaufen wünscht. Immer wieder gerne.
Perfekt - sehr schnelle Lieferung und feine Produkte. Ein umfangreiches Angebot. Bestimmt eine Wiederholung.
Sehr nette Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung, toller Service. Immer wieder gerne
01.04.2024

Tolle Qualität

Tolle, edle Produkte von ausgezeichneter Qualität. Schnelle, zuverlässige Lieferung.

Sehr empfehlenswert

Super Produkte und schnelle Lieferung. Ich bin, wie immer, sehr zufrieden.
AW
Anna W.
Isernhagen
Schnell, zuverlässig. Persönliche mit Liebe verpackt. Immer wieder gerne
JF
Johann F.
Paderborn
Schneller kann man nicht liefern und ein persönliches Geschenk dazu.
sehr schnelle Lieferung, preiswert, kompetent am Telefon, freundlich
PA
Peter A.
Mühlacker
20.03.2024

Super Ware und nirgendwo günstiger.

Was soll ich sagen ... ich kaufe diese Nüsse schon seit Jahren.
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt. Tolle Produkte
HM
H. M.
Wehrheim
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt! Sehr gerne wieder!
TL
Thorsten L.
Markt Indersdorf
22.03.2024

Alles zur besten Zufriedenheit

Super schnelle Lieferung - gutes Preis/Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, was will man mehr?
CW
Caro W.