laselva.bio- Logo - Bewertungen

laselva.bio

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
laselva.bio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte haben eine richtig gute Qualität und schmecken unvergleichlich! Dass es im Onlineshop die großen Gläser mit Oliven, Kapern, halbgetrockneten eingelegten Tomaten etc. gibt finden meine Familie und ich super! Auch Abwicklung von Bestellung/Bezahlung/Versand ist tadellos - auch wenn es mal Probleme bei der Lieferung gibt wird schnell, freundlich und kompetent geholfen (und bei großem Ärger, der gar nicht die Schuld von La Selva war, gab es mal ein kleines Überraschungspaket als Entschuldigung...!). Ich bin deshalb schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde!

Ich bestelle nicht oft. Doch jedes dritte mal war etwas falsch gepackt oder zu letzt beschädigt. Im Nachhinein wird es dann immer geregelt…doch im Falle der letzten Lieferung wäre es mir vom Gefühl lieber gewesen wenn das das Produkt getauscht worden wäre anstatt einen Teil des Preises zurück zu bekommen… Die Qualität der Produkte ist super!

Bewertungen für laselva.bio

Blitzschnell

Kaum bestellt, schon versandt und Qualität top - wie immer!
interessante Angebote mehr in den Vordergrund stellen
BF
Bernhard F.
Zirndorf
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
RM
Rainer M.
Bruckmühl
Bestellung, Lieferung u.Qualität top!
Schnelle Lieferung Gute Ware
FS
Florence S.
Sarstedt
Super schnelle Bearbeitung , hatte Vorkasse gewählt. Freue mich schon jetzt darauf , den leckeren Inhalt der Gläser zu verarbeiten .
Die Qualität der Lebensmittel, sehr gute Verpackung, zügiger Versand...
schnell, gut verpackt prima Ware geliefert

alles perfekt !!

Der Kundenservice ist immer perfekt, die Produkte sind genial, alles mit Liebe zu Mensch und Natur...was will man mehr ?!!! Das ist mein Italien zu Hause.

Omnomnomnomnom…..

Das gegrillte Gemüse schmeckt einfach so gut, das ist wie eine Party am Gaumen. Ist schon fast alle obwohl ich es erst seit einer Woche habe. Ich könnte n Schneeengel in das Zeug machen. Hihi
PR
Paul R.
Rosenheim
Sehr guter Kaffee und gute Leiferzeit. Es passt alles.