Babywinkel.de- Logo - Bewertungen

Babywinkel.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babywinkel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babywinkel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich habe meine Produkte zu reduzierten Preisen erhalten, die Bezahlung ist einfach und transparent über Klarna und die Lieferung erfolgte zügig. Ich könnte mir lediglich wünschen, dass die Versandkosten geringer wären, aber da ich aus Deutschland bestellt habe, kann ich mich nicht beschweren! Vielleicht könnte man einen freien Versand ab einem bestimmten Bestellbetrag einrichten, nur als Anregung.

15.08.2023
Ich bestellte mir eine versilberte Dose für Fußabdrücke der Marke BamBam, die ich bei der Geburt meines Sohnes selbst geschenkt bekommen habe. Ich fand das Geschenk besonders und wollte es sehr gern auch verschenken. Ich stieß online auf die Babywinkel-Website und entschied mich dafür, die Dose dort zu kaufen. Die Lieferung erfolgte zügig, aber beim Öffnen des Pakets erwartete mich eine böse Überraschung: Die mitgelieferte Geschenkverpackung war beschädigt, schmutzig und wies einen roten Nagellackstreifen sowie einen POPEL auf. Offensichtlich handelte es sich um keine neue Ware, sondern eine retournierte. Ich konnte nicht fassen, dass mir so etwas wirklich zugeschickt wurde. Zunächst wollte ich darüber hinwegsehen, also entschied ich mich dafür, die Verpackung so gut es ging zu säubern. Nachdem es mir einigermaßen gelungen war, öffnete ich anschließend die Dose und stellte fest, dass sie leer war – kein Gips, kein Löffelchen, keine Anleitung. Da ich wusste, dass diese Elemente normalerweise enthalten sein sollten, kontaktierte ich den Kundenservice von Babywinkel über WhatsApp und schilderte die Situation anhand von Fotos und Videos. Meine Enttäuschung wuchs, als der Kundenservice nicht angemessen reagierte. Statt mein Anliegen zu verstehen, wurde mir gesagt, dass es kein Problem gebe, da lediglich die Verpackung beschädigt sei, nicht jedoch das eigentliche Produkt. Ich wies jedoch darauf hin, dass die Verpackung Teil des Kaufs war und der Zustand inakzeptabel ist. Zudem bemängelte ich das Fehlen des Gipsmaterials, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass es nicht inkludiert sei. Dabei stand es in der Produktbeschreibung und ich hatte bereits zuvor eine solche Dose selbst geschenkt bekommen. Als ich dies erklärte, wurde mir lediglich geraten, den Artikel zurückzugeben, falls er nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin entsetzt über diesen "Service" und möchte den Artikel am liebsten zurückschicken, befürchte jedoch negative Konsequenzen aufgrund von Bewertungen, die darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung oftmals nicht erfolgt. Ich würde jedem von einem Einkauf hier abraten, da es einfach unverschämt ist. Frechheit beschreibt es nahezu am besten. Herzliche Grüße

Bewertungen für Babywinkel.de

Zwischendurch mal melden, wenn es so lange dauert
Antwort von Babywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken, damit wir uns die Situation ansehen und eine geeignete Lösung anbieten können. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Babywinkel

Ekelhaft - Dreckige Geschenkverpackung mit Popel

15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie nicht mit dem Artikel und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Dies war offensichtlich nicht die Absicht. Es tut uns leid, dass die Verpackung verschmutzt und beschädigt ist. Wir können das Exemplar nicht erneut versenden, da wir den Artikel nicht mehr auf Lager haben. Können wir Ihnen eine Erstattung für die Verpackung anbieten oder haben Sie den Artikel in der Zwischenzeit bereits an uns zurückgeschickt? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Herzliche Grüße, Babywinkel
25.10.2023
Produkte kann ich nicht bewerten da ich hier nie etwas bestellt habe aber ständig Bestellbestätigung, Versandbestätigung und dann Updates vin der DHL bekommen habe. Ich hatte mich nach dem ersten email per Whatsapp sowie Mail gemeldet und um Berichtigung gebeten. Im Whatsapp hiess es dass der Betrag für die bestellte Ware per PayPal nicht abgezogen werden konnte (das war ja nie meine Frage) und per Mail kam ein: Sorry zu spät, Ware ist unterwegs. Das Paket ging irgendwo nach Deutschland, ich bin aber aus der Schweiz, also habe ich nach etlichen Benachrichtigungen seitens DHL die Funktion „Annahme verweigern“ ausgefüllt. Zwei Tage später kam „Paket wurde ausgeliefert“. Nach Rücksprache mit Paypal wurde tatsächlich versucht, über meine Mailadresse eine Bestellung aufzugeben. Weil da Babywinkel im Support nicht interveniert hat muss ich hier meinen Kommentar abgeben. Ich bin gerne bereit, diesen wieder zu löschen wenn eine anständige Erklärung zu dieser Story bei mir ankommt.
24.07.2023
Ich habe erst nach langem hin und her mein retourenetikett nach vielfacher Aufforderung erhalten und warte immer noch auf die Erstattung. Sortiment und Produkte super, Service absolut mangelhaft! Die Antworten über WhatsApp sind auch nicht kundenfreundlich. Das Päckchen ist vor über zwei Wochen lt. Bestätigung der Post bei Ihnen angekommen und immer noch nicht bearbeitet. Mir wurde obwohl ich die richtige Bestellnummer eingetragen habe Daten der Rücksendung einer falschen Kundin geschickt. Also auch der Datenschutz ist hier miserabel.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir würden Ihnen gerne helfen, aber wir können nicht sehen, dass die Sendung zurückgeschickt wurde. Haben Sie aber unser kostenloses Rücksendeetikett verwendet? Oder haben Sie die Sendung abgelehnt? Denn auch das lässt sich aus dem Track & Trace-Link nicht ablesen. Haben Sie einen Nachweis für uns, dass die Sendung an uns zurückgegangen ist? Dann können wir das für Sie klären. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Grüße Babywinkel
28.09.2023

Artikel storniert ohne Rücksprache

in meiner Bestellung einer Babyflasche und einem Ersatz Nuckelaufsatz wurde ohne Hinweis kurz nach der Bestellung die Flasche storniert und nur der Nuckel gesendet. Ohne die Flasche brauche ich auch den Aufsatz nicht und muss jetzt alles wieder zurück senden. Das ist für mich nur Aufwand der mit einer Benachrichtigung hätte gespart werden können.
28.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie uns eine E-Mail schicken, damit wir uns die Situation ansehen können. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und Ihnen zu helfen. Grüße, Babywinkel
Man konnte den Artikel bestellen und über PayPal bezahlen. Später kam das Storno der Bestellung und die Rückzahlung von paypal. Ohne Angabe des tatsächlichen Grundes. Zweimal probiert mit gleichem Endergebnis.
03.07.2023
Ich habe erst nach langem hin und her mein retourenetikett nach vielfacher Aufforderung erhalten und warte immer noch auf die Erstattung. Sortiment und Produkte super, Service mangelhaft!
04.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis wir Ihr Paket zurückerhalten. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Babywinkel
FM
20.04.2023
Keine Rückerstattung trotz Sendungsnummer! Ware wurde vor über 2 Wochen zurückgeschickt und ich diskutiere immer mit dem Kundendienst. Nie wieder!!!!
05.06.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bestellung und wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben den Status überprüft und sehen, dass wir den Kaufbetrag am 21. April 2023 gutgeschrieben haben, da wir die Sendung in unserem Lager von DHL zurückerhalten konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Babywinkel
21.06.2023
Kundenservice hilft null. Warte seit drei Wochen auf meine Bestellung und bekomme keine Rückmeldung vom Shop oder Lösungsvorschläge.
04.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir sehen, dass wir den Betrag für Ihr verlorenes Paket gutgeschrieben haben. Wenn Sie noch eine Frage haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Babywinkel
09.12.2023
Paket kam beschädigt an , bislang keine Reaktion auf Reklamation
Antwort von Babywinkel.de

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Herzliche Grüße, Babywinkel
11.07.2023
Unvollständige Lieferung. Keine Antwort mehr vom Shop.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie nicht die gesamte Bestellung erhalten haben. Ich würde gerne wissen, was in der Bestellung fehlt und wann Sie es spätestens brauchen. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen! Herzliche Grüße, Babywinkel
Paket seit über 1 Woche immer noch nicht angekommen…
Antwort von Babywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Grüße. Babywinkel
04.06.2023
Ware nicht angekommen, Geld nicht retour erhalten
05.06.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bestellung und wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben den Status für Sie überprüft und sehen, dass die Sendung zu unserem Lager zurückkehrt, da sie die empfangene Adresse nicht gefunden haben. Wir haben den Kaufbetrag gutgeschrieben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Grüßen, Babywinkel
13.10.2023
falschen artikel erhalten :-(
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir möchten Ihnen gerne zuhören und Ihnen helfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Grüße. Babywinkel