Babywinkel.de- Logo - Bewertungen

Babywinkel.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babywinkel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babywinkel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich habe meine Produkte zu reduzierten Preisen erhalten, die Bezahlung ist einfach und transparent über Klarna und die Lieferung erfolgte zügig. Ich könnte mir lediglich wünschen, dass die Versandkosten geringer wären, aber da ich aus Deutschland bestellt habe, kann ich mich nicht beschweren! Vielleicht könnte man einen freien Versand ab einem bestimmten Bestellbetrag einrichten, nur als Anregung.

15.08.2023
Ich bestellte mir eine versilberte Dose für Fußabdrücke der Marke BamBam, die ich bei der Geburt meines Sohnes selbst geschenkt bekommen habe. Ich fand das Geschenk besonders und wollte es sehr gern auch verschenken. Ich stieß online auf die Babywinkel-Website und entschied mich dafür, die Dose dort zu kaufen. Die Lieferung erfolgte zügig, aber beim Öffnen des Pakets erwartete mich eine böse Überraschung: Die mitgelieferte Geschenkverpackung war beschädigt, schmutzig und wies einen roten Nagellackstreifen sowie einen POPEL auf. Offensichtlich handelte es sich um keine neue Ware, sondern eine retournierte. Ich konnte nicht fassen, dass mir so etwas wirklich zugeschickt wurde. Zunächst wollte ich darüber hinwegsehen, also entschied ich mich dafür, die Verpackung so gut es ging zu säubern. Nachdem es mir einigermaßen gelungen war, öffnete ich anschließend die Dose und stellte fest, dass sie leer war – kein Gips, kein Löffelchen, keine Anleitung. Da ich wusste, dass diese Elemente normalerweise enthalten sein sollten, kontaktierte ich den Kundenservice von Babywinkel über WhatsApp und schilderte die Situation anhand von Fotos und Videos. Meine Enttäuschung wuchs, als der Kundenservice nicht angemessen reagierte. Statt mein Anliegen zu verstehen, wurde mir gesagt, dass es kein Problem gebe, da lediglich die Verpackung beschädigt sei, nicht jedoch das eigentliche Produkt. Ich wies jedoch darauf hin, dass die Verpackung Teil des Kaufs war und der Zustand inakzeptabel ist. Zudem bemängelte ich das Fehlen des Gipsmaterials, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass es nicht inkludiert sei. Dabei stand es in der Produktbeschreibung und ich hatte bereits zuvor eine solche Dose selbst geschenkt bekommen. Als ich dies erklärte, wurde mir lediglich geraten, den Artikel zurückzugeben, falls er nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin entsetzt über diesen "Service" und möchte den Artikel am liebsten zurückschicken, befürchte jedoch negative Konsequenzen aufgrund von Bewertungen, die darauf hinweisen, dass eine Rückerstattung oftmals nicht erfolgt. Ich würde jedem von einem Einkauf hier abraten, da es einfach unverschämt ist. Frechheit beschreibt es nahezu am besten. Herzliche Grüße

Bewertungen für Babywinkel.de

22.08.2023
Mein bestellter Artikel, Philips Avent Sauger Größe 1, wurden zwar verlässlich und schnell geliefert, jedoch entsprechen sie nicht der Abbildung. Abbildung ist die "alte" Generation an Saugern. Die wollte ich ganz bewusst haben, darum habe ich bei euch bestellt. Geliefert wurde jedoch die neue Generation die völlig unbrauchbar ist. Und das zu Versandkosten von über 13 Euro... also "falscher" Artikel zu völlig überteuerten Versandkosten geliefert. Weils schnell ging gibts 3 Sterne, müssten aber eigentlich 0 sein.
MR
31.10.2023
Meine erste Bestellung wurde erst bestätigt, dann wurde mir aber das Gekd kommentarlos zurückgeschickt und die Bestellung storniert. Danach war der Artikel nur noch zu einem deutlich teureren Preis verfügbar. Da wir ihn unbedingt haben wollten haben wir ihn dennoch nochmal bestellt. Da war dann alles in Ordnung.
05.11.2023
Eure Produkte gefallen mir. Nicht gefallen hat mir, dass ihr eine falsche Flasche geschickt habt und nach einigem hin und her geschrieben habt, dass ihr die von mir bestellte Flasche gar nicht auf Lager habt.
15.06.2023
1 von 2 Artikeln wurde in der falschen Farbe geliefert und die Rücksendung/-Erstattung dauert auch lange. Aber das Produkt was richtig geliefert wurde ist super :)
23.06.2023

Zu klein

Die Fresk Buchtasche Pinguin ist wunderschön, aber leider zu klein. Schade, dass sie nicht etwa größer ist. Sie ist leider nicht geeignet zu Schule.
Antwort von Babywinkel.de
04.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir empfehlen die kostenlose Rücksendung des Artikels. Wir freuen uns, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Babywinkel
08.10.2023
Ich habe leider diese Schnuller überall nicht für meine Tochter bekommen ,deswegen musste ich bestellen. Finde es aber sehr teuer.
31.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice. Stornierte Ware doch angekommen -