foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für foto-fox.de

20.05.2022
von W. C.
Ich hatte lange viele große Leinwände bei foto-fox bestellt, vor ca. 2-3 Jahren plötzlich aber nur noch schlechte Reproduktionen erhalten und nichts mehr bestellt. Jetzt habe ich es wieder 2x versucht und war höchst zufrieden. Selbst kritische Farben kamen im Sinne von wysiwyg sprich nahe am PC-Monitor. Die Leinwände waren echt klasse und auch die früher von mir heftig aber leider erfolglos bemängelte Verpackung (ein Bild kam damals fast offen und ungeschützt an) war jetzt wirklich sicher. Alles super!

11.01.2022
Schrammen an den Bildern, auf Leinwand, kein adäquater Kundenservice, langwierige bis nicht zielführende Kommunikation - Bestellung künftig definitiv nicht mehr hier Vieles ist hier nicht sonderlich zufriedenstellend gelaufen, dies kurz zusammengefasst: 1. Es fehlten die bestellten Aufhängesets in der Lieferung 2. Drei Farbbilder auf Leinwand haben durchwegs Blessuren, es sind weiße Schrammen an fast allen Ecken wie ein Abdruck des Rahmens ersichtlich - es macht den Eindruck, dass die Bilder nicht ordentlich verpackt wurden 3. Auf meine Fragen und Anliegen wird nicht direkt eingegangen, Hinweise werden entweder nicht gelesene, nicht verstanden oder ignoriert 4. Es wird mitunter um eine zügige Klärung, im Interesse aller, telefonisch gebeten - es erfolgt kein Rückruf trotz vorliegender Nummer 5. Der Support ist telefonisch nicht erreichbar - in der Zeit von 14 bis 17 Uhr ist lediglich eine automatische Ansage erreichbar (letztlich erfolgte ein Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Verwaltung) 6. Auch nach telefonischer Information an die Mitarbeiterin in der Verwaltung und Bitte um einen Rückruf erfolgt eine Kontaktaufnahme per E-Mail, wobei erneut nicht auf die Thematik, die mit der gesamten Bestellung im Raum steht eingegangen wird 7. Fehlender direkter Austausch und Verständnis für das tatsächliche Anliegen erschweren den gesamten Prozess - eine Kommunikation bzw. ein Service fehlen

Bewertungen für foto-fox.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen