foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 06.02.2023
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für foto-fox.de

20.05.2022

von W. C.
Ich hatte lange viele große Leinwände bei foto-fox bestellt, vor ca. 2-3 Jahren plötzlich aber nur noch schlechte Reproduktionen erhalten und nichts mehr bestellt. Jetzt habe ich es wieder 2x versucht und war höchst zufrieden. Selbst kritische Farben kamen im Sinne von wysiwyg sprich nahe am PC-Monitor. Die Leinwände waren echt klasse und auch die früher von mir heftig aber leider erfolglos bemängelte Verpackung (ein Bild kam damals fast offen und ungeschützt an) war jetzt wirklich sicher. Alles super!

11.12.2022
Leider hat das Bild über 10 Tage ab Ankündigung des Versandes gedauert. Es war schon nach zwei Tagen klar, dass es bei UPS festhing und ich wurde nur vertröstet. Dreimal musste ich hinterher telefonieren, hing teils 25 min. in der Warteschleife, Emails wurden eher schlecht als recht beantwortet und nach 10Tagen man mich noch einmal vertröstet, ich soll bei UPS nachschauen. War ich so von früheren bestellten Bildern nicht gewohnt. An entsprechenden Rückmeldungen, die auch den Kunden zufrieden stellen, sollte noch gearbeitet werden.

Bewertungen für foto-fox.de

08.01.2023
Antwort von foto-fox.de
07.01.2023
Ich habe bisher nix erhalten
Antwort von foto-fox.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
06.01.2023
05.01.2023

05.01.2023

Top Qualität, schnelle Produktion und Lieferung, echt günstig!
02.01.2023
Guter Kundenservice und schöne Bilder!
31.12.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
30.12.2022

Ich habe bereits mehrfach einen Ausdruck auf Leinwand bestellt und war jedesmal positiv überrascht - über die Wiedergabe der Farben, die Genauigkeit in kleinsten Details und die hohe Qualität der Verarbeitung. Die Leinwände sind eine Bereicherung für mein Zuhause. Noch ein Tipp: Bei meiner letzten Bestellung habe ich leider übersehen, eine Aufhängevorrichtung zu bestellen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, im Bestellvorgang explizit darauf hinzuweisen, dass keine Aufhängung mitgesendet wird.

28.12.2022
25.12.2022

Wie immer sehr gute Qualität.

Top Qualität, super günstig, schnelle Lieferung
Schneller Versand, Spitzen-Ware!