foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für foto-fox.de

02.12.2021
Die Qualität der Drucke gefällt mir sehr gut. Problematisch finde ich jedoch den Link auf ihrer Webseite, wenn es um den Bezahlvorgang geht. Zuerst zur Kasse und dann die entsprechenden Zahlungsmodalitäten auswählen ist etwas verwirrend, da es hier schon mehrfach dazu geführt hat, dass der Bestellvorgang nicht im Warenkorb abgelegt wurde und somit die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte. Und dies auch nur, weil direkt unter dem Link Kasse eine Auswahl an Bezahlmöglichkeiten angezeigt werden und ich direkt die entsprechende Zahlungsmethode gewählt hatte, was zu dem Hinweis es ist ein Serverfehler aufgetreten es wird geprüft. Das wäre meines Erachtens verbesserungswürdig. Mit freundlichen Grüßen Patrick Regh

11.01.2022
Schrammen an den Bildern, auf Leinwand, kein adäquater Kundenservice, langwierige bis nicht zielführende Kommunikation - Bestellung künftig definitiv nicht mehr hier Vieles ist hier nicht sonderlich zufriedenstellend gelaufen, dies kurz zusammengefasst: 1. Es fehlten die bestellten Aufhängesets in der Lieferung 2. Drei Farbbilder auf Leinwand haben durchwegs Blessuren, es sind weiße Schrammen an fast allen Ecken wie ein Abdruck des Rahmens ersichtlich - es macht den Eindruck, dass die Bilder nicht ordentlich verpackt wurden 3. Auf meine Fragen und Anliegen wird nicht direkt eingegangen, Hinweise werden entweder nicht gelesene, nicht verstanden oder ignoriert 4. Es wird mitunter um eine zügige Klärung, im Interesse aller, telefonisch gebeten - es erfolgt kein Rückruf trotz vorliegender Nummer 5. Der Support ist telefonisch nicht erreichbar - in der Zeit von 14 bis 17 Uhr ist lediglich eine automatische Ansage erreichbar (letztlich erfolgte ein Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Verwaltung) 6. Auch nach telefonischer Information an die Mitarbeiterin in der Verwaltung und Bitte um einen Rückruf erfolgt eine Kontaktaufnahme per E-Mail, wobei erneut nicht auf die Thematik, die mit der gesamten Bestellung im Raum steht eingegangen wird 7. Fehlender direkter Austausch und Verständnis für das tatsächliche Anliegen erschweren den gesamten Prozess - eine Kommunikation bzw. ein Service fehlen

Bewertungen für foto-fox.de

05.08.2022
Die Bestellung wurde nicht angefertigt Weil von der Buchhaltung abgelehnt Trotz nachgewiesener Paypal Zahlung. Erst auf Nachfrage wurde ich informiert die ganze Komunikation ist schwierig. Das Geld ist weg und kein Bild (130€ Warenwert noch nicht erstattet ) angekommen.
05.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
27.08.2022
Meine Lieferung habe ich nicht erhalten
30.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
02.08.2022
unzuverlässig
03.08.2022
19.08.2022
26.08.2022
11.01.2022
13.01.2022
19.06.2022
3 Bestellungen mit Paypal bezahlt, 3 Bestellungen wurden wegen Systemfehlern bei Fotofox storniert... Meine Bilder habe ich immer noch nicht... Sehr schade um Aufwand und alles drum herum...
05.12.2021
von BB M.
Die Bilder wurden einenTag früher als angekündigt vor der Haustür im Regen abgestellt! Keinerlei Antwort von Kundenservice. Daher nie wieder!
09.12.2021
Vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten, Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden Ihren Fall bearbeiten und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
06.01.2022
Die Farben auf allen 4 Bildern haben einen kräftigen Rotstich. Dadurch sehen die Bilder unnatürlich aus. Echt schade. Rausgeschmissenes Geld
11.02.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
17.06.2022
Bestellung wurde nicht angenommen, trotzdem Absicherung. Komisch. Ehr keine weiteren Bestellungen mehr dort.
27.06.2022
Meine Bestellung kam nicht an - Meine Anfrage wurde noch nicht beantwortet
30.06.2022
Bestellung konnte nicht ausgeführt werden
21.06.2022
Mieser Laden. Geld weg und Bestellung kam nicht an. Service war eine Frechheit!
26.06.2022