foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 07.02.2023
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für foto-fox.de

20.05.2022

von W. C.
Ich hatte lange viele große Leinwände bei foto-fox bestellt, vor ca. 2-3 Jahren plötzlich aber nur noch schlechte Reproduktionen erhalten und nichts mehr bestellt. Jetzt habe ich es wieder 2x versucht und war höchst zufrieden. Selbst kritische Farben kamen im Sinne von wysiwyg sprich nahe am PC-Monitor. Die Leinwände waren echt klasse und auch die früher von mir heftig aber leider erfolglos bemängelte Verpackung (ein Bild kam damals fast offen und ungeschützt an) war jetzt wirklich sicher. Alles super!

11.12.2022
Leider hat das Bild über 10 Tage ab Ankündigung des Versandes gedauert. Es war schon nach zwei Tagen klar, dass es bei UPS festhing und ich wurde nur vertröstet. Dreimal musste ich hinterher telefonieren, hing teils 25 min. in der Warteschleife, Emails wurden eher schlecht als recht beantwortet und nach 10Tagen man mich noch einmal vertröstet, ich soll bei UPS nachschauen. War ich so von früheren bestellten Bildern nicht gewohnt. An entsprechenden Rückmeldungen, die auch den Kunden zufrieden stellen, sollte noch gearbeitet werden.

Bewertungen für foto-fox.de

08.01.2023
11.12.2022
05.08.2022
Die Bestellung wurde nicht angefertigt Weil von der Buchhaltung abgelehnt Trotz nachgewiesener Paypal Zahlung. Erst auf Nachfrage wurde ich informiert die ganze Komunikation ist schwierig. Das Geld ist weg und kein Bild (130€ Warenwert noch nicht erstattet ) angekommen.
05.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
19.06.2022

3 Bestellungen mit Paypal bezahlt, 3 Bestellungen wurden wegen Systemfehlern bei Fotofox storniert... Meine Bilder habe ich immer noch nicht... Sehr schade um Aufwand und alles drum herum...
04.09.2022

Erst kommt die Bestellung nicht durch. Dann bestellt man noch einmal und bekommt zweimal das gleiche Bild und muß doppelt bezahlen.
08.09.2022
17.06.2022
Bestellung wurde nicht angenommen, trotzdem Absicherung. Komisch. Ehr keine weiteren Bestellungen mehr dort.
27.06.2022

Meine Bestellung kam nicht an - Meine Anfrage wurde noch nicht beantwortet
30.06.2022
Bestellung konnte nicht ausgeführt werden
21.06.2022
Mieser Laden. Geld weg und Bestellung kam nicht an. Service war eine Frechheit!
09.06.2022

Keine Möglichkeit zu Aufhängen der Acryl Bilder!
09.06.2022
19.08.2022
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten.
26.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
27.08.2022

Meine Lieferung habe ich nicht erhalten
30.08.2022
07.01.2023
Ich habe bisher nix erhalten
02.08.2022
unzuverlässig