Obwohl die Bildvorlage ein (nur leicht überarbeiteter) Scan von einem dreißigjährigen Fotoabzug in 9x13 war, ist die Bildqualität auf der 20x20 Leinwand großartig. Die Farben wurden nicht verfälscht und leuchten wunderbar.
Der Holzrahmen ist stabil, die Leinwand nicht zu dünn und sehr gut gespannt.
Die Webseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Bestellprozess war einfach. Produktion und Versand gingen schnell, Verpackung war sehr gut.
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Qualität von FotoFox. Dankeschön! :-)
Ich habe Ihnen merhmals Mails geschickt . . . Antwort: NULL!
Hans Böck
Vielleicht haben Sie mein Mail übersehen - anbei nochmals!
Liebe Grüße Hans Böck
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Deine Bestellbestätigung FFX01000044200
Datum: Sun, 30 Jul 2023 21:32:54 +0200
Von: Hans Böck <boeck@zitate.eu>
An: FotoFox Service <service@reply.foto-fox.de>
Liebes FotoFox-Team,
ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--.
Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot)
Wie gibt es das oder ist das Abzocke?
Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck
Liebes FotoFox-Team,
ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--.
Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot)
Wie gibt es das oder ist das Abzocke?
Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck
Leider waren die mitbestellten Leinwände sehr schwach bespannt, sodass das Material sich bewegt.
Die Acrylbilder waren dagegen wieder völlig in Ordnung.
Zudem wurden die Acrylbilder in die Leinwandbilder gelegt, um Platz bei der Lieferung zu sparen, und dann wurde nur ein leichter Karton drumherum gepackt.
Eventuell haben so auch die Leinwände gelitten...
Enttäuschend diesesmal.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
25.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Beobachtungen sind sehr wertvoll und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen merhmals Mails geschickt . . . Antwort: NULL!
Hans Böck
Vielleicht haben Sie mein Mail übersehen - anbei nochmals!
Liebe Grüße Hans Böck
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Deine Bestellbestätigung FFX01000044200
Datum: Sun, 30 Jul 2023 21:32:54 +0200
Von: Hans Böck <boeck@zitate.eu>
An: FotoFox Service <service@reply.foto-fox.de>
Liebes FotoFox-Team,
ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--.
Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot)
Wie gibt es das oder ist das Abzocke?
Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck
Liebes FotoFox-Team,
ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--.
Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot)
Wie gibt es das oder ist das Abzocke?
Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
24.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Preisänderung. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist wenig engagiert. Immer wieder andere Mitarbeiter, sodass der Vorgang nicht gelöst werden kann.
Es gibt zwei Probleme:
1. Ein Transportschaden, der aber in Lösung ist Ihrerseits.
2. Der Druck hinter Acrylglas hat nicht die optimale Qualität. Dies habe ich 2x geschrieben, mit der Bitte um Überprüfung der eingereichten Datei, die 19MB haben müsste. Meine Frage ist, ob die Qualität beim Upload reduziert wird und das Ergebnis deshalb nicht so detailgenau ist. Darauf habe ich noch keine Antwort .
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Acrylbilder sind zu dunkel gedruckt, es sieht auf meinem kalibrierten Bildschirm heller aus. Ein Bild ist schlecht an der weißen Folie beschnitten, diese ragt seitlich raus. Eigentlich würde ich dieses Bild zurück geben, aber der Aufwand......
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bilder zu dunkel
Die Bilder sind dunkler gedruckt als auf meinen kalibrierten Bildschirm zu sehen ist. Ein Bild ist unsauber an der Folie beschnitten, so das diese seitlich rausragt. Dieses würde ich zurück geben, aber der Aufwand.....
Ware wurde nicht geliefert, angeblich lag keine Bestellung vor. Obwohl ich von trusted eine Bestätigung hatte.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leinwände sollten besser gesoannt…
Leinwände sollten besser gespannt werden. Zufiele Wellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.