foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
foto-fox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl die Bildvorlage ein (nur leicht überarbeiteter) Scan von einem dreißigjährigen Fotoabzug in 9x13 war, ist die Bildqualität auf der 20x20 Leinwand großartig. Die Farben wurden nicht verfälscht und leuchten wunderbar. Der Holzrahmen ist stabil, die Leinwand nicht zu dünn und sehr gut gespannt. Die Webseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Bestellprozess war einfach. Produktion und Versand gingen schnell, Verpackung war sehr gut. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Qualität von FotoFox. Dankeschön! :-)

24.09.2023
Ich habe Ihnen merhmals Mails geschickt . . . Antwort: NULL! Hans Böck Vielleicht haben Sie mein Mail übersehen - anbei nochmals! Liebe Grüße Hans Böck -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: Deine Bestellbestätigung FFX01000044200 Datum: Sun, 30 Jul 2023 21:32:54 +0200 Von: Hans Böck <boeck@zitate.eu> An: FotoFox Service <service@reply.foto-fox.de> Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck

Bewertungen für foto-fox.de

UB
5 STERNE Alles Super - wie immer - Herzlichen Dank
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
TS
marianne b.
simmerath
Sehr gute Qualität. Original Farben. Einfache Art zu bestellen. Schnelle Lieferung.
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Farben zufrieden sind und dass unser Bestellprozess und die Liefergeschwindigkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
DC
Die Bildqualität ist wirklich sehr gut. Gerne wieder!
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
SW
Saskia W.
Lengerich
Die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Fertigung sowie die Qualität des Produktes fand ich super.
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Qualität zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank!
Schnell und effizient
09.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und effizienten Serviceleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Dankeschön für Ihre positive Bewertung.
NS
nj S.
Benediktbeuern
09.03.2024
Super schnelle Lieferung und online lief alles unkompliziert ab - Preis/Leistungsverhältnis ist top 👍🏻
Antwort von foto-fox.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Online-Prozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel.
03.03.2024
Top Qualität. Schnelle Lieferung . Super Preise.
03.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität, Lieferzeit und den Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
02.03.2024
Umsetzung ist qualitativ sehr schön geworden!
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
YK
Yvonne K.
Sindelfingen
Gute Qualität und recht schnelle Lieferung
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität sind und die Liefergeschwindigkeit Ihren Erwartungen entspricht. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke!
25.02.2024
Qualität der Fotoboards, Leinwände etc. sehr gut; Logistik-Dienstleister GLS nur ausreichend; die Lieferung wird für den Folgetag angekündigt und verschiebt sich dann ein- bis zweimal. Paket wird irgendwo in der Nachbarschaft (andere Hausnummer!) abgelegt
25.02.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Lieferung sind vermerkt und wir werden diese bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank!
HS
Seeshaupt

Immer gerne wieder

Gute Qualität, schnelle Lieferung
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Das Leinwand Bild sieht sehr gut aus. 👍 Eine schnelle Lieferung
16.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen das Bild gefällt und Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank und genießen Sie Ihr neues Kunstwerk!
15.02.2024

Perfekte Qualität

Perfekte Qualität, absolute Zuverlässigkeit
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere Zuverlässigkeit schätzen. Wir hoffen, Sie weiterhin zu begeistern.