foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
foto-fox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl die Bildvorlage ein (nur leicht überarbeiteter) Scan von einem dreißigjährigen Fotoabzug in 9x13 war, ist die Bildqualität auf der 20x20 Leinwand großartig. Die Farben wurden nicht verfälscht und leuchten wunderbar. Der Holzrahmen ist stabil, die Leinwand nicht zu dünn und sehr gut gespannt. Die Webseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Bestellprozess war einfach. Produktion und Versand gingen schnell, Verpackung war sehr gut. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Qualität von FotoFox. Dankeschön! :-)

24.09.2023
Ich habe Ihnen merhmals Mails geschickt . . . Antwort: NULL! Hans Böck Vielleicht haben Sie mein Mail übersehen - anbei nochmals! Liebe Grüße Hans Böck -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: Deine Bestellbestätigung FFX01000044200 Datum: Sun, 30 Jul 2023 21:32:54 +0200 Von: Hans Böck <boeck@zitate.eu> An: FotoFox Service <service@reply.foto-fox.de> Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck

Bewertungen für foto-fox.de

12.01.2024
01.01.2024

Kleine Leinwand mit Lieblingsfoto

Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und die Qualität unserer Leinwand und des Druckes schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Super Qualität zum tollen Preis

Wie immer ein tolles Leinwandbild. Die Farben sind etwas dunkler als erwartet. Das einzige was mich stört ist, wenn ich eine Collage mit Photoshop gemacht habe, wird der Rand des Bildes extrem abgeschnitten, je kleiner die Leinwand ist. Das war früher nicht so. So muss man darauf achten, nicht zu nahe am Rand zu arbeiten.
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns, dass Ihnen das Leinwandbild gefällt. Ihre Anmerkungen bezüglich der Farben und des Randes nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
RL
24.12.2023
Ich bin super zufrieden mit allem!!!! Egal ob Service, Qualität oder Schnelligkeit. Och werde immer wieder gerne hier bestellen.
24.12.2023
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
FB
Frank B.
Bönningstedt
Sehr gute Qualität und, wie angekündigt, pünktliche Lieferung. Ist bereits meine zweite Bestellung. Klare Empfehlung.
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie uns erneut gewählt haben und uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

schnell und zuverlässig

- die einfache online-Bestellung - die superschnelle Produktion - die schnelle und gut verpackte Lieferung
24.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!

Top!

Alles ging super schnell und unkompliziert. Das Bild war sehr gut verpackt und die Qualität ist klasse.
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Unkompliziertheit des Prozesses zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, eine hohe Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Über Jahre hinweg gleichbleibende, sehr gute Qualität, zuverlässige Lieferzeiten ! Fotografin E.K.
Antwort von foto-fox.de
Wir schätzen Ihre positiven Kommentare und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Qualität und Zuverlässigkeit. Es ist immer unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank!
Tolle Qualität, tolles Service, tolle Farben. Sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt TOPa
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Ihre Wertschätzung für die Farbauswahl ist ebenfalls ermutigend. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Leicht zu bedienendes Programm , schnelle Lieferung, gute Qualität der Leinwandbilder

Leinwandbild

Sehr gut Qualität, sehr gute Angebote, sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
09.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Angeboten zufrieden sind und die Liefergeschwindigkeit schätzen. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt. Vielen Dank!
Rundum toller Service, sehr schöne Bilder. Wie immer alles prima, vielen Dank!
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Bilder gefallen Ihnen. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!

Alles bestens.

Sehr schnelle Lieferung, guter Druck (Leinwand / Keilrahmen). Gerne wieder.
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Druckqualität zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
17.12.2023
Unkomplizierte Beauftragung, schnelle Ausführung und gute Qualität! :-)
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Alles super ,Preis günstig, Top Qualität schnelle Lieferung ♡
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.