foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.deBewertungen

: 4.519Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für foto-fox.de

356 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.519 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.05.2022 
von W. C.
Ich hatte lange viele große Leinwände bei foto-fox bestellt, vor ca. 2-3 Jahren plötzlich aber nur noch schlechte Reproduktionen erhalten und nichts mehr bestellt. Jetzt habe ich es wieder 2x versucht und war höchst zufrieden. Selbst kritische Farben kamen im Sinne von wysiwyg sprich nahe am PC-Monitor. Die Leinwände waren echt klasse und auch die früher von mir heftig aber leider erfolglos bemängelte Verpackung (ein Bild kam damals fast offen und ungeschützt an) war jetzt wirklich sicher. Alles super!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.01.2022
Schrammen an den Bildern, auf Leinwand, kein adäquater Kundenservice, langwierige bis nicht zielführende Kommunikation - Bestellung künftig definitiv nicht mehr hier Vieles ist hier nicht sonderlich zufriedenstellend gelaufen, dies kurz zusammengefasst: 1. Es fehlten die bestellten Aufhängesets in der Lieferung 2. Drei Farbbilder auf Leinwand haben durchwegs Blessuren, es sind weiße Schrammen an fast allen Ecken wie ein Abdruck des Rahmens ersichtlich - es macht den Eindruck, dass die Bilder nicht ordentlich verpackt wurden 3. Auf meine Fragen und Anliegen wird nicht direkt eingegangen, Hinweise werden entweder nicht gelesene, nicht verstanden oder ignoriert 4. Es wird mitunter um eine zügige Klärung, im Interesse aller, telefonisch gebeten - es erfolgt kein Rückruf trotz vorliegender Nummer 5. Der Support ist telefonisch nicht erreichbar - in der Zeit von 14 bis 17 Uhr ist lediglich eine automatische Ansage erreichbar (letztlich erfolgte ein Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Verwaltung) 6. Auch nach telefonischer Information an die Mitarbeiterin in der Verwaltung und Bitte um einen Rückruf erfolgt eine Kontaktaufnahme per E-Mail, wobei erneut nicht auf die Thematik, die mit der gesamten Bestellung im Raum steht eingegangen wird 7. Fehlender direkter Austausch und Verständnis für das tatsächliche Anliegen erschweren den gesamten Prozess - eine Kommunikation bzw. ein Service fehlen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für foto-fox.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Erst kommt die Bestellung nicht durch. Dann bestellt man noch einmal und bekommt zweimal das gleiche Bild und muß doppelt bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
26.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
01.01.2022
Der Konfigurator auf der Webseite gibt das Ergebnis nicht korrekt wieder. Es ist damit nicht möglich, den korrekten Rand zu erkennen (bis wohin ist das Bild auf der Front zu sehen und ab wo fängt präzise der Rand an). Auch eine direkt im Anschluss gesendete Frage mit der Bitte um eine Korrekturmöglichkeit brachte mich nicht weiter (der Support war zwar bemüht, mir zu erklären, warum es nicht geht, das hat mir aber mit meinem Problem nicht geholfen). Zusätzlich fehlte bei der Sendung das Befestigungsset (wurde aber nach Reklamation zügig nachgesandt, kann passieren und ist kein Beinbruch).
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
24.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022 
Keine Möglichkeit zu Aufhängen der Acryl Bilder!
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
09.06.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.