Ich hatte lange viele große Leinwände bei foto-fox bestellt, vor ca. 2-3 Jahren plötzlich aber nur noch schlechte Reproduktionen erhalten und nichts mehr bestellt. Jetzt habe ich es wieder 2x versucht und war höchst zufrieden. Selbst kritische Farben kamen im Sinne von wysiwyg sprich nahe am PC-Monitor. Die Leinwände waren echt klasse und auch die früher von mir heftig aber leider erfolglos bemängelte Verpackung (ein Bild kam damals fast offen und ungeschützt an) war jetzt wirklich sicher. Alles super!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
11.12.2022
Leider hat das Bild über 10 Tage ab Ankündigung des Versandes gedauert. Es war schon nach zwei Tagen klar, dass es bei UPS festhing und ich wurde nur vertröstet. Dreimal musste ich hinterher telefonieren, hing teils 25 min. in der Warteschleife, Emails wurden eher schlecht als recht beantwortet und nach 10Tagen man mich noch einmal vertröstet, ich soll bei UPS nachschauen.
War ich so von früheren bestellten Bildern nicht gewohnt.
An entsprechenden Rückmeldungen, die auch den Kunden zufrieden stellen, sollte noch gearbeitet werden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für foto-fox.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(9)
(4)
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Leider hat das Bild über 10 Tage ab Ankündigung des Versandes gedauert. Es war schon nach zwei Tagen klar, dass es bei UPS festhing und ich wurde nur vertröstet. Dreimal musste ich hinterher telefonieren, hing teils 25 min. in der Warteschleife, Emails wurden eher schlecht als recht beantwortet und nach 10Tagen man mich noch einmal vertröstet, ich soll bei UPS nachschauen.
War ich so von früheren bestellten Bildern nicht gewohnt.
An entsprechenden Rückmeldungen, die auch den Kunden zufrieden stellen, sollte noch gearbeitet werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Die Produkt-/Bildqualität ist wirklich ausgezeichnet. Die Abwicklung, bis zur Lieferung ein Chaos. Das war jetzt meine dritte und wahrscheinlich auch letzte Bestellung. Der großzügige, 40%-Rabatt-Gutschein ist zwar ganz nett, aber eine störungsfreie Auftragsabwicklung wäre mir lieber!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Die Qualität ist sehr gut. Die Abwicklung, bis das Bild versandt ist, eine Katastrophe. Ich kann nicht erkennen, dass das Problem bei den Paketdiensten liegt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Die bestellte Leinwand ist leider etwas wellig und nicht ganz gespannt.
Heilloses Chaos in der Buchhaltung. Die Bezahlung der Paypal konnte tagelang nicht gefunden werden. Es wurde erst nach 3 Wochen geliefert. Die Qualität war auch schon besser. 👎
Erst kommt die Bestellung nicht durch. Dann bestellt man noch einmal und bekommt zweimal das gleiche Bild und muß doppelt bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.