foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für foto-fox.de

02.12.2021
Die Qualität der Drucke gefällt mir sehr gut. Problematisch finde ich jedoch den Link auf ihrer Webseite, wenn es um den Bezahlvorgang geht. Zuerst zur Kasse und dann die entsprechenden Zahlungsmodalitäten auswählen ist etwas verwirrend, da es hier schon mehrfach dazu geführt hat, dass der Bestellvorgang nicht im Warenkorb abgelegt wurde und somit die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte. Und dies auch nur, weil direkt unter dem Link Kasse eine Auswahl an Bezahlmöglichkeiten angezeigt werden und ich direkt die entsprechende Zahlungsmethode gewählt hatte, was zu dem Hinweis es ist ein Serverfehler aufgetreten es wird geprüft. Das wäre meines Erachtens verbesserungswürdig. Mit freundlichen Grüßen Patrick Regh

11.01.2022
Schrammen an den Bildern, auf Leinwand, kein adäquater Kundenservice, langwierige bis nicht zielführende Kommunikation - Bestellung künftig definitiv nicht mehr hier Vieles ist hier nicht sonderlich zufriedenstellend gelaufen, dies kurz zusammengefasst: 1. Es fehlten die bestellten Aufhängesets in der Lieferung 2. Drei Farbbilder auf Leinwand haben durchwegs Blessuren, es sind weiße Schrammen an fast allen Ecken wie ein Abdruck des Rahmens ersichtlich - es macht den Eindruck, dass die Bilder nicht ordentlich verpackt wurden 3. Auf meine Fragen und Anliegen wird nicht direkt eingegangen, Hinweise werden entweder nicht gelesene, nicht verstanden oder ignoriert 4. Es wird mitunter um eine zügige Klärung, im Interesse aller, telefonisch gebeten - es erfolgt kein Rückruf trotz vorliegender Nummer 5. Der Support ist telefonisch nicht erreichbar - in der Zeit von 14 bis 17 Uhr ist lediglich eine automatische Ansage erreichbar (letztlich erfolgte ein Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Verwaltung) 6. Auch nach telefonischer Information an die Mitarbeiterin in der Verwaltung und Bitte um einen Rückruf erfolgt eine Kontaktaufnahme per E-Mail, wobei erneut nicht auf die Thematik, die mit der gesamten Bestellung im Raum steht eingegangen wird 7. Fehlender direkter Austausch und Verständnis für das tatsächliche Anliegen erschweren den gesamten Prozess - eine Kommunikation bzw. ein Service fehlen

Bewertungen für foto-fox.de

13.10.2022
Die Produkt-/Bildqualität ist wirklich ausgezeichnet. Die Abwicklung, bis zur Lieferung ein Chaos. Das war jetzt meine dritte und wahrscheinlich auch letzte Bestellung. Der großzügige, 40%-Rabatt-Gutschein ist zwar ganz nett, aber eine störungsfreie Auftragsabwicklung wäre mir lieber!
13.10.2022
Die Qualität ist sehr gut. Die Abwicklung, bis das Bild versandt ist, eine Katastrophe. Ich kann nicht erkennen, dass das Problem bei den Paketdiensten liegt.
13.10.2022
Die bestellte Leinwand ist leider etwas wellig und nicht ganz gespannt.
03.08.2022
Leider musste ich mehrmals nach meiner Bestellung fragen bis diese gefunden wurde.
24.07.2022
Heilloses Chaos in der Buchhaltung. Die Bezahlung der Paypal konnte tagelang nicht gefunden werden. Es wurde erst nach 3 Wochen geliefert. Die Qualität war auch schon besser. 👎
18.03.2022
Leider war die bestellte Aufhängung nicht dabei.
21.07.2022
28.06.2022