foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
foto-fox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl die Bildvorlage ein (nur leicht überarbeiteter) Scan von einem dreißigjährigen Fotoabzug in 9x13 war, ist die Bildqualität auf der 20x20 Leinwand großartig. Die Farben wurden nicht verfälscht und leuchten wunderbar. Der Holzrahmen ist stabil, die Leinwand nicht zu dünn und sehr gut gespannt. Die Webseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Bestellprozess war einfach. Produktion und Versand gingen schnell, Verpackung war sehr gut. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Qualität von FotoFox. Dankeschön! :-)

24.09.2023
Ich habe Ihnen merhmals Mails geschickt . . . Antwort: NULL! Hans Böck Vielleicht haben Sie mein Mail übersehen - anbei nochmals! Liebe Grüße Hans Böck -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: Deine Bestellbestätigung FFX01000044200 Datum: Sun, 30 Jul 2023 21:32:54 +0200 Von: Hans Böck <boeck@zitate.eu> An: FotoFox Service <service@reply.foto-fox.de> Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck

Bewertungen für foto-fox.de

Alles super ,Preis günstig, Top Qualität schnelle Lieferung ♡
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
02.12.2023
Sehr gute Qualität für wenig Geld und schnelle Lieferung.
02.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Flotte Bearbeitung, schneller Versand. Leinwand hängt .
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung und dem schnellen Versand zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Prompte Lieferung, tolle Farbwiedergabe, preisgünstig.
Antwort von foto-fox.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der tollen Farbwiedergabe zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
BB
23.12.2023
Guter farblicher Leinwanddruck Schnelle Lieferung
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
KD
Karl D.
Nördlingen
Super gute Arbeit und auch sehr schnelle Lieferung
Antwort von foto-fox.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob ist unsere größte Belohnung.
NH
Nuk H.
Eschweiler
wie üblich super Druckqualität in kürzester Zeit !
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Druckqualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Tipp Top - schnell - gut - freundlich
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
KD
Karl D.
Nördlingen
Das Preisleistungsverhältnis ist super
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Preisleistungsverhältnis als super empfinden. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür!
HS
H. S.
Ibbenbüren
09.12.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung!
09.12.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.
HS
H. S.
Ibbenbüren
Super Qualität,schnelle Lieferung!
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
Sehr schnell & gute Qualität
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
Schnelle Bearbeitung
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer schnellen Bearbeitung. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin Bestes zu geben. Danke für Ihre Unterstützung.
Sehr gute Qualität
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
AD
GB