foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
foto-fox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl die Bildvorlage ein (nur leicht überarbeiteter) Scan von einem dreißigjährigen Fotoabzug in 9x13 war, ist die Bildqualität auf der 20x20 Leinwand großartig. Die Farben wurden nicht verfälscht und leuchten wunderbar. Der Holzrahmen ist stabil, die Leinwand nicht zu dünn und sehr gut gespannt. Die Webseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Bestellprozess war einfach. Produktion und Versand gingen schnell, Verpackung war sehr gut. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Qualität von FotoFox. Dankeschön! :-)

24.09.2023
Ich habe Ihnen merhmals Mails geschickt . . . Antwort: NULL! Hans Böck Vielleicht haben Sie mein Mail übersehen - anbei nochmals! Liebe Grüße Hans Böck -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: Deine Bestellbestätigung FFX01000044200 Datum: Sun, 30 Jul 2023 21:32:54 +0200 Von: Hans Böck <boeck@zitate.eu> An: FotoFox Service <service@reply.foto-fox.de> Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck

Bewertungen für foto-fox.de

Sehr gute und schnelle Lieferung! Einfache Erstellung der Bilder in der App!
Antwort von foto-fox.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Benutzerfreundlichkeit der App zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Super Bild,schnelle Lieferung

Bild kam relativ schnell und heile an. Das Foto auf Aludibond sieht super hochwertig aus, der Rahmen zur Befestigung an der Wand funktioniert einwandfrei. Gerne wieder...
Antwort von foto-fox.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Es ist toll zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
AW
Wie immer alles gut
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Tolle Qualität schnelle Lieferung
04.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell fanden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden.
GW

Gute Arbeit

Alles in Ordnung
01.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank!
AH
Andreas H.
Schortens
30.12.2023
Preis Leistung ist bei Foto Fox nicht zu schlagen. Die sehr sehr schnelle Lieferung ,vor Weihnachten, war hervorragend.
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
29.12.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
AD
Sehr gute Qualität
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
RL
24.12.2023
Ich bin super zufrieden mit allem!!!! Egal ob Service, Qualität oder Schnelligkeit. Och werde immer wieder gerne hier bestellen.
24.12.2023
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
GB
Gerald B.
Schwandorf

schnell und zuverlässig

- die einfache online-Bestellung - die superschnelle Produktion - die schnelle und gut verpackte Lieferung
24.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
BB
23.12.2023
Guter farblicher Leinwanddruck Schnelle Lieferung
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Tolle Qualität, tolles Service, tolle Farben. Sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt TOPa
23.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Ihre Wertschätzung für die Farbauswahl ist ebenfalls ermutigend. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Über Jahre hinweg gleichbleibende, sehr gute Qualität, zuverlässige Lieferzeiten ! Fotografin E.K.
Antwort von foto-fox.de
Wir schätzen Ihre positiven Kommentare und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Qualität und Zuverlässigkeit. Es ist immer unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank!