tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
tausendkraut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Das beste Gerstengras hat Tausendkraut! In der Zeit als es ausverkauft war, probierte ich welche von so vielen anderen Unternehmen - die waren nicht so lecker und das Getränk nicht so leuchtend grün. Man erhält Prozente bei einer Bestellung von mehren Packungen. Außerdem schneller Lieferservice und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Entgegenkommen bei den Versandkosten, würde ich vorschlagen. Ansonsten, für mich nur nich TAUSENDKRAUT
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach

Registriert und bestellt habe ich mich am 11.04.24 - Hinweis aufgrund der hohen Nachfrage ist die Wartezeit >10 Tage. Beim Einloggen wird meine Registrierung nicht erkannt! Am 17.04. wurde ich über die Lieferung informiert ab dem 29.04. informiert, als StartUp klemmt es noch im Ablauf. Obwohl ich noch keine Ware bekommen habe, bekomme ich am 18.04. und 22.04 den Hinweis meinen Einkauf zu bewerten??? Mit einem Stern bewerte ich nicht die Qualität des Produkts, sondern den internen Organiosationsablauf...es kann nur besser werden...gerne füge ich im nachhinein einen oder mehrere Sterne hinzu.
MF
Marianus F.
Viernheim

Bewertungen für tausendkraut.com

Best Service & Goodies inkkusive! Also, warum noch lang nach Alternativen suchen?
MO
Max O.
Winterthur
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wurde bis heute nicht geliefert.
Antwort von tausendkraut.com
Hallo, wie auf der Produktseite angezeigt, wird die Zahncreme am 29.04.2024 versandt und nicht vorher, da es sich um einen Presale handelt. https://www.tausendkraut.com/amazonas-drachenblut-zahncreme-good-decision-75ml-fluorid-mit-xylit-zahnpasta/ Auf Grund der Menge der Bestellungen, welche abgearbeitet werden müssen, wird die Bestellung voraussichtlich in der ersten Mai Woche geliefert. Vorher ist eine Auslieferung nicht möglich. Es ist schade, dass trotz einer klaren Kommunikation, eine 1 Stern Bewertung abgegeben wird.
IK
Ingrid K.
Heiligkreuzsteinach
Top Ware, schnelle Lieferung. Immer nette Überraschung im Paket. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Tausendkeaut Produkte haben einfach die höchste Qualität die es gibt.Schnelle Lieferung und immer ein nettes Geschenk dabei:) . Mein Nummer 1!!
immer super

Unverändert gute Qualität der Produkte.

Die große Auswahl, Beschreibung und Verfügbarkeit der Produkte.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es hiess das wir vor dem 29.4 die Zahnpasta erhalten werden!Leere Versprechungen!!!!!
MN
Melanie N.
Bleicherode
Alle die bestellt haben wurden informiert, dass sie im Presale sind und erst ab 29.4. versendet wird. Alles sehr transparent. Freue mich auf meine Bestellung, wenn es losgeht. Hier schlecht zu bewerten ist echt unfair. Deshalb 5 Sterne. Viel Glück für Euch.
MF
Marianus F.
Viernheim
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
bis heute noch nichts geliefert
Antwort von tausendkraut.com
Hallo, Wie auf der Produktseite angezeigt, wird die Zahncreme frühestens am 29.04.2024 versandt, da es sich um einen Presale handelt. https://www.tausendkraut.com/amazonas-drachenblut-zahncreme-good-decision-75ml-fluorid-mit-xylit-zahnpasta/ Auf Grund der Menge der Bestellungen, welche abgearbeitet werden müssen, wird die Bestellung voraussichtlich in der ersten Mai Woche geliefert. Vorher ist eine Auslieferung nicht möglich. Es ist schade, dass trotz einer klaren Kommunikation, eine 1 Stern Bewertung abgegeben wird.
Gute Beratung und schneller Service

Stets TOP

Zuverlässig u. schnelle Lieferung wie immer. Sehr gerne wieder.
Bezahlt und nach über einer Woche noch keine Ware
Antwort von tausendkraut.com
Auf Nachfrage immer konkrete, fundierte und freundliche Rückmeldung. Kurze Lieferzeiten