tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
tausendkraut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Das beste Gerstengras hat Tausendkraut! In der Zeit als es ausverkauft war, probierte ich welche von so vielen anderen Unternehmen - die waren nicht so lecker und das Getränk nicht so leuchtend grün. Man erhält Prozente bei einer Bestellung von mehren Packungen. Außerdem schneller Lieferservice und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Entgegenkommen bei den Versandkosten, würde ich vorschlagen. Ansonsten, für mich nur nich TAUSENDKRAUT
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach

Registriert und bestellt habe ich mich am 11.04.24 - Hinweis aufgrund der hohen Nachfrage ist die Wartezeit >10 Tage. Beim Einloggen wird meine Registrierung nicht erkannt! Am 17.04. wurde ich über die Lieferung informiert ab dem 29.04. informiert, als StartUp klemmt es noch im Ablauf. Obwohl ich noch keine Ware bekommen habe, bekomme ich am 18.04. und 22.04 den Hinweis meinen Einkauf zu bewerten??? Mit einem Stern bewerte ich nicht die Qualität des Produkts, sondern den internen Organiosationsablauf...es kann nur besser werden...gerne füge ich im nachhinein einen oder mehrere Sterne hinzu.
MF
Marianus F.
Viernheim

Bewertungen für tausendkraut.com

MF
Marianus F.
Viernheim

Wäre nach 14 Tagen immer noch nicht da…

Ich habe prinzipiell ein Problem wenn ich Ware bezahlt habe und anschliessend fast 3 Wochen warten muss bis ich die Ware bekomme. Sorry das ist kein guter Service und hätte ich es sofort gesehen hätte ich gar nicht erst bestellt. Leider habe ich es überlesen mit der langen Lieferzeit.
VL
Vera L.
Rennen

Ware nicht erhalten!!

Ware nicht erhalten!!! Obwohl sofort Überweisung erfolgte!!‘ Ganz schlecht auch keine Rückmeldung! Muss mich jetzt darum kümmern mein Geld wieder zurück zu bekommen!!!
Antwort von tausendkraut.com
Hallo, wir haben Ihre Nachricht so schnell wie möglich am 18.04.2024 um 14:50 beantwortet! Sprich 30 Minuten, nachdem wir diese erhalten haben. Es wird eindeutig auf der Produktseite angezeigt, dass die Zahncreme frühestens am 29.04.2024 versandt wird, da es sich um einen Presale handelt. https://www.tausendkraut.com/amazonas-drachenblut-zahncreme-good-decision-75ml-fluorid-mit-xylit-zahnpasta/ Auf Grund der Menge der Bestellungen, welche abgearbeitet werden müssen, wird die Bestellung voraussichtlich in der ersten Mai Woche geliefert. Vorher ist eine Auslieferung nicht möglich.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es hiess das wir vor dem 29.4 die Zahnpasta erhalten werden!Leere Versprechungen!!!!!
Antwort von tausendkraut.com
Hallo, wie auf der Produktseite angezeigt, wird die Zahncreme am 29.04.2024 versandt und nicht vorher, da es sich um einen Presale handelt. https://www.tausendkraut.com/amazonas-drachenblut-zahncreme-good-decision-75ml-fluorid-mit-xylit-zahnpasta/ Auf Grund der Menge der Bestellungen, welche abgearbeitet werden müssen, wird die Bestellung voraussichtlich in der ersten Mai Woche geliefert. Vorher ist eine Auslieferung nicht möglich. Es ist schade, dass trotz einer klaren Kommunikation, eine 1 Stern Bewertung abgegeben wird.
Bezahlt und nach über einer Woche noch keine Ware
Antwort von tausendkraut.com
Hallo, Wie auf der Produktseite angezeigt, wird die Zahncreme frühestens am 29.04.2024 versandt, da es sich um einen Presale handelt. https://www.tausendkraut.com/amazonas-drachenblut-zahncreme-good-decision-75ml-fluorid-mit-xylit-zahnpasta/ Auf Grund der Menge der Bestellungen, welche abgearbeitet werden müssen, wird die Bestellung voraussichtlich in der ersten Mai Woche geliefert. Vorher ist eine Auslieferung nicht möglich. Es ist schade, dass trotz einer klaren Kommunikation, eine 1 Stern Bewertung abgegeben wird.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
ich habe bis heute die Ware NICHT erhalten!! !
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von tausendkraut.com
Hallo, Wie auf der Produktseite angezeigt, wird die Zahncreme frühestens am 29.04.2024 versandt, da es sich um einen Presale handelt. https://www.tausendkraut.com/amazonas-drachenblut-zahncreme-good-decision-75ml-fluorid-mit-xylit-zahnpasta/ Auf Grund der Menge der Bestellungen, welche abgearbeitet werden müssen, wird die Bestellung voraussichtlich in der ersten Mai Woche geliefert. Vorher ist eine Auslieferung nicht möglich. Es ist schade, dass trotz einer klaren Kommunikation, so eine Bewertung abgegeben wird.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bisher noch leider keine Lieferung erhalten
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bis heute noch keine Ware erhalten.
MO
Max O.
Winterthur
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wurde bis heute nicht geliefert.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
bis heute noch nichts geliefert
Andrea S.
Dresden

Zahncreme

Habe es nocht nicht erhalten
Nicht angekommen
Antwort von tausendkraut.com
Hallo. Darf ich fragen, warum Sie uns eine 1 Stern Bewertung geben? Wir können uns nicht verbessern, wenn uns nicht mitgeteilt wird, was denn nicht in Ordnung war. Wenn es um die Lieferung der Zahncreme geht, so wird auf der Produktseite angezeigt, dass die Zahncreme frühestens am 29.04.2024 versandt wird, da es sich um einen Presale handelt. https://www.tausendkraut.com/amazonas-drachenblut-zahncreme-good-decision-75ml-fluorid-mit-xylit-zahnpasta/ Auf Grund der Menge der Bestellungen, welche abgearbeitet werden müssen, wird die Bestellung voraussichtlich in der ersten Mai Woche geliefert. Vorher ist eine Auslieferung nicht möglich. Es ist schade, dass trotz einer klaren Kommunikation, eine schlechte Bewertung abgegeben wird. Genau das sollte doch für uns sprechen.
Antwort von tausendkraut.com
Hallo. Darf ich fragen, warum Sie uns eine 1 Stern Bewertung geben? Wir können uns nicht verbessern, wenn uns nicht mitgeteilt wird, was denn nicht in Ordnung war. Wenn es um die Lieferung der Zahncreme geht, so wird auf der Produktseite angezeigt, dass die Zahncreme frühestens am 29.04.2024 versandt wird, da es sich um einen Presale handelt. https://www.tausendkraut.com/amazonas-drachenblut-zahncreme-good-decision-75ml-fluorid-mit-xylit-zahnpasta/ Auf Grund der Menge der Bestellungen, welche abgearbeitet werden müssen, wird die Bestellung voraussichtlich in der ersten Mai Woche geliefert. Vorher ist eine Auslieferung nicht möglich. Es ist schade, dass trotz einer klaren Kommunikation, so eine Bewertung abgegeben wird.
10.05.2023
Habe den Tausendkraut Tee erst seit kurzer Zeit im Einsatz, kann dazu noch keine Aussage machen. Trinke den Tee wegen meiner Nierensteine.