tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
tausendkraut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Das beste Gerstengras hat Tausendkraut! In der Zeit als es ausverkauft war, probierte ich welche von so vielen anderen Unternehmen - die waren nicht so lecker und das Getränk nicht so leuchtend grün. Man erhält Prozente bei einer Bestellung von mehren Packungen. Außerdem schneller Lieferservice und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Entgegenkommen bei den Versandkosten, würde ich vorschlagen. Ansonsten, für mich nur nich TAUSENDKRAUT
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach

10.05.2023
Habe den Tausendkraut Tee erst seit kurzer Zeit im Einsatz, kann dazu noch keine Aussage machen. Trinke den Tee wegen meiner Nierensteine.

Bewertungen für tausendkraut.com

Nerviges Bestellformular

Beim Ausfüllen des Bestellformulars musste ich den Vorgang ganze 10x wiederholen, bis ich sie abschicken konnte, ohne dass es in der Zwischenzeit meinen Warenkorb geleert hat. Das hat mich sehr genervt. Ansonsten ist der Bestellvorgang gut abgelaufen und die Produkte sind in Ordnung. Vielen Dank

Versandzeit

Ware gut, wie erwartet. Der Tee hat mir sehr schnell geholfen. Umso mehr war es schade, dass er recht lange unterwegs war. Liegt möglicherweise an DHL. Sehr gefreut hat mich eine kostenlose Probe eines ähnlichen "Krauts". 20 Teebeutel für je einen halben Liter Tee. Danke!!!
27.01.2024
War meine erste Bestellung und da alles mit der Lieferung und dem Produkt geklappt hat bin ich zufrieden.
Tolle Produkte zu fairen Preisen.
10.09.2023
Die Bestellung und Bezahlung lief gut. Allerdings hab ich mich ein bisschen geärgert, dass bei der Bestellung noch keine Einnahme- Empfehlung meiner Tropfen zu finden war. Hätte ich gewusst, wie wenig man davon braucht, hätte ich niemals zu dem Sonderangebot gegriffen. Ich hoffe nur, dass die Tropfen sehr lange haltbar sind.
PS
Petra S.
Langen
22.09.2023
Wir bestellen bei Tausendkraut schon einige Jahre, haben allerdings bis jetzt nur den Jiaogulan Tee bestellt. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Daher volle 5 Sterne. Zum Kundenservice können wir nichts sagen, da wir diesen noch nie in Anspruch nehmen mußten! :-)
29.10.2023
Den extra Tee , wo ich nicht mit gerechnet habe. schmeckt lecker und danke schön.
02.09.2023
sehr achtsam verpackt, verhältnismäßig lange Lieferzeit
09.07.2023
sehr schnelle Lieferung, Wirkung noch nicht erprobt
IF
Igor F.
Frankfurt am Main
19.08.2023
Alles gut aber die Lieferung ist zu teuer
17.09.2023
problemlose, gute Auftragsabwicklung
28.05.2023
Die Lieferung hat lange gedauert.
EP
Edeltraut P.