tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
tausendkraut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Das beste Gerstengras hat Tausendkraut! In der Zeit als es ausverkauft war, probierte ich welche von so vielen anderen Unternehmen - die waren nicht so lecker und das Getränk nicht so leuchtend grün. Man erhält Prozente bei einer Bestellung von mehren Packungen. Außerdem schneller Lieferservice und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Entgegenkommen bei den Versandkosten, würde ich vorschlagen. Ansonsten, für mich nur nich TAUSENDKRAUT
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach

Die Werbung ist ansprechend und die Hintergründe zu diesem Produkt fand ich sehr gut. Mehr lässt sich noch nicht bewerten, weil die Ware erst sehr spät verschickt wird (3-4 Wochen). Ich hoffe, dass sie ankommt, und ich mich dann begeistern lassen kann.

Bewertungen für tausendkraut.com

Hat mich überzeugt, Zahnpasta mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Ehrlich gesagt, habe ich mir bisher nie wirklich Gedanken über das gemacht, was in meiner Zahnpasta drin ist. Ein Artikel von Öko Test zur klassischen Zahnpasta fand ich da als sehr bedenklich. Da ich auch Probleme mit meinem Zahnfleisch habe wollte ich die Drachenblut Zahnpasta ausprobieren. Tolles Reinigungsgefühl, gefällt mir gut.

Höhle der Löwen Entdeckung

Tausendkraut durch die Drachenblut Zahncreme von good decision entdeckt, kam in der Vorschau auf Vox für die Sendung "die Höhle der Löwen". Gleich bestellt. Alles top, schnelle Lieferung, war sogar ein Geschenk dabei. :-)
PP
Petra P.
Löffingen
Ich finde toll das bei meiner ersten Bestellung eine ausführliche Beschreibung des Produkts dabei war und der Versand sehr schnell ist. Ich bin mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden und bestelle es deshalb immer wider. Toll finde ich das ich dann ein kleines Geschenk bekomme.
Martina S.
Hardthausen

tolle Kräuter in hervorragender Qualität.

Tausendkraut hat tolle Kräuter in herausragender Qualität. Die Lieferung kam prompt. Ich bin sehr zufrieden. Im Päckchen war auch noch ein Teegeschenk, für das ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Insgesamt herzlichen Dank an das ganze Team!
AV
Andrea V.
Schauenburg
Meine bestellte Ware wurde schnell und gut verpackt versendet. Als Geschenk wurde eine große Packung Jiagulan Tee dazu gepackt. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Habe ich noch nicht ausprobiert. Vielen Dank 🙏🙏🙏
21.03.2024
Bin von der hohen Qualität der Produkte von Tausendkraut sehr angetan ! Der Service ist hervorragend und der Lieferservice sucht seinesgleichen. Großes Dankeschön an die Firma Tausendkraut !

Schnell, sicher, sehr gut!

Schneller Versand, gute und sichere Verpackungslösung für den Versand von Glasflaschen. Das Getränk ist übrigens super, bestelle dieses hier gerne demnächst wieder.

Tolle Qualität, super Service

Bin sehr zufrieden mit der Qualität die Tausendkraut liefert und ebenso sehr zufrieden mit der Abwicklung. Werde sicher wieder bei Tausednkraut bestellen.

Super Reinigungsgefühl

Produkt hat mir gut gefallen, klare Weiterempfehlung!👍👍 Ich verwende die Zahncreme mit einer Ultraschall-Zahnbürste! Sehr gutes Reinigungsgefühl!🤩👌
Qualité du produit, sérieux du site, livraison top, que dire de plus continuer je regarderai de plus près vos produits très intéressant
GS
Gudrun S.
Sommerhausen
23.03.2024
Prompte Lieferung incl. kleines Geschenk. Telefonische Frage wurde ohne Warteschleife kompetent beantwortet. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, schneller Support bei Nachfrage, kleines Geschenk lag der Lieferung bei. Vielen Dank, alles Top :)
24.03.2024
Einfach nur die besten Produkte. Immer schnelle Lieferung und ein nettes Geschenk. Für mich die absolute Nummer 1 !!!
24.03.2024
Interessante Produkte und guter Service. Bin deshalb zum Dauerkunden geworden. Besondere Empfehlung von mir: Guayusa !
Sofortige Lieferung, und obendrein war noch ein Geschenk im Paket. Sehr freundliche und sympathische Firma.

Hochwertiges Produkt

Einfach super Service, schnelle Lieferung und sehr hochwertige Produkte. Immer wieder gerne!
Mein Mann hat Verschleiß Schulter Probleme,jetzt nach 14 Tage anwendung geht es Ihm besser.
Super Service, kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Hier stimmt einfach alles.
Tolle Produkte, freundlicher Service, schnelle Lieferung - jederzeit wieder :-)
Seriöser Shop. Die Drachenblut Zahnpasta wurde schnell geliefert. Alles Top.