tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
tausendkraut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Das beste Gerstengras hat Tausendkraut! In der Zeit als es ausverkauft war, probierte ich welche von so vielen anderen Unternehmen - die waren nicht so lecker und das Getränk nicht so leuchtend grün. Man erhält Prozente bei einer Bestellung von mehren Packungen. Außerdem schneller Lieferservice und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Entgegenkommen bei den Versandkosten, würde ich vorschlagen. Ansonsten, für mich nur nich TAUSENDKRAUT
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach

Ich habe prinzipiell ein Problem wenn ich Ware bezahlt habe und anschliessend fast 4 Wochen warten muss bis ich die Ware bekomme. Sorry das ist kein guter Service und hätte ich es sofort gesehen hätte ich gar nicht erst bestellt.

Bewertungen für tausendkraut.com

Robert S.
Regensburg
23.03.2024
10.03.2024
Ich wurde mit einer sehr nett formulierten Nachricht informiert, dass die Bestellung eingegangen und auf den Weg gebracht wurde. Als das Paket kam, entdeckte ich noch ein Päckchen Tee als Geschenk. Das fand ich sehr großzügig und ich habe mich sehr gefreut
18.03.2024
Ich hatte vergessen die Lieferadresse zu ändern, fiel mir erst Stunden nach der Bestellung auf. Per Email nachträglich geändert- ging problemlos. Perfekt. Außerdem gab es noch Gratis-Tee im schnell versandten Päckchen. Super! Danke.
KR
Karin R.
Bollendorf

Köstlicher Jiaogulan Tee

Ich bedanke mich für die schnelle Zusendung und insbesondere für das wunderbare Geschenk : ich hatte in der Vergangenheit schon Jiaogulan Tee probiert, aber Ihrer ist köstlich und ich werde ihn künftig auch bei Ihnen beziehen.
TK
16.03.2024
Topqualität auch über Jahre, gute Preise. Und immer mal wieder eine nette Geste (gratis Geschenk) , bei Fragen immer freundlich. Mehr kann man nicht verlangen... Danke dafür von meiner Seite