KeyLargo-Shop.de- Logo - Bewertungen

KeyLargo-Shop.de
Bewertungen:

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.225 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KeyLargo-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Got many T Shirts from them, sent a few back. Shipping and aslo Refunding is always reliable. Quality of the garment is great anyway
KD
Kai D.
Essen

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag,l. Auf höflicher Nachfrage,ob das Geld (Vorkasse) eingegangen wäre kam nur eine patzige Antwort mit dem Hinweis, dass meine Ware verschickt wird. Bis heute ist die Ware nicht angekommen!!!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KeyLargo-Shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, schneller Versand, aber leider gab es nur Vorkasse.
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelligkeit
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag,l. Auf höflicher Nachfrage,ob das Geld (Vorkasse) eingegangen wäre kam nur eine patzige Antwort mit dem Hinweis, dass meine Ware verschickt wird. Bis heute ist die Ware nicht angekommen!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von KeyLargo-Shop.de
27.09.2023
Liebe Annica, es tut uns leid, dass du unsere Versandmitteilung als patzig empfunden hast. Diese wird von unserem System immer automatisch versendet, wenn die Bestellung an das Versandunternehmen übergeben wurde. Wir überarbeiten den Text gerne und hoffen , dass wir in Zukunft gewohnt freundlich auf deine Anfragen eingehen können. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung, die laut DHL zugestellt werden konnte.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden