agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

07.12.2022

Widerruf eingelegt, da weder Ware geliefert wurde noch eine Ankündigung dazu. Beim abbuchen der Kaufsumme allerdings superschnell. Ware sollte ich auf meine Kosten zurücksenden. Habe dann mitgeteilt, das ich weder die Ware noch eine Sendungsnummer erhalten habe. In kürzester Zeit wurde der Kaufpreis erstattet über Paypal. Kurze Zeit danach bekam ich eine Aufforderung, doch die gekaufte Ware zu bewerten. Da frage ich mich , was läuft denn da schief? Die Antwort auf meinen Widerruf war keine automatische Mail. So macht das keinen Sinn, ich hatte bestellt, weil ich den Artikel gebraucht habe, nun hab ich woanders gekauft mit promter Lieferung.

Bewertungen für agrarflora.de

Hat zulange gedauert
Antwort von agrarflora.de
Ihre Bestellung vom 11.01. hat unser Lager am 12.01. verlassen und wurde Ihnen am 19.01. zugestellt. Leider liegen Lieferverzögerungen bei unserem Transportdienstleister DHL nicht in unserem Einflussbereich.
17.12.2022
Sendung kam unvollständig, da schlecht verpackt an. Entsprechender Einwand wurde nicht beantwortet.
19.12.2022
Jedes einzelne von mehreren hundert Paketen am Tag verlässt unser Lager sorgsam verpackt. Wenn ein Paket einen Transportschaden erleidet, liegt es nicht unbedingt an einer schlechten Verpackung, sondern in der Regel an einem nicht ausreichend sorgsamen Umgang durch den Versanddienstleister. In solch einem Fall nützt leider auch die beste Verpackung nichts. Aufgrund des hohen Bestell- und Arbeitsaufkommens im momentanen Vorweihnachtsgeschäft, haben wir es leider nicht mehr geschafft Ihre Nachricht vom Donnerstag, 22:21 Uhr noch am darauffolgenden Freitag zu beantworten. Am Samstag folgte bereits Ihre negative Bewertung. Viel Zeit zum Beantworten haben Sie uns somit leider nicht gelassen. Schade. Wir danken Ihnen aber für Ihre Nachricht und die entsprechenden Bilder. Da Sie, wie Sie selbst sagen "wegen ein paar verlustigen Kartuschen keinen Ärger machen möchten", diesen inzwischen mit der Abgabe einer negativen Bewertung aber dennoch kund getan haben, gehen wir davon aus, dass Sie keine Ersatzlieferung erhalten möchten und wünschen nun viel Erfolg bei der Wühlmausbekämpfung.
28.12.2022
Leider ist der Artikel bisher nicht angekommen.
02.01.2023
Ihre Bestellung vom 13.12. hat unser Lager am 14.12. verlassen. Leider liegen Verzögerungen bei unserem Transportdienstleister DHL aufgrund des erhöhten Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit nicht in unserem Einflussbereich.
28.12.2022

von St. R.
Zugesagte Lieferzeiten einhalten
02.01.2023
Ihre Bestellung vom 11.12. hat unser Lager am 12.12. verlassen. Leider liegen Verzögerungen bei unserem Transportdienstleister DHL aufgrund des erhöhten Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit nicht in unserem Einflussbereich.
19.10.2022
Falsche Ware geliefert.....ich musste die Sendung wieder aufgeben...erst danach wurde die richtige Ware geliefert. Eine Entschuldigung, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten....Fehlanzeige!!
21.10.2022
In der Regel ist es üblich, die falsche Ware zum Umtausch zurückzusenden, bevor eine neue Lieferung veranlasst wird. So schnell wie wir und unsere Transportdienstleister arbeiten, haben Sie aber gar nicht lange auf die Ersatzlieferung warten müssen: Die Bestellung mit der falschen Ware erhielten Sie innerhalb von nur zwei Tagen am Samstag den 24.09. Nachdem Sie die Lieferung reklamierten, erhielten Sie am Montag den 26.09. ein kostenloses Retourenlabel. Dann benötigten Sie zwei Tage um das Paket zu versenden und gaben es am 28.06. im Paketshop ab. Wir erhielten die Rücksendung am 29.09. und haben umgehend eine Ersatzlieferung mit der richtigen Ware veranlasst, welche Ihnen bereits am 01.10. zugestellt wurde. Zwischen Falsch- und Ersatzlieferung liegt also nur eine Zeitspanne von gerade einmal einer Woche, welche noch hätte verkürzt werden können, wenn Sie das Paket mit der Rücksendung etwas eher auf den Weg gebracht hätten. Es versteht sich von selbst, dass wir diese Unannehmlichkeiten bedauern, auch wenn wir dies in der E-Mail ggf. versäumt haben zu erwähnen. Wer aber nach Sprüchen wie: "da war wohl ein ganz heller Mitarbeiter am Werk!!!" und "wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!" noch eine freundliche Entschuldigung erwartet, sollte zuerst die eigenen Umgangsformen überdenken, bevor er andere dafür kritisiert ;)
13.06.2022
In der Beschreibung stand für alle handelsüblichen Falschen verwendbar. Das traf leider gar nicht zu. Sie haben auf absolut keine Flasche gepasst. Auf unsere Frage zu Rücknahme oder Umtausch kam bis heute keine Antwort. Wir haben nun alte Sauger umgebastelt, so daß wir die Sauger aufbrauchen können und sie dazu verwendet werden können. Das ist halt umständlich. Aber so war das eigentlich nicht gedacht.
20.09.2022
Wieder einmal wird hier Verkäuferbewertung und Produktrezension verwechselt und macht zudem wenig Sinn, wenn Sie das Produkt an dieser Stelle nicht einmal nennen. Wenn Sie schon die Produktbeschreibung der Lämmersauger zitieren, tun Sie dies doch bitte vollständig: "...passend für alle handelsüblichen Flaschen mit einem Öffnungsdurchmesser von 25mm" steht dort zu Ihrer Information. Diese Angabe trifft nach einer nochmaligen Überprüfung eindeutig zu. Diese Info könnte man also bereits vor dem Kauf beachten oder sich ggf. eine solche Flasche zulegen, falls nicht vorhanden. Eine Nachricht zur Rücknahme liegt uns leider nicht vor. Selbstverständlich hätten Sie den Artikel gemäß Widerrufsrecht innerhalb von 30 Tagen problemlos zurück geben können.
21.07.2022

Ich habe ein Produkt. ( Zinkeimer als Geflügelteänke) gekauft, welches für den ausgeschriebenen Zweck nicht verwendbar wäre. Es gab keine Möglichkeit den Eimer zu öffnen und zu reinigen. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer konnte ich den Artikel zurück geben, habe das Geld erstattet bekommen. Die Portokosten musste ich selbst tragen obwohl der Artikel für den vorgeschriebenen Einsatz untauglich war.
20.09.2022
Der Artikel ist wunderbar für den vorgesehenen Einsatz als Geflügeltränke geeignet. Nur weil sich Ihnen die Möglichkeit der Reinigung in diesem Fall offenbar nicht erschließt, ist der Artikel dafür nicht ungeeignet. Sie haben selbstverständlich das Recht bei Nichtgefallen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und können den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurück senden. Die Rücksendekosten sind dabei laut unserem Widerrufsrecht jedoch von Käufer zu tragen.
20.09.2022

Erst als ich bei der Fa. anrief um mich zu erkundigen, wurde mir mitgeteilt, dass mein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist !!!
21.09.2022
Der Artikel wurde Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung an mehreren Stellen im Shop, im Warenkorb und später in der Bestätigungs-Mail als nicht vorrätig und mit einer Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angezeigt und bestätigt. Leider haben wir auch erst auf Nachfrage beim Lieferanten erfahren, dass der Artikel aus dem Programm genommen wurde und nicht mehr erhältlich ist.
01.05.2022

Sehr unbewegliche Firma . Umtausch eines Artikel nach einer Minute der Bestellung nicht mehr möglich.
20.09.2022
Ihre Bestellung erreichte uns am Ostersonntag, welche von unserem System umgehend weiterverarbeitet und bereits am Dienstagmorgen ab 7:00 Uhr von unserem Lagerpersonal für Sie kommissioniert, verpackt und versendet wurde. Ihre Nachricht mit der Stornierung wurde von unserem Kundenservice im Laufe des Dienstages gelesen, als Ihre Bestellung bereits neben hunderten von weiteren Paketen verpackt auf dem Paketwagen lag und es für eine Stornierung zu dem Zeitpunkt leider zu spät war. Dies haben wir Ihnen daraufhin freundlich mitgeteilt, wodurch sich eine solche Bewertung normalerweise erübrigen würde. Sie haben in diesem Fall einen Fehler gemacht und versehentlich den falschen Artikel bestellt! Dass wir die Bestellungen umgehend kommissionieren und versenden um die Bearbeitungs- und Lieferzeiten möglichst kurz zu halten ist in der Regel sehr im Interesse unserer Kunden. In Zukunft bitte erst überlegen und dann bestellen. Danke.
20.07.2022

15.08.2022
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was zu dieser Bewertung geführt hat. So hilft sie leider niemandem.
20.02.2022

20.09.2022
Ohne einen entsprechenden Kommentar können leider weder unsere Kunden noch wir irgendetwas mit Ihrer Bewertung anfangen. Bisher haben Sie uns lediglich mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, Sie deshalb von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Sie ihn gemäß unserer Richtlinien an uns zurück senden werden. Das kann vorkommen, ist aber noch lange kein Grund für eine negative Bewertung.