agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

: 2.309Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für agrarflora.de

454 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.309 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.12.2022
 
Widerruf eingelegt, da weder Ware geliefert wurde noch eine Ankündigung dazu. Beim abbuchen der Kaufsumme allerdings superschnell. Ware sollte ich auf meine Kosten zurücksenden. Habe dann mitgeteilt, das ich weder die Ware noch eine Sendungsnummer erhalten habe. In kürzester Zeit wurde der Kaufpreis erstattet über Paypal. Kurze Zeit danach bekam ich eine Aufforderung, doch die gekaufte Ware zu bewerten. Da frage ich mich , was läuft denn da schief? Die Antwort auf meinen Widerruf war keine automatische Mail. So macht das keinen Sinn, ich hatte bestellt, weil ich den Artikel gebraucht habe, nun hab ich woanders gekauft mit promter Lieferung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für agrarflora.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Leider ist der Artikel bisher nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
02.01.2023
Ihre Bestellung vom 13.12. hat unser Lager am 14.12. verlassen. Leider liegen Verzögerungen bei unserem Transportdienstleister DHL aufgrund des erhöhten Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit nicht in unserem Einflussbereich.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
 
Widerruf eingelegt, da weder Ware geliefert wurde noch eine Ankündigung dazu. Beim abbuchen der Kaufsumme allerdings superschnell. Ware sollte ich auf meine Kosten zurücksenden. Habe dann mitgeteilt, das ich weder die Ware noch eine Sendungsnummer erhalten habe. In kürzester Zeit wurde der Kaufpreis erstattet über Paypal. Kurze Zeit danach bekam ich eine Aufforderung, doch die gekaufte Ware zu bewerten. Da frage ich mich , was läuft denn da schief? Die Antwort auf meinen Widerruf war keine automatische Mail. So macht das keinen Sinn, ich hatte bestellt, weil ich den Artikel gebraucht habe, nun hab ich woanders gekauft mit promter Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
08.12.2022
Vielen Dank für die Bewertung. In diesem Fall war wurde die Ware bei uns im Lager kommissioniert und auch ein DPD-Versandlabel erstellt. In diesem Zuge sollten Sie auch eine Mail mit einer Versandbenachrichtigung erhalten haben. Leider ist das DPD Paket dann versehentlich auf dem DHL Paketwagen gelandet, was sich erst einige Tage später heraus gestellt hat, als es retourniert wurde. Ihren zwischenzeitlich eingegangenen Widerruf haben wir standardmäßig mit dem Hinweis auf die bei einem Widerruf selbst zu zahlenden Rücksendekosten beantwortet. Da Sie einen Widerruf eingelegt haben, sind wir davon ausgegangen, dass Sie die Ware auch erhalten haben. Zudem war Ihrer Nachricht nicht zu entnehmen, dass die Ware noch nicht geliefert wurde. Demnach hätte richtigerweise eine "Stornierung" und kein "Widerruf" erfolgen müssen. Davon abgesehen wäre es auch kein Problem gewesen die benötigte Ware erneut zu versenden. Dann hätte allerdings weder Widerruf noch Stornierung, sondern die Bitte um eine (Ersatz-)Lieferung erfolgen müssen. Die Kaufsumme wird bei der Zahlung per PayPal übrigens superschnell von Ihnen selbst gezahlt und nicht von uns abgebucht und ist die Voraussetzung dafür, dass wir die Ware auch superschnell versenden können ;)
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
 
Erst als ich bei der Fa. anrief um mich zu erkundigen, wurde mir mitgeteilt, dass mein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist !!!
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
21.09.2022
Der Artikel wurde Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung an mehreren Stellen im Shop, im Warenkorb und später in der Bestätigungs-Mail als nicht vorrätig und mit einer Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angezeigt und bestätigt. Leider haben wir auch erst auf Nachfrage beim Lieferanten erfahren, dass der Artikel aus dem Programm genommen wurde und nicht mehr erhältlich ist.
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Es nervt wenn man unmittelbar nach Erhalt der Ware dauert zur Bewertung aufgefordert wird! 2 - 3 Wochen finde ich angemessen.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
20.09.2022
Es steht Ihnen selbstverständlich frei, die Bewertung erst zu einem späteren Zeitpunkt oder ggf. auch gar nicht vorzunehmen. Wenn Sie von Bewertungsaufforderungen genervt sind und das Prinzip von Trusted Shops anscheinend nicht verstanden haben, melden Sie sich doch bitte wieder ab, denn solche Bewertungen helfen am Ende niemandem weiter. Danke.
 Verifizierte Bewertung
01.05.2022
 
Sehr unbewegliche Firma . Umtausch eines Artikel nach einer Minute der Bestellung nicht mehr möglich.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
20.09.2022
Ihre Bestellung erreichte uns am Ostersonntag, welche von unserem System umgehend weiterverarbeitet und bereits am Dienstagmorgen ab 7:00 Uhr von unserem Lagerpersonal für Sie kommissioniert, verpackt und versendet wurde. Ihre Nachricht mit der Stornierung wurde von unserem Kundenservice im Laufe des Dienstages gelesen, als Ihre Bestellung bereits neben hunderten von weiteren Paketen verpackt auf dem Paketwagen lag und es für eine Stornierung zu dem Zeitpunkt leider zu spät war. Dies haben wir Ihnen daraufhin freundlich mitgeteilt, wodurch sich eine solche Bewertung normalerweise erübrigen würde. Sie haben in diesem Fall einen Fehler gemacht und versehentlich den falschen Artikel bestellt! Dass wir die Bestellungen umgehend kommissionieren und versenden um die Bearbeitungs- und Lieferzeiten möglichst kurz zu halten ist in der Regel sehr im Interesse unserer Kunden. In Zukunft bitte erst überlegen und dann bestellen. Danke.
 Verifizierte Bewertung
20.02.2022
 
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
20.09.2022
Ohne einen entsprechenden Kommentar können leider weder unsere Kunden noch wir irgendetwas mit Ihrer Bewertung anfangen. Bisher haben Sie uns lediglich mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, Sie deshalb von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Sie ihn gemäß unserer Richtlinien an uns zurück senden werden. Das kann vorkommen, ist aber noch lange kein Grund für eine negative Bewertung.