agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2016
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

23.12.2023
Schnelle Lieferung wie besprochen
11.11.2023
Gut: Produkt ist wie erwartet und solide. Bestellung unkompliziert. Schlecht: Aus einer(!) Bestellung von Gerät und Zubehör vom selben Hersteller macht agrarflora zwei Rechnungen, zwei Liefertermine und zwei Pakete. Umständlich.
Antwort von agrarflora.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Aufteilung der Bestellung auf zwei Lieferungen handelt es sich offenbar um einen Systemfehler und sollte so natürlich nicht vorkommen. Beide Artikel waren vorrätig und hätten in einer gemeinsamen Sendung verschickt werden sollen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
28.08.2023
- Mistboy kam schnell an - war im Vergleich zu den anderen ganz großen Mistboys am günstigsten - schade, dass man die Farbe nicht auswählen konnte, hab nirgends gesehen, welche möglichen Farben es gibt
02.09.2023
wenn, das Paket nicht innerhalb einer Woche zugestellt wird, werde ich mir erlauben meine Bezahlung zurück zu fordern. Sorry. Mit freundlichen Grüßen Mag. Ildiko Hinterleitner BA
04.09.2023
Vielen Dank für die freundliche Info. An dieser Stelle dürften Sie jedoch gerne unseren Kundenservice und das Einkaufserlebnis insgesamt bewerten. Auskunft über den aktuellen Sendestatus erhalten Sie jederzeit durch die von uns zur Verfügung gestellten Sendungsverfolgung oder durch eine direkte Kontaktaufmahme mit unserem Kundendienst. Ihr Paket wartet bereits seit dem 29.08. auf Ihre Abholung aus dem Paketshop. Beste Grüße nach Österreich :)
KK
Klaus K.
Weilrod
Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, Ware wurde auch kurzfristig dem Versanddienstleister übergeben, die Auslieferung durch GLS dauerte dann aber mehrere Tage.
16.08.2023
Die Fußmatten verlieren entgegen der Beschreibung stark die Fasern und tragen dadurch auch zur Verschmutzung der Innenräume bei.
10.10.2023
Die Lieferung war ok, das Teil funktioniert. Leider konnte ich es in der Praxis noch nicht ausprobieren.
31.10.2023
Lieferzeit könnte schneller sein Leider rostet der erste Scharber schon jetzt
02.11.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ihre Bestellung vom 15.10. haben wir am 16.10. versendet. Der erste Zustellversuch erfolgte bereits am 18.10. und somit nach 3 Werktagen. Da man Sie an diesem Tag leider nicht angetroffen hat, wurde das Paket am 19.10. und damit immer noch innerhalb der angegebenen Frist zugestellt. Das Rosten des Mistkratzers ist durchaus normal und lässt sich leider nicht verhindern, da beim Kratzen die Oberfläche des Metalls beschädigt wird und es somit unweigerlich anfängt zu korrodieren. Dies schränkt die Funktion oder Haltbarkeit jedoch in keinster Weise ein.
15.09.2023
Alles gut, bei schnellerer Lieferung hätte ich 5 Sterne vergeben.
25.05.2023
die Wühlmausschussanlage hat schon 2 Wühlmäuse erledigt
Habe 16 Kaninchentränken gekauft, eine davon tropft.
15.10.2023
Schnelle Lieferung, leider kurze Reisige verwendet
15.11.2023
Schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt.
17.09.2023
gute Ware, OHNE Komplikationen, weiter so