agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2016
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

04.10.2023
02.10.2023
Prompte Lieferung
23.09.2023
Gut verpackte Ware, schnelle Lieferung! Gebrauchsanweisung ausreichend. Handhabung erschwert durch die Größe und das Einführen in die schmalen Gänge!
02.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte! Die Wühlmaus-Schussfallen sind speziell für das Einbringen in Wühlmausgänge entwickelt und haben dementsprechend die ideale Größe für diesen Zweck. Der Gang sollte vor dem Einbringen natürlich etwas aufgegraben werden ;)
21.09.2023
17.09.2023
17.09.2023
gute Ware, OHNE Komplikationen, weiter so
15.09.2023
Die Patronen zünden nicht; habe 8 oder 9 Patronen (Gelb) gezündet, bei keiner hat sich die Patrone aufgelöst... ???
18.09.2023
In so einem Fall dürften Sie vor einer solchen Bewertung natürlich gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. In den allermeisten Fällen liegt der Fehler in der Anwendung und könnten wir Ihnen ansonsten auch mit einer Ersatzlieferung weiterhelfen.
15.09.2023
Alles gut, bei schnellerer Lieferung hätte ich 5 Sterne vergeben.
08.09.2023

GLS .... ein Drama

11.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte zu unserer Versandvorbereitung. Schade, dass die Zustellung durch GLS in diesem Fall für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für die Abholung des Paketes und der bestellten Ware aus dem Paketshop. Andernfalls wäre es tatsächlich nach Ablauf der Lagerfrist retourniert worden. Beste Grüße nach Österreich!
02.09.2023
wenn, das Paket nicht innerhalb einer Woche zugestellt wird, werde ich mir erlauben meine Bezahlung zurück zu fordern. Sorry. Mit freundlichen Grüßen Mag. Ildiko Hinterleitner BA
04.09.2023
Vielen Dank für die freundliche Info. An dieser Stelle dürften Sie jedoch gerne unseren Kundenservice und das Einkaufserlebnis insgesamt bewerten. Auskunft über den aktuellen Sendestatus erhalten Sie jederzeit durch die von uns zur Verfügung gestellten Sendungsverfolgung oder durch eine direkte Kontaktaufmahme mit unserem Kundendienst. Ihr Paket wartet bereits seit dem 29.08. auf Ihre Abholung aus dem Paketshop. Beste Grüße nach Österreich :)
28.08.2023
- Mistboy kam schnell an - war im Vergleich zu den anderen ganz großen Mistboys am günstigsten - schade, dass man die Farbe nicht auswählen konnte, hab nirgends gesehen, welche möglichen Farben es gibt
28.08.2023
20.08.2023
21.08.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was zwei Wochen nach dem Kauf zu dieser Bewertung geführt hat. So nützt sie leider niemandem etwas. Die bestellte Ware haben Sie jedenfalls innerhalb von 3 Tagen erhalten.
AA
albrecht a.
friedberg
20.08.2023
So bleiben wie sie sind
16.08.2023
Die Fußmatten verlieren entgegen der Beschreibung stark die Fasern und tragen dadurch auch zur Verschmutzung der Innenräume bei.
16.08.2023
15.08.2023