agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de
Bewertungen:

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.849 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Reisigbesen entsprechen genau meiner Vorstellung. Ziel ist es, der Nachbarschaft zu zeigen, dass Laub effizient, leise, sauber, tier- und umweltfreundlich auf diese Art beseitigt werden kann. Ich habe 5 Stück bestellt, einen davon werde ich noch herbstlich dekorieren. Ich bin mit diesen Besen äußerst zufrieden!
MP
Martina P.
Simmelsdorf

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe unter Anderem 5 Abwiegeschaufeln aus Metall gekauft. Über die gesamte Schaufelrückseite waren die Barcodes geklebt. Es blieben beim Ablösen Papier und Klebereste an der Schaufel. Selbstversuch warmes Wasser und Spülmittel blieben erfolglos. 1. Kontakt zum Kundenservice: Ich solle es mit Spiritus, Terpentin und Nagellackentferner versuchen. An 5 Schaufeln jeweils mit einer der 3 genannten Flüssigkeiten konnten leider die Klebereste nicht entfernt werden. Das habe ich noch nie vorher erlebt. 2. Kontakt Kundenservice: ich solle nun Öl versuchen, sonst habe man auch keine Idee mehr. Bei 1 von 5 Schaufeln half es, allerdings war wohl schon nach den 3 ersten Flüssigkeiten, die Schaufeln unansehnlich verfärbt/angelaufen und hatten immer noch stellenweise Klebe. 3. Kontakt zum Kundenservice: ich teilte mit, dass ich die Schaufeln ausgetauscht haben möchte, da ich diese so auf keinen Fall für Lebensmittel verwenden möchte. Die Mitarbeiterin( es war 3x die selbe junge Frau) lehnte sofort ab, dies sei nicht möglich und mehr könnte man jetzt auch nicht sagen. Die Schaufeln wären schließlich nicht kaputt und können benutzt werden. Ich erklärte dass ich die Abwiegeschaufeln für Lebensmittel verwenden möchte, was indiskutabel sei, da an den Kleberesten etwas anhaftet und die Behandlung die mir aufgetragen wurde, dem Material geschadet hat. Ich wurde dann genervt gebeten nicht nochmal anzurufen, die Schaufeln sind nicht defekt und ich kann sie benutzen oder eben nicht. Das ist mit Abstand das Unverschämteste was ich bislang erlebt habe. Wir sprechen von einem Warenwert dieser Schaufeln, von rund 10€. Es sollte demnach wohl möglich sein, die Schaufeln zu ersetzen, oder mir den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe das erste und somit definitiv das letzte Mal bei Agrarflora bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agrarflora.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand gut, Qualität solala

Versand ging schnell und zügig, jedoch waren die Kartons der Ware und Produkte allesamt zerquetscht.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
16.10.2023
Sie meinen sicher: "Qualität gut - Versand so lala". Die teilweise leider nicht ausreichend sorgsame Handhabung der Pakete durch die Paketdienste liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Sie haben jedoch äußerst qualitative und robuste Wühlmausfallen aus Metall bestellt, die sich glücklicherweise nur sehr schwer zerquetschen lassen ;)
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

GLS .... ein Drama

Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
11.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte zu unserer Versandvorbereitung. Schade, dass die Zustellung durch GLS in diesem Fall für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für die Abholung des Paketes und der bestellten Ware aus dem Paketshop. Andernfalls wäre es tatsächlich nach Ablauf der Lagerfrist retourniert worden. Beste Grüße nach Österreich!
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Patronen zünden nicht; habe 8 oder 9 Patronen (Gelb) gezündet, bei keiner hat sich die Patrone aufgelöst... ???
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
18.09.2023
In so einem Fall dürften Sie vor einer solchen Bewertung natürlich gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. In den allermeisten Fällen liegt der Fehler in der Anwendung und könnten wir Ihnen ansonsten auch mit einer Ersatzlieferung weiterhelfen.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackte Ware, schnelle Lieferung! Gebrauchsanweisung ausreichend. Handhabung erschwert durch die Größe und das Einführen in die schmalen Gänge!
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
02.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte! Die Wühlmaus-Schussfallen sind speziell für das Einbringen in Wühlmausgänge entwickelt und haben dementsprechend die ideale Größe für diesen Zweck. Der Gang sollte vor dem Einbringen natürlich etwas aufgegraben werden ;)
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
21.08.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was zwei Wochen nach dem Kauf zu dieser Bewertung geführt hat. So nützt sie leider niemandem etwas. Die bestellte Ware haben Sie jedenfalls innerhalb von 3 Tagen erhalten.
SR
Silvia R.
Werder/ Havel
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Keine Durchsicht?

Widerruf eingelegt, da weder Ware geliefert wurde noch eine Ankündigung dazu. Beim abbuchen der Kaufsumme allerdings superschnell. Ware sollte ich auf meine Kosten zurücksenden. Habe dann mitgeteilt, das ich weder die Ware noch eine Sendungsnummer erhalten habe. In kürzester Zeit wurde der Kaufpreis erstattet über Paypal. Kurze Zeit danach bekam ich eine Aufforderung, doch die gekaufte Ware zu bewerten. Da frage ich mich , was läuft denn da schief? Die Antwort auf meinen Widerruf war keine automatische Mail. So macht das keinen Sinn, ich hatte bestellt, weil ich den Artikel gebraucht habe, nun hab ich woanders gekauft mit promter Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
08.12.2022
Vielen Dank für die Bewertung. In diesem Fall war wurde die Ware bei uns im Lager kommissioniert und auch ein DPD-Versandlabel erstellt. In diesem Zuge sollten Sie auch eine Mail mit einer Versandbenachrichtigung erhalten haben. Leider ist das DPD Paket dann versehentlich auf dem DHL Paketwagen gelandet, was sich erst einige Tage später heraus gestellt hat, als es retourniert wurde. Ihren zwischenzeitlich eingegangenen Widerruf haben wir standardmäßig mit dem Hinweis auf die bei einem Widerruf selbst zu zahlenden Rücksendekosten beantwortet. Da Sie einen Widerruf eingelegt haben, sind wir davon ausgegangen, dass Sie die Ware auch erhalten haben. Zudem war Ihrer Nachricht nicht zu entnehmen, dass die Ware noch nicht geliefert wurde. Demnach hätte richtigerweise eine "Stornierung" und kein "Widerruf" erfolgen müssen. Davon abgesehen wäre es auch kein Problem gewesen die benötigte Ware erneut zu versenden. Dann hätte allerdings weder Widerruf noch Stornierung, sondern die Bitte um eine (Ersatz-)Lieferung erfolgen müssen. Die Kaufsumme wird bei der Zahlung per PayPal übrigens superschnell von Ihnen selbst gezahlt und nicht von uns abgebucht und ist die Voraussetzung dafür, dass wir die Ware auch superschnell versenden können ;)
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
mittelmäßige Qualität bei Viehtransporstricken große Schlaufe
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
02.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Die mittelmäßige Qualität des Artikels haben Sie bereits mit einer Produktrezension in unserem Shop bewertet. An dieser Stelle dürfen Sie eigentlich unseren Kundenservice und das Einkauferlebnis insgesamt bewerten und hätten beispielsweise beschreiben können wie unkompliziert der Bestellablauf war, wie schnell Sie die Ware erhalten haben, wie schnell und kompetent auf Rückfragen reagiert wird und dass Sie mit dem Großteil der gelieferten Ware zufrieden sind und lediglich ein kleiner Teil davon Ihren Qualitätsansprüchen nicht genügen konnte. Ein paar positive Worte hätten Sie sicherlich finden können.. Schade, vielleicht beim nächsten Mal.
FR
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
30.05.2023
Da die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war, wurde Ihnen diese mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen bestätigt. Der Artikel wurde bereits nachbestellt, jedoch verzögert sich die Lieferung seitens des Herstellers etwas, sodass wir weiterhin um ein wenig Geduld bitten. Die Ware wird umgehend nach dem neuen Wareneingang an Sie versendet.
16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden