agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

13.06.2022
In der Beschreibung stand für alle handelsüblichen Falschen verwendbar. Das traf leider gar nicht zu. Sie haben auf absolut keine Flasche gepasst. Auf unsere Frage zu Rücknahme oder Umtausch kam bis heute keine Antwort. Wir haben nun alte Sauger umgebastelt, so daß wir die Sauger aufbrauchen können und sie dazu verwendet werden können. Das ist halt umständlich. Aber so war das eigentlich nicht gedacht.

Bewertungen für agrarflora.de

26.01.2022
Bei Erstbestellung funktioniert leider die Zahlung mit Paypal NICHT! Der Link zur Rechnung funktioniert nicht, dann verzögert sich alles mögliche. Nur auf Anfrage von Trusted Shop,... Aber dann, kein Problem.
20.09.2022
Selbstverständlich funktioniert die Zahlungsart PayPal bzw. der PayPal Rechnungskauf bereits ab der ersten Bestellung in unserem Shop. Offensichtlich hatten Sie Schwierigkeiten innerhalb Ihres PayPal Accounts bzw. mit der Abwicklung des Rechnungskaufes an sich. An dieser Stelle sollten Sie jedoch eigentlich unseren Shop und unseren Service bewerten. Insofern gehört die Bewertung der Zahlungsabwicklung außerhalb unseres Shops hier leider nicht hin.
09.04.2022
Es nervt wenn man unmittelbar nach Erhalt der Ware dauert zur Bewertung aufgefordert wird! 2 - 3 Wochen finde ich angemessen.
20.09.2022
Es steht Ihnen selbstverständlich frei, die Bewertung erst zu einem späteren Zeitpunkt oder ggf. auch gar nicht vorzunehmen. Wenn Sie von Bewertungsaufforderungen genervt sind und das Prinzip von Trusted Shops anscheinend nicht verstanden haben, melden Sie sich doch bitte wieder ab, denn solche Bewertungen helfen am Ende niemandem weiter. Danke.
06.02.2022
Die Reisigbesen könnten etwas voller sein
20.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle sollten Sie jedoch eigentlich unsere Verkäuferleistung und unseren Service bewerten. Produktbewertungen hingegen können Sie gern an anderer Stelle in unserem Shop vornehmen. Da es sich bei den Reisigbesen um ein handgefertigtes Naturprodukt handelt, können die tatsächlichen Abmessungen ggf. leicht abweichen und variieren.