m.loesdau.de- Logo - Bewertungen

m.loesdau.de
Bewertungen:

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.503 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
m.loesdau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell und auch der Umtausch war unkompliziert und ging echt schnell. Ich habe die L-Pro West Reit- und Freizeitjacke in Pink bestellt. Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 38. In Größe S war die Jacke an den Schultern und am Oberkörper ok, aber leider um den Bauch und Hüften zu eng. In Größe M war sie am Bauch und an den Hüften ok aber an den Schultern und am Oberkörper viel zu weit. Bei einer Größe von ca, 1,64 m und einem Gewicht von 58 kg würde ich meine Figur als normal bezeichnen, aber leider war die Passform für mich nicht geeignet. Schade, ansonsten eine schöne Jacke.

Relevanteste negative Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an. Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen. Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für m.loesdau.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice, ungenügender Kappzaum

Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an. Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen. Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
19.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihre Reklamation vom Hersteller abgelehnt wurde. Auch auf erneutes Nachfragen haben wir die selbe Antwort erhalten. Dies bedauern wir sehr. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
falsches Produkt geliefert das bestellte nicht verfügbar
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
07.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass in Ihrem Paket -trotz einer sorgfältigen Warenausgangskontrolle- ein falscher Artikel enthalten war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind bemüht, auch Dank Ihres Hinweises, die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Ware

Hose kam kaputt an
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
06.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Hose bereits defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel portofrei zur Überprüfung zu uns zurücksenden. Die Rücksendeunterlagen befinden sich direkt im Paket. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Es gibt einfach bessere Shops

Ich werde wohl nicht wieder bei Lösdau bestellen. Die Auswahl ist so lala, der Versand dauert mir vergleichsweise zu lang, Qualität/Passform der Produkte war nicht wie erwartet und der Service ist nicht existent, hübsch verpackt wird hier auch nichts. Ich bleibe bei kavalio, Riders Deal, Equiva, Pferdefutter.de und Krämer und Lösdau in Zukunft lieber fern, da es sich in keiner Weise positiv von allen anderen bekannten Shops abhebt, auch preislich nicht. Auch die Aufmachung der Website ist leider nicht besonders ansprechend. Irgendwie möchte ich mich freuen, beim Stöbern und auspacken. Bestellt habe ich hier nur, da ich ein Produkt hier am günstigsten gefunden habe (leider war die Passform so unanatomisch, dass ich es erst nachdem ich es entsprechend umgenäht habe nutzen konnte.
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
28.12.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anregungen leiten wir gerne an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam leider nie bei mir an und wurde im Shop anscheinend als retourniert eingetragen. Auf meine E-Mail zur Verlustmeldung wurde nur zum Teil reagiert und nun muss ich wiederholt nachtelefonieren um Informationen über den weiteren Verlauf zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
08.05.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund von Anschriftsproblemen konnte die Österreichische Post das Paket nicht zustellen und es kam wieder zum Absender zurück. Wenn Sie einen erneuten Versand wünschen, teilen Sie uns bitte die korrekte Lieferanschrift mit, gerne veranlassen wir diesen umgehend. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen, keine Nachricht von DHL, man kommt an niemanden, keine Informationen nichts, aber Geld natürlich eingesackt!
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
28.08.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket von der Post noch nicht zugestellt wurde. Nach Versand erhielten Sie eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail mit einem Link zur Paketverfolgung. Selbstverständlich werden wir bei der Post nachforschen und Ihnen auf Wunsch gerne vorab ein Ersatzpaket zusenden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau