m.loesdau.de- Logo - Bewertungen

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2013
m.loesdau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Umtausch war unkompliziert und ging echt schnell. Ich habe die L-Pro West Reit- und Freizeitjacke in Pink bestellt. Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 38. In Größe S war die Jacke an den Schultern und am Oberkörper ok, aber leider um den Bauch und Hüften zu eng. In Größe M war sie am Bauch und an den Hüften ok aber an den Schultern und am Oberkörper viel zu weit. Bei einer Größe von ca, 1,64 m und einem Gewicht von 58 kg würde ich meine Figur als normal bezeichnen, aber leider war die Passform für mich nicht geeignet. Schade, ansonsten eine schöne Jacke.

15.03.2024
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an. Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen. Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!

Bewertungen für m.loesdau.de

RR
Roxana R.
Haibach, Unterfranken
Schöne Jacke aber leider passt die Größe nicht ich habe xxl bestellt und die Jacke hat meiner Tochter gepasst Obwohl sie Kleider größe 38 hat. Da passt was mit den Größen nicht Ansonsten schnelle Bearbeitung und lieferung Rücknahme verlief ohne Probleme
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis. Schade, dass die Jacke nicht gepasst hat. Wir werden die Größen der Jacke selbstverständlich überprüfen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Es hat lange gedauert bis die vorrätige Bestellung bei mir war.
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die aktuelle Lieferzeit wird in unserem Online-Shop bei jedem Artikel direkt angezeigt. Bei einer Zahlung per Vorkasse wird Ihre Bestellung allerdings erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto an Sie versandt. Wir empfehlen Ihnen eine andere Zahlungsart auszuwählen, damit Ihre Bestellung schneller versandt werden kann. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

L-Pro West Cooler mit Halsteil grau/petrol

Eigentlich bin ich mit Versand und der Decke selber sehr zufrieden. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Decke nicht wirklich Grau/Petrol ist sondern eher braun/grün. Das einzig Petrole war der Bauchgurt. Beeinträchtigt ja nicht die Funktion, dennoch ist es leider bereits ein weiteres Mal, dass ein Artikel von der Loesdau Eigenmarke nicht der Farbe entspricht, wie es auf den Produktbildern und der Beschreibung angegeben ist.
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihren Hinweis bezüglich der Farbe an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
19.06.2023

Neues Gebiss mit Gebrauchsspuren

Ich habe ein Gebiss bestellt, welches offensichtlich bereits gebraucht war. Ich habe es dennoch behalten, da mir der Rücksendeaufwand zu hoch war. Ist aber ärgerlich, denn ein gebrauchtes Gebiss hätte ich bei Kleinanzeigen günstiger bekommen. Ansonsten bisher gute Erfahrungen gemacht.
26.06.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie ein gebrauchtes Gebiss erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen zur Überprüfung ein Bild an retouren@loesdau.de zu senden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
EL
Elisabeth L.
Breckerfeld
16.06.2023
Lieferung erfolgte prompt und einwandfrei. Auf meine Bitte die nächste Bestellung, die sehr kurzfristig danach erfolgte portofrei zu senden, wurde nicht reagiert oder die Bitte kommentiert. Das habe ich als sehr schlechten Service empfunden!!!!
01.07.2023

Zu eng am Widerrist

Die Verarbeitung ist sehr gut. Durch das Wildleder hat man auch sehr guten Halt. Allerdings hat unserer Stute das Pad nicht gepasst, da sie einen recht hohen Widerrist hat und das Pad zu eng war. Deshalb leider zurückgeschickt.
03.07.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihrer Stute das Pad nicht gepasst hat. Eine kostenfreie Retoure ist selbstverständlich möglich. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau