Die Lieferung war super schnell und auch der Umtausch war unkompliziert und ging echt schnell.
Ich habe die L-Pro West Reit- und Freizeitjacke in Pink bestellt. Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 38. In Größe S war die Jacke an den Schultern und am Oberkörper ok, aber leider um den Bauch und Hüften zu eng. In Größe M war sie am Bauch und an den Hüften ok aber an den Schultern und am Oberkörper viel zu weit. Bei einer Größe von ca, 1,64 m und einem Gewicht von 58 kg würde ich meine Figur als normal bezeichnen, aber leider war die Passform für mich nicht geeignet. Schade, ansonsten eine schöne Jacke.
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an.
Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen.
Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!
Alles prima. Schnelle Lieferung und klasse Produkte rund ums Pferd.
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
02.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die Produkte gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen, und wir sind sehr stolz darauf, dass dieses Ziel erreicht wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl auch an Markenprodukten. Eigenmarken dürften etwas preiswerter sein.
Rücksendung probkemlos.
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
15.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten. Ihre Anregung geben wir umgehend an entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Rückmeldung dass einer der bestellten Artikel nich nicht geliefert werden konnte. Kam dann aber ganz schnell nach. Einwandfrei kommuniziert und geliefert .
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Leider war ein Teil dann trotz online-Bestellbarkeit vergriffen, was erst mit der Rechnung transparent wurde.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ging schnell über den Shop.Produkt ist auch gut.
Versand dauert leider oft sehr lange.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle, unproblematische Bestellung und Lieferung. Passt tadellos!
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trust shop, zusätzlich mit 0,98 zahlt sich aus, vertrauenswuerdig....
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung und unkompliziert er Umtausch der Ware.
Die Bestellung war schnell und einfach.
Allerdings sind die Preise leider immer sehr hoch, meiner Meinung nach.
Die App von loesdau ist auch noch bisschen ausbau fähig aber sonst ganz gut von der Aufmachung her.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig. Prompte Antwort das die Bestellung eingegangen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.