m.loesdau.de- Logo - Bewertungen

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2013
m.loesdau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Umtausch war unkompliziert und ging echt schnell. Ich habe die L-Pro West Reit- und Freizeitjacke in Pink bestellt. Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 38. In Größe S war die Jacke an den Schultern und am Oberkörper ok, aber leider um den Bauch und Hüften zu eng. In Größe M war sie am Bauch und an den Hüften ok aber an den Schultern und am Oberkörper viel zu weit. Bei einer Größe von ca, 1,64 m und einem Gewicht von 58 kg würde ich meine Figur als normal bezeichnen, aber leider war die Passform für mich nicht geeignet. Schade, ansonsten eine schöne Jacke.

15.03.2024
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an. Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen. Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!

Bewertungen für m.loesdau.de

Wie immer gut

Der Einkauf bei Loesdau war wie immer unkompliziert. Artikel und Preise sind gut dargestellt, der Bestellprozess inkl. Zahlung per PayPal funktionierte reibungslos. Die Lieferung war pünktlich und unversehrt.
08.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere pünktliche Lieferung, Darstellung der Preise und Artikel, sowie der Bestellprozess gefallen haben. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Die schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind top. Auch der Rückversand der zu klein bestellten Artikeln verlief ohne Probleme. Kann Loesdau als Pferde und Hundebesitzer nur weiter empfehlen
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Schön, dass Sie mit unserer Lieferzeit und Retouren-Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
BS
Bianka S.
Biedenkopf

Rundherum ToP

Gute Waren, sehr viel Auswahl zu tollen Angeboten. Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert jederzeit sehr gerne wieder vielen Dank ❤️
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und der kurzen Lieferzeit zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
TG
Tanja G.
Modautal

Freizeitschuh

Ich war bis jetzt immer zufrieden bei loesdau, schnelle Lieferung Preis leistungs Verhältnis stimmt mit der Qualität. Die gummistiefeletten sind sehr bequem .
08.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und den Artikeln zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben

Schnelle Lieferung, alle Artikel wie beschrieben. Die App ist noch ausbaufähig. Die Struktur ist nicht sehr klar, könnte allgemein besser aufgebaut sein.
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere pünktliche Lieferung und die Produkte gefallen haben. Den Verbesserungsvorschlag zu unserer App leiten wir gerne an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Hochwertige, schicke Teile für Sport und Freizeit

Hochwertige, nachhaltige Ware Pflegeleicht, super Passform Sehr schick, in tollen Farben Schnelle Lieferung Unkomplizierter Umtausch/Retoure
Das Produkt entspricht der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Die Handschuhe sind genial zum Entfernen an den Beinen uns am Hals.
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Pflegehandschuhen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem gekauften Handschuh so zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Sehr gute Ware.

Loesdau kann man nur empfehlen . Die Kleidung ist wie beschrieben und von guter Qualität. Bin sehr zufrieden.
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Qualität der Bekleidung gefällt und Sie uns weiterempfehlen würden. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Passfähigkeit

Decken, Halfter und Trensen passen gut, andere Produkte sind auch gut und die Preise halte ich für akzeptabel.

Winterreithose

Hose hat einen guten Sitz. Größe ist genau wie erwartet. Material top. Innerhalb 3 Tagen geliefert.
01.04.2024

Umtausch

Es war ein Umtausch, da Stallschuhe undicht waren. Problemlos und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Gamaschen. Genau wie ich mir das Vorgestellt habe.
AG
07.04.2024

Toller Shop mit super Preisen

Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice und Preis- Leistung ist top.
31.03.2024

Supi

Wie immer alles super gelaufen. Nur die Lieferung hat etwas länger gedauert
AG
Anja G.
Schöppingen
Hilfe und Beantwortung jedes Problems oder Frage. Schnelle Lieferung.
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
MM
Monika M.
Neuhaus
Qualität ist gut und Futter ist immer schnell da . Bin sehr zufrieden!
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität der Artikel. Ihr Lob leiten wir gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
31.03.2024
Schnelle Lieferung, grosse Auswahl und sehr gute Qualitätsprodukte.
Immer schnell und zuverlässig da gibt es nichts zu beanstanden
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität zum fairen Preis.
Alles top, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau