Software-Eule- Logo - Bewertungen

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Software-Eule erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Schnelle Zusendung der Lizenzcodes und Download-Links auf die passenden Windows ISOs. Es gab noch Probleme bei der Windows Aktivierung, da ich Windows 10 exklusiv in einer virtuellen Festplatte (VHDX-Format) unter einem kostenlosen Hyper-V Server 2016 installiert habe und die Windows Aktivierung da gemeint hat, das ginge darin nicht. Über den Umweg eines Generic Volume License Keys (GVLK) für meine Edition und anschließender Aktivierung über azkms.core.windows.net auf Port 1688 konnte ich dann doch die neue bereitgestellte Lizenz aktivieren. Es wäre hilfreich, hier etwas detailliertere Unterstützung/FAQ bzw. eine Anleitung mit bereitzustellen über die gesammelten Tipps, mit denen Sie den Kunden helfen könnten bei der Aktivierung.

24.04.2023
Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
LB
Lisa B.
Spardorf

Bewertungen für Software-Eule

16.06.2023

Schnelle Zusendung

Download auch für Amateure in fortgeschrittenem Alter geeignet; Hilfetexte bei Fehlermeldungen helfen wirklich
03.05.2023

Sehr Empfehlenswerter Händler

Gute Informationen zur Software, guter Preis, schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmüll, einwandfreie Funktion
22.06.2023
Schnelligkeit beim Versand und wenn mal Probleme auftauchen mit der Seriennr. wird einem auch rasch geholfen
GM
Gerhard M.
61130 Nidderau
11.04.2023
Einwandfreier Ablauf, bei Bestellung, Lieferung, Installation und Funktionalität. Und der Preis war auch ok.
WS
Wolfram S.
Frankfurt
29.03.2023

Download und Installation von Word auf Windows 11

Software per Download geholt und installiert. In weniger als 10 Minuten alles erledigt und betriebsbereit
20.06.2023

Perfekter geht nicht

Danke dass kein KI sondern ein Mensch das Telefon abgenommen hat und die Installation mit begleitet hat.
01.06.2023
Es hat prima funktioniert, trotzdem wäre eine kurze Anleitung über die Installation hilfreich gewesen.
09.04.2023
Echt super schnelle Reaktion auf Nachfragen und schnelle Bereitstellung der Software und Softwarekeys.
07.06.2023
Sehr guter Kundendienst! Da kann man auch mehrmals anrufen, ist immer nett und hilfsbereit gewesen!!!
12.04.2023

Super Shop!

Schnelle, und sehr einfache Abwicklung. Innerhalb von wenigen Minuten hat man die Software samt Keys.
19.05.2023
Hallo. Das war so leicht und schnell Daten runter zu laden und Installieren. Bin sehr zufrieden .
08.04.2023
Kurzfristig Ersatz für nicht kompatible Software bekommen, Rückerstattung völlig problemlos, super !
HW
Helga W.
Darmstadt
30.08.2023
Gerne immer wieder.
02.06.2023
Alles bestens,schnell und unkompliziert funktioniert. Bestellte Software funktioniert einwandfrei.
FH
Falko H.
Ranstadt
03.04.2023
Die Lizenznummer kam sehr schnell per Email und es gab bisher keine Probleme mit der Aktivierung.
JF
Jens F.
Lichtentanne
21.04.2023

Windows 10 günstig & seriös

Hier bekommt man echt günstig Windows und mehr. Habe schon mehrfach bestellt. Immer einwandfrei.
03.04.2023
Ich persönlich finde es sehr gut dass man nur die Software herunterladen kann die man braucht .
04.07.2023

Hat alles reibungslos funktioniert!

Hat alles reibungslos funktioniert; Auch eine Rückfrage bzgl. Rechnung wurde zügig beantwortet
30.06.2023
Einkauf einfach schnell so wie es sein muss :) und die softwarw linzenz codes funktionieren.
05.06.2023

erneut alles prima

Zum wiederholten Mal bestellt und es hat wieder super funktioniert. Keine Probleme bisher.