Software-Eule- Logo - Bewertungen

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Software-Eule erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Schnelle Zusendung der Lizenzcodes und Download-Links auf die passenden Windows ISOs. Es gab noch Probleme bei der Windows Aktivierung, da ich Windows 10 exklusiv in einer virtuellen Festplatte (VHDX-Format) unter einem kostenlosen Hyper-V Server 2016 installiert habe und die Windows Aktivierung da gemeint hat, das ginge darin nicht. Über den Umweg eines Generic Volume License Keys (GVLK) für meine Edition und anschließender Aktivierung über azkms.core.windows.net auf Port 1688 konnte ich dann doch die neue bereitgestellte Lizenz aktivieren. Es wäre hilfreich, hier etwas detailliertere Unterstützung/FAQ bzw. eine Anleitung mit bereitzustellen über die gesammelten Tipps, mit denen Sie den Kunden helfen könnten bei der Aktivierung.

24.04.2023
Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
LB
Lisa B.
Spardorf

Bewertungen für Software-Eule

CS
C S.
Bestensee

Einmal und nie wieder

Ich hatte bei der Softwareeule eine Office Lizenz bestellt. Soweit so gut. Produkt key wurde umgehend versandt. Nur leider funktionierte der Key nicht. Also Support angerufen. Bitte eine entsprechende email senden und wir melden uns. Es verging knapp eine Woche ohne Rückmeldung. Erneut den Support kontaktiert. Ja wir kümmern uns und es wird sich umgehend gemeldet. Und es geschah…. Nichts!!! Nun mehr wurde es mein tagliches Ritual dort anzurufen. Permanent die gleich Dame am Telefon. Sie meinte immer sie könne da auch nichts machen aber man würde sich melden! Und es geschah nichts. Lediglich ein Mitarbeiter am Support schaffte es dann tatsächlich mein Anliegen weiter zutragen. Während eine weitere Woche verging und ich dann irgendwann meinen neuen Produktkey bekam. Der Telefonsupport ist das letzte von Weg. Vom technischen Support mal ganz zu schweigen. Und wenn ich nächste mal das doppelte woanders bezahle. Das ist es mir wert!!! Es ist mir ein wahres Rätsel wie die unendlich guten Bewertungen zustande kommen!
LB
Lisa B.
Spardorf
24.04.2023

Kundenservice Fehlanzeige!

02.07.2023

Grottenschlecht

Nachdem ich ein Produkt gekauft habe, sah ich VOR dem Download, dass es nicht für mein System geeignet ist, wie im Angebot angegeben. Habe also NICHT heruntergeladen, sondern telefonisch klären wollen. Die Dame an der Hotline hatte arge Probleme, die geschilderte Situation zu verstehen. Mehrfach hatte ich darauf hingewiesen, dass ich nicht heruntergeladen hatte, um mein Widerrufsrecht nicht zu verwirken. Sie sagte, kein Problem, das kriegen wir doch hin. Daraufhin bekam ich per Mail einen direkten Download-Link von einer Microsoft-Site passend für mein Sytem zugesandt. Gut, dachte ich, nun muss es ja doch klappen. Doch leider. Die Dame oder wer auch immer bei SofwareEule kam nicht auf die Idee, dass ich daür natürlich einen passenden Key brauche. Die Installation schlug fehl und die Freischaltung für 5 Tage war abgelaufen. Ich schrieb sofort einen Widerruf und bat um Lesebsetätigung und Rückerstattung des bezahlten Geldes. Seitdem rührt sich bei SoftwareEule niemand und nichts mehr. Unseriös bis zum geht nicht mehr. Wäre ja zu klären gewesen ohne großen Ärger. Keine Empfehlung wert.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte vielmals die Umstände. Unser Support Team wird Sie kontaktieren und selbstverständlich eine Lösung finden.
16.05.2023

Bestell-Nr Bestell-Nr. #218479 Bärbel Haase

Bestell-Nr. #218479 beglichen per Zahlung am 07.05.23 Power Point KOMPLETTVERSION Telefonat am 0.4. und 16.04., 23 mit Herrn Bellin Aussage des kunden, dss Software sich nicht aufladen liess, daraufhin versprach mit Herr Bellin, dass er für Version 19 Powerpoint einen Stick oder DVD zusendet.am 08.05. und 16.05. 23 Leider bis heute keine Post Sollte keine Zusendung bei uns ankommebn, behalten wirt uns weitere Schritte vor. Es ist sehr enttäuschend, wenn der Kunde so in Stich gelassen wird, da muss man sich wirklich frygen, ob ein solcher Internet Versanddienst weiter empfohlen werden kann, schade eigentlicvh!
16.06.2023
Einfach, nur schlecht. Warum? Habe nun alles gelöscht. Ja, es war auch sehr billig! Aber mit 76 Jahren schaut man auch auf das Geld. Es musste auch das erste Mal sein. Nicht für Ungut. Wünsche Ihnen alles Gute. M.f.G. W.B.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
27.04.2023
Code konnte man nicht einlösen auf Office Nach dem ich ein Fall bei paypal geöffnet habe habe ich auch mein Geld wieder bekommen wenn man dein Händler anruft hört man ständig das Alle Mitarbeiter im "Gespräch sein sollen"
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich wären wir Ihrem Anliegen nachgegangen.
RZ
Roland Z.
Merseburg
26.04.2023

Schlechter Service (Hotline/Support

Nach Vorkasse erfolgte unverzügliche Lieferung, deshalb gab es 1 Stern. Hotline und Support bekommen von mir -10 Sterne, weil nicht erreichbar bzw. bis heute kein Rückruf erfolgte, obwohl ich per e-mail darum gebeten habe.
26.05.2023
ich bring es halt nicht hin nehmen sie ihren Code zurück senden mir mein Geld dann bewerte ich natürlich sehr gut und alle sind zufrieden , ach klar war schon mein Fehler
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Support Team wird Sie kontaktieren und selbstverständlich eine Lösung finden.
29.05.2023
Die beworbenen Bilder entsprechen nicht dem gelieferten Produkt. Somit sind für selbst erstellte Billigkopien und Aufmachungen die Kosten in keinem Verhältnis.
04.06.2023

Software (Office 2021) lässt sich nicht installieren

Leider ließ sich die Software (Office 2021) nicht installieren. Ich hoffe auf eine weitere Antwort des Kundendienstes.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Support Team wird selbstverständlich eine Lösung finden.
01.06.2023

Installation sehr schwer

Installation sehr, sehr umständlich. Daher nach vielen Stunden und Rückfragen abgebrochen und Software gekündigt
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Antwort auf unsere letzte E-Mail erhalten, selbstverständlich hätten wir eine Lösung gefunden.
23.04.2023

Exchange Server Key Betrug

Der Exchange Server Key der mir verkauft wurde, ist bereits vergeben und kursiert im Internet. Anwalt folgt...
05.06.2023
Software konnte mit gelieferter Anleitung nicht installiert werden . Softwareschlüssel zurückgegeben.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten, selbstverständlich hätten wir eine Lösung gefunden.
06.05.2023
Sowtware konnte nicht herruntergeladen werden. ein wechsel auf Windows10 war nicht möglich
09.05.2023
TH
Torsten H.
Ribnitz-Damgarten
16.05.2023
Leider lassen sich die Dateien nicht öffnen. Hab ich das Geld wohl umsonst ausgegeben
22.05.2023
16.06.2023
Software vor 5 Tagen mittels Banküberweisung bezahlt, bis heute keine Freischaltung.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben Ihnen die Zugangsdaten bereits am 12.06.2023 versandt, gerne werden wir Ihnen diese erneut zukommen lassen.
13.06.2023
Mehrfach mit Support kontaktiert. Produkt hat immer noch nicht funktioniert.
06.05.2023
falschen Artikel geliefert und bislang keinen Ersatz erhalten!!!
09.05.2023
27.04.2023
ich habe gekauft ja aber ich konnte nicht installieren
03.05.2023
28.05.2023
Konnte nur sehr schlecht installiert werden.