Software-Eule- Logo - Bewertungen

Software-Eule
Bewertungen:

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.415 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Software-Eule erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Zusendung der Lizenzcodes und Download-Links auf die passenden Windows ISOs. Es gab noch Probleme bei der Windows Aktivierung, da ich Windows 10 exklusiv in einer virtuellen Festplatte (VHDX-Format) unter einem kostenlosen Hyper-V Server 2016 installiert habe und die Windows Aktivierung da gemeint hat, das ginge darin nicht. Über den Umweg eines Generic Volume License Keys (GVLK) für meine Edition und anschließender Aktivierung über azkms.core.windows.net auf Port 1688 konnte ich dann doch die neue bereitgestellte Lizenz aktivieren. Es wäre hilfreich, hier etwas detailliertere Unterstützung/FAQ bzw. eine Anleitung mit bereitzustellen über die gesammelten Tipps, mit denen Sie den Kunden helfen könnten bei der Aktivierung.

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
LB
Lisa B.
Spardorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Software-Eule

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach kurzer Zeit Lizensierung abgelaufen

Nach bereits kurzer Zeit mit diversen Windows Updates, funktionierte meine Lizensierung + Lizenzcode nicht mehr. Konnte weder Word, Excel o.ä. benutzen. Für mich als Studentin natürlich suboptimal. Sehe auch nicht ein, mir am laufenden Band für 20 Euro einen neuen Code zu kaufen, dann kann ich ja gleich MS365 für ein halbes Vermögen kaufen. Dass die Lizensierung - aus welchen Gründen auch immer - so schnell ungültig wird, hat mich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde zuerst der Falsche key gegeben ....nach einer Email und Telefonat habe ich den richtigen key bekommen ...aber die Software fragt trotzdem nach einem echten key nach
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support und die Reaktion auf Support Anfragen muss schneller gehen. Sonst seid ihr einfach super. Aber das dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir geben unser Bestes um das Anliegen unseres Kunden so schnell wie möglich zu lösen.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Zusendung, aber auch auf Nachfrage bis heute keine Rechnung erhalten. Habe nur Bestätigung von Paypal
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Rechnung umgehend nach Ihrer Nachricht per E-Mail zugesendet.
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Download läst sich nich vollständig Herunderladen ging nur bis zur Hälfte
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
PK
Peter K.
Lustadt
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Information bei der Installation der Software
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Erfolg
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Support Team wird Sie kontaktieren und selbstverständlich eine Lösung finden.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden