Software-Eule- Logo - Bewertungen

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Software-Eule erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Schnelle Zusendung der Lizenzcodes und Download-Links auf die passenden Windows ISOs. Es gab noch Probleme bei der Windows Aktivierung, da ich Windows 10 exklusiv in einer virtuellen Festplatte (VHDX-Format) unter einem kostenlosen Hyper-V Server 2016 installiert habe und die Windows Aktivierung da gemeint hat, das ginge darin nicht. Über den Umweg eines Generic Volume License Keys (GVLK) für meine Edition und anschließender Aktivierung über azkms.core.windows.net auf Port 1688 konnte ich dann doch die neue bereitgestellte Lizenz aktivieren. Es wäre hilfreich, hier etwas detailliertere Unterstützung/FAQ bzw. eine Anleitung mit bereitzustellen über die gesammelten Tipps, mit denen Sie den Kunden helfen könnten bei der Aktivierung.

24.04.2023
Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
LB
Lisa B.
Spardorf

Bewertungen für Software-Eule

29.04.2023
12.04.2023
Da die Installation nicht beim Ersten mal klappte, obwohl PC neu und ohne MS Software, lies sich nicht Installieren, erst nach zwei maligen Kontakt (zweimal gleiche Anleitung zurück bekommen) hab ich es dann geschaft.Der Lizenzschlüssel war Einwandfrei. Der Support war da, POSITIV .Aber alles wohl Verbesserungsfähig. Daher nur ein Gut
12.04.2023

Gut, aber Verbesserungswürdig

Windows 11 hat auf Anhieb funktioniert. Office 2021 Standard ließ sich über den Downloadlink nicht installieren. Da musste eine Anleitung zur Installation für Volumenlizenzen aus dem Internet herhalten. Das hat dann funktioniert. Ist aber nichts für Laien. Bin Mal gespannt ob die Lizenzen auch unbegrenzt halten.
MH
Marco H.
29.06.2023
Der Preis für Windows und die Office Lizenz war natürlich super. Beides wurde auf USB Sticks geliefert. Bei Windows war das nötig, da der Rechner noch kein OS hatte. Für Office war leider kein Kauf mit anschließendem Download möglich. Ich musste die 10 Euro teurer Variante auf USB Stick nehmen. Ärgerlich: Installation vom Stick hat nicht funktioniert sodass ich lange nach einem Weg suchen musste, das Office 2021 Paket im Internet für den Download zu suchen. Zum Glück hat der Produkt Lizenzkey von SW Eule auch dafür funktioniert. zugeschickt hat
12.05.2023

Software funktioniert, aber Installationsreihenfolge muss eingehalten werden

Grds. funktioniert die erstandene Software. Allerdings musste eine bestimmte Installationsreihenfolge eingehalten werden. In der Folge mussten wir erst diverse Programme desselben Herstellers deinstallieren und nach der Installation dieses neu gekaufte Produkt installieren. Darauf wurde aber vor dem Kauf NICHT hingewiesen, der Support konnte uns allerdings zeitnah helfen.
IK
Ingo K.
Langenhagen
26.06.2023
Die Installation von Office 2021 benötigte für den Download die Ausführung einer .bat Datei, was nicht offensichtlich war und auch nicht direkt beschrieben wurde. Erstmal hatte ich mich mit dem Lizenzcode verzettelt, zu dem es auch diverse Informationen gab, die aber alle nicht direkt zielführend waren. Ein offensichtlicher Hinweis zur .bat wäre also hielfreich.
26.06.2023

Productkey Microsoft Word

Der Produktschlüssel für Word wurde schnell übermittelt und funktionierte einwandfrei. Allerdings wäre eine direkte Anleitung in der Mail, evtl. mit Bildern, hilfreich gewesen. Habe im Hilfecenter nach der Anleitung zur Aktivierung und Eingabemöglichkeit des Produktsschlüssels suchen müssen.
20.06.2023
Unkomplizierte Abwicklung Leider funktionierte der erste Key nicht, habe aber super schnell einen funktionierenden erhalten
26.04.2023

Anfangsschwierigkeiten, dann zufrieden

Installation gestaltete sich schwierig: musste erst die Firewall deaktivieren. Und dann stimmte leider der Key nicht. Aber der Support war sehr freundlich und hat schnell geholfen bis alles geklappt hat.
22.04.2023
Office 2021 Standard bestellt, leider die falsche Lizenz wurde mitgeliefert. Support hat zu erst wieder eine falsche zugesendet, wieder reklamiert dann klappt alles.
01.05.2023
Das Produkt konnte sofort heruntergeladen werden. Ich hatte jedoch beim installieren etwas Probleme. Support habe ich dann erhalten und nun funktioniert es.
18.04.2023
Heute per Email die Info, dass wir der komplette Kaufbetrag zurückerstattet wird, da die Software nicht mit MS365 / Windows11 kompatibel
22.05.2023

gut geklappt

Der Download hat beim 2.Mal gut funktioniert. Es gab im Nachgang jedoch keinerlei Service, falls das nicht geklappt hätte.
ME
Michael E.
Hannover
08.06.2023
Hervorragend der Service, gute Leistung....allerdings ist der Stick mit einem Aufpreis von ca. 10 Euro total überbewertet
06.05.2023
Download unproblematisch, aber der neue Lizenz-Code wurde beim Windows Einstellungen (Codewechsel) nicht akzeptiert.
21.04.2023
Bestellung war einfach Versand nach 3 Werktagen im Briefkasten Fazit zu Empfelen !
19.04.2023
Alles sehr gut gelaufen und die Anleitung sehr gut und verständlich. Reibungslos
02.06.2023
Zweiter Kauf einer Windows 10 Lizenz. Alles funktioniert einwandfrei.
14.06.2023
Lief alles problemlos, und der Code hat auf Anhieb funktioniert!
17.04.2023
Installation hat reibungslos geklappt. Der „Rest“ passt auch.