Software-Eule- Logo - Bewertungen

Software-Eule
Bewertungen:

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.415 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Software-Eule erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Zusendung der Lizenzcodes und Download-Links auf die passenden Windows ISOs. Es gab noch Probleme bei der Windows Aktivierung, da ich Windows 10 exklusiv in einer virtuellen Festplatte (VHDX-Format) unter einem kostenlosen Hyper-V Server 2016 installiert habe und die Windows Aktivierung da gemeint hat, das ginge darin nicht. Über den Umweg eines Generic Volume License Keys (GVLK) für meine Edition und anschließender Aktivierung über azkms.core.windows.net auf Port 1688 konnte ich dann doch die neue bereitgestellte Lizenz aktivieren. Es wäre hilfreich, hier etwas detailliertere Unterstützung/FAQ bzw. eine Anleitung mit bereitzustellen über die gesammelten Tipps, mit denen Sie den Kunden helfen könnten bei der Aktivierung.

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
LB
Lisa B.
Spardorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Software-Eule

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(8)
(29)
Zurücksetzen
CS
C S.
Bestensee
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Ich hatte bei der Softwareeule eine Office Lizenz bestellt. Soweit so gut. Produkt key wurde umgehend versandt. Nur leider funktionierte der Key nicht. Also Support angerufen. Bitte eine entsprechende email senden und wir melden uns. Es verging knapp eine Woche ohne Rückmeldung. Erneut den Support kontaktiert. Ja wir kümmern uns und es wird sich umgehend gemeldet. Und es geschah…. Nichts!!! Nun mehr wurde es mein tagliches Ritual dort anzurufen. Permanent die gleich Dame am Telefon. Sie meinte immer sie könne da auch nichts machen aber man würde sich melden! Und es geschah nichts. Lediglich ein Mitarbeiter am Support schaffte es dann tatsächlich mein Anliegen weiter zutragen. Während eine weitere Woche verging und ich dann irgendwann meinen neuen Produktkey bekam. Der Telefonsupport ist das letzte von Weg. Vom technischen Support mal ganz zu schweigen. Und wenn ich nächste mal das doppelte woanders bezahle. Das ist es mir wert!!! Es ist mir ein wahres Rätsel wie die unendlich guten Bewertungen zustande kommen!
Bewertung melden
LB
Lisa B.
Spardorf
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice Fehlanzeige!

Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Grottenschlecht

Nachdem ich ein Produkt gekauft habe, sah ich VOR dem Download, dass es nicht für mein System geeignet ist, wie im Angebot angegeben. Habe also NICHT heruntergeladen, sondern telefonisch klären wollen. Die Dame an der Hotline hatte arge Probleme, die geschilderte Situation zu verstehen. Mehrfach hatte ich darauf hingewiesen, dass ich nicht heruntergeladen hatte, um mein Widerrufsrecht nicht zu verwirken. Sie sagte, kein Problem, das kriegen wir doch hin. Daraufhin bekam ich per Mail einen direkten Download-Link von einer Microsoft-Site passend für mein Sytem zugesandt. Gut, dachte ich, nun muss es ja doch klappen. Doch leider. Die Dame oder wer auch immer bei SofwareEule kam nicht auf die Idee, dass ich daür natürlich einen passenden Key brauche. Die Installation schlug fehl und die Freischaltung für 5 Tage war abgelaufen. Ich schrieb sofort einen Widerruf und bat um Lesebsetätigung und Rückerstattung des bezahlten Geldes. Seitdem rührt sich bei SoftwareEule niemand und nichts mehr. Unseriös bis zum geht nicht mehr. Wäre ja zu klären gewesen ohne großen Ärger. Keine Empfehlung wert.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte vielmals die Umstände. Unser Support Team wird Sie kontaktieren und selbstverständlich eine Lösung finden.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestell-Nr Bestell-Nr. #218479 Bärbel Haase

Bestell-Nr. #218479 beglichen per Zahlung am 07.05.23 Power Point KOMPLETTVERSION Telefonat am 0.4. und 16.04., 23 mit Herrn Bellin Aussage des kunden, dss Software sich nicht aufladen liess, daraufhin versprach mit Herr Bellin, dass er für Version 19 Powerpoint einen Stick oder DVD zusendet.am 08.05. und 16.05. 23 Leider bis heute keine Post Sollte keine Zusendung bei uns ankommebn, behalten wirt uns weitere Schritte vor. Es ist sehr enttäuschend, wenn der Kunde so in Stich gelassen wird, da muss man sich wirklich frygen, ob ein solcher Internet Versanddienst weiter empfohlen werden kann, schade eigentlicvh!
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Windows Keys

2 von 3 bestellten Windows-Keys funktionierten nicht. Es handelte sich um insgesamt zwei Windows 7 Keys. Der erste Key wurde weder online noch telefonisch akzeptiert, der zweite Key (der mir nach einer Reklamation zugeschickt wurde), wurde vom System sofort nach der Eingabe als "von Microsoft gesperrt" angezeigt. Der Windows 10 Key funktionierte dagegen anstandslos. 3 Sterne deshalb, weil die Reklamation riebungslos und schnell funktioniert hat, auch wenn keiner der Windows 7 Keys funktionierte. Meine Bewertung setzt sich zusammen aus: 2 Sterne für die Funktionsfähigkeit der Keys 1 Stern für den guten Kundenservice.
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach kurzer Zeit Lizensierung abgelaufen

Nach bereits kurzer Zeit mit diversen Windows Updates, funktionierte meine Lizensierung + Lizenzcode nicht mehr. Konnte weder Word, Excel o.ä. benutzen. Für mich als Studentin natürlich suboptimal. Sehe auch nicht ein, mir am laufenden Band für 20 Euro einen neuen Code zu kaufen, dann kann ich ja gleich MS365 für ein halbes Vermögen kaufen. Dass die Lizensierung - aus welchen Gründen auch immer - so schnell ungültig wird, hat mich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung am Telefon war freundlich, aber nicht sehr hilfreich. Keine Info wie der USB Stick mit Windows 10 angewendet wird. Habe einen Laptop der komplett platt gemacht wurde und habe mir dann ein YouTube Video zur Installation angesehen. Ein kurzer Hinweis das der Stick vor dem Hochfahren einstellt werden sollte wäre hilfreich gewesen
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Stick kam viel später als angegeben.

Ich habe extra einen Stick mitbestellt. Dieser kam anstatt nach 1 - 3 Werktagen deutlich später an, sodass ich einen eigenen Stick Bootfähig gemacht habe. Die Tracking-Mail kam ebenfalls nicht an oder wurde nie gesendet. Erst auf Anfrage per Telefon kam diese nach. Der Softwaredownload war hingegen tadellos.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach, nur schlecht. Warum? Habe nun alles gelöscht. Ja, es war auch sehr billig! Aber mit 76 Jahren schaut man auch auf das Geld. Es musste auch das erste Mal sein. Nicht für Ungut. Wünsche Ihnen alles Gute. M.f.G. W.B.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Code konnte man nicht einlösen auf Office Nach dem ich ein Fall bei paypal geöffnet habe habe ich auch mein Geld wieder bekommen wenn man dein Händler anruft hört man ständig das Alle Mitarbeiter im "Gespräch sein sollen"
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich wären wir Ihrem Anliegen nachgegangen.
RZ
Roland Z.
Merseburg
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service (Hotline/Support

Nach Vorkasse erfolgte unverzügliche Lieferung, deshalb gab es 1 Stern. Hotline und Support bekommen von mir -10 Sterne, weil nicht erreichbar bzw. bis heute kein Rückruf erfolgte, obwohl ich per e-mail darum gebeten habe.
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
bei der Software Installation steht man allein im Regen, die Hinweise auf eule website helfen nicht wirklich weiter, Rückruf blieb aus. Positiv: die Software wurde sehr schnell nach Zahlungseingang zur Verfügung gestellt
Bewertung melden
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde zuerst der Falsche key gegeben ....nach einer Email und Telefonat habe ich den richtigen key bekommen ...aber die Software fragt trotzdem nach einem echten key nach
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Software ließ sich leicht runterladen. Das Installieren war ein Problem, erst durch nachfragen und dann mit einigen Probleme ist es mir gelungen die Software zu Installieren
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
ich bring es halt nicht hin nehmen sie ihren Code zurück senden mir mein Geld dann bewerte ich natürlich sehr gut und alle sind zufrieden , ach klar war schon mein Fehler
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Support Team wird Sie kontaktieren und selbstverständlich eine Lösung finden.
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beworbenen Bilder entsprechen nicht dem gelieferten Produkt. Somit sind für selbst erstellte Billigkopien und Aufmachungen die Kosten in keinem Verhältnis.
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lizenzkey ungültig

Windows 11 pro gekauft, der Lizenzkey war aber ungültig, erst nach Aktivierungsversuch bei Microsoft per Telefon habe ich einen neuen bekommen.
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechtes feed back bei Problemen bei der software Lieferung fehlte die Anleitung Nach 3 Tagen läuft die software immer noch nicht
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support und die Reaktion auf Support Anfragen muss schneller gehen. Sonst seid ihr einfach super. Aber das dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir geben unser Bestes um das Anliegen unseres Kunden so schnell wie möglich zu lösen.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Software (Office 2021) lässt sich nicht installieren

Leider ließ sich die Software (Office 2021) nicht installieren. Ich hoffe auf eine weitere Antwort des Kundendienstes.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Unser Support Team wird selbstverständlich eine Lösung finden.