Software-Eule- Logo - Bewertungen

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Software-Eule erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Schnelle Zusendung der Lizenzcodes und Download-Links auf die passenden Windows ISOs. Es gab noch Probleme bei der Windows Aktivierung, da ich Windows 10 exklusiv in einer virtuellen Festplatte (VHDX-Format) unter einem kostenlosen Hyper-V Server 2016 installiert habe und die Windows Aktivierung da gemeint hat, das ginge darin nicht. Über den Umweg eines Generic Volume License Keys (GVLK) für meine Edition und anschließender Aktivierung über azkms.core.windows.net auf Port 1688 konnte ich dann doch die neue bereitgestellte Lizenz aktivieren. Es wäre hilfreich, hier etwas detailliertere Unterstützung/FAQ bzw. eine Anleitung mit bereitzustellen über die gesammelten Tipps, mit denen Sie den Kunden helfen könnten bei der Aktivierung.

24.04.2023
Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
LB
Lisa B.
Spardorf

Bewertungen für Software-Eule

28.08.2023

Gut und unkompliziert

soweit alles gut geklappt - zwischendrin mal einen Lizenzschlüssel angefordert - beim nächsten Aufruf war aber alles OK.
02.07.2023
Es gab kleine Probleme mit der Software aber der Support bekam das alles super hin. Die haben echt gut geholfen
26.06.2023
Beide Programme ließen sich schnell und einfach installieren. Bin sehr zufrieden. So sollte es immer laufen.
02.08.2023
Verlässlicher Händler. Rückfragen werden stets zur Zufriedenheit gelöst. Werden auch in Zukunft hier kaufen.
02.07.2023
Alles genauso wie beschrieben, schnelle Lieferung, da bleibt mir nichts anderes übrig, als 5 Sterne zu gehen
14.06.2023
Über einen Freund wurde ich auf Software-Eule aufmerksam. Alleine schon der Name war überzeugend. Besonders hat mir gefallen, dass alles leicht und schnell ging, die geduldig freundliche Beratung am Telefon und dass nach Abschluss des Kaufes auch alles gleich funktioniert hat. Software-Eule macht nicht nur in ihrem Auftritt einen guten Eindruck, er bestätigt sich auch im Realen.
12.06.2023
Durch ein Windows Update hatte ich meine Office-Anwendungen verloren. Ich bestellte bei Software-Eule ein neues Office-Packet. Da ich anfangs Schwierigkeiten hatte, habe ich mich mit Software-Eule in Verbindung gesetzt. Ich wurde sehr freundlich unterstützt. Ein Techniker hat mir über remote sehr freundlich und hilfsbereit geholfen.
03.06.2023

Schnell und günstig

Ich habe das Office-Paket 2021Pro gekauft. Die Bestätigung kam in Sekundenschnelle samt Downloadlink und Produktschlüssel. Die Installation und die Freischaltung der Software hat auf Anhieb funktioniert. Besser und schneller geht es nicht. Absolut empfehlenswert!
01.06.2023

Toller Service

Erst der dritte Key hat funktioniert. Aber Kommunikation dabei war sehr gut und Zeit bis zur Antwort vergleichsweise kurz - maximal ein Tag, aber eher weniger. Die Aufforderung sich zu melden, wenn etwas nicht funktioniert, kann man also wirklich ernst nehmen 😊👍
12.05.2023

Sehr gerne wieder!

Alles bestens verlaufen. Vielen Dank an den Herrn T. er war sehr behilflich, da ich ausversehen 2x das gleiche gekauft hatte..Eine sehr schnelle und unkomplizierter Verlauf. Das Geld wurde auch sehr schnell zurücküberwiesen. Vielen Dank, gerne wieder!
Markus B.
Weißenfeld
08.05.2023

Immer wieder gerne kaufe ich hier meine Office Lizenzen

Unkompliziert, Fairer Preis und Funktion bisher immer 100%. Hier bekommt man gleich einen Key der funktioniert und muss nicht erst nachfragen und auf Antwort warten, da der erste nicht funktioniert hat. Kaufen, installieren, aktivieren, fertig. Top!
07.06.2023

Faire Preise, schnell und ohne Probleme

Faire Preise, bei mehreren Käufen über die letzten 3 Jahre war die Installation und die Eingabe der Keys ohne Probleme. In einem Fall hat der Support sofort geholfen (Installationsreihenfolge ändern). Ich empfehle software-eule.de.
16.05.2023

Win10 + Win 7 online kauf. Super Service

Win10 + Win 7 online kauf, gedownloadet Key(s) wurden per Email gestellt, Installiert, 7 aktiviert, läuft alles einwandfrei! Kleine Missverständnis, wurde vom netten Mitarbeiter des Support sofort gelöscht! Da sind 5 Sterne! PRIMA
14.06.2023

Top Ware, top Preise, top Service

Die bisher bestellte und gelieferte Software ist gut und preislich absolut okay. Auftretende Probleme werden vom Service sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich würde immer wieder bei Software Eule bestellen
18.05.2023
Klasse Abwicklung, nach 3 Minuten war der Lizenzcode bei mir und ich konnte den Installationsprozess in der virtuellen Maschine anstoßen. Umweltfreundlicher Versand per Mail, viele Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl.
02.06.2023
Windows 11 bestellt, innerhalbeiner halben Stunde war der Key und der Downloadlink da. Bei der Neuinstallation den Key eingegeben - funktioniert ohne Probleme. Einfacher geht es wirklich nicht. Ich bin begeistert.
23.04.2023

Super

Leider war der per Email erhaltene Code für die Software bereits vergeben, kurz den Support kontaktiert und schon habe ich einen neuen Code erhalten. Alles super und klappt perfekt! Danke an das Software Eule Team
SD
Stephan D.
Rosenheim
26.05.2023

Reibungslos

Der Schlüssel für Microsoft Office hat super funktioniert. Es darf allerdings vorher keine Microsoft Office Software auf dem Computer hinterlegt sein! Ich musste zwei Programme deinstallieren, dann lief es top!!
17.05.2023

Empfehlenswert

Den erworbenen Key konnte ich nicht direkt aktivieren. Ein sehr nettes Telefonat mit dem Support (schnelle Annahme des Gesprächs inklusive) konnte das Problem lösen. Kann ich weiterempfehlen.
01.06.2023
Nach der Bestellung habe ich was falsch gemacht. Ein Anruf bei der Hotline und ich bin sehr freundlich und Höchstkompetent beraten worden. Immer wieder gerne....