Software-Eule- Logo - Bewertungen

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Software-Eule erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Schnelle Zusendung der Lizenzcodes und Download-Links auf die passenden Windows ISOs. Es gab noch Probleme bei der Windows Aktivierung, da ich Windows 10 exklusiv in einer virtuellen Festplatte (VHDX-Format) unter einem kostenlosen Hyper-V Server 2016 installiert habe und die Windows Aktivierung da gemeint hat, das ginge darin nicht. Über den Umweg eines Generic Volume License Keys (GVLK) für meine Edition und anschließender Aktivierung über azkms.core.windows.net auf Port 1688 konnte ich dann doch die neue bereitgestellte Lizenz aktivieren. Es wäre hilfreich, hier etwas detailliertere Unterstützung/FAQ bzw. eine Anleitung mit bereitzustellen über die gesammelten Tipps, mit denen Sie den Kunden helfen könnten bei der Aktivierung.

24.04.2023
Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
LB
Lisa B.
Spardorf

Bewertungen für Software-Eule

22.04.2023

Die Eule gilt als klug

Was geschrieben steht wird auch eingehalten. Und wenn es mal nicht so rund läuft, was vergessen wurde, dann wird unverzüglich reagiert. Ich bin sehr zufrieden und schaue immer erst was macht die Eule .
09.05.2023
Office Prof. Plus 2021. Banküberweisung vom Automat als Vorkasse. Bestätigungs -Email von Eule sofort. Email mit pdf Rechnung nach Stunden. Nach der Laufzeit der Banküberweisung - 24 Std.- Email mit Download- Link und Produktschlüssel. Installation auf W10 Desktop problemlos. Anmeldung bei MS problemlos. Schlüssel akzeptiert. Soweit erkennbar laufen alle Programmteile einwandfrei. UNBEDINGT BEACHTEN: Für die Anwendung dieser " Massen-Lizenzen" dürfen keine " Einzellizenz -Office -Teile" wie z.B. ein früher normal im Laden erworbenes Home and Student auf dem PC installiert sein. Dann lässt sich die Installation nicht durchführen. MS zeigt rotes "geht nicht". Unabänderlich. Also: Alte Einzelteile 'raus. 30€ investieren. Los gehts.
AH
01.06.2023

Schnell, zuverlässig, großartiger Service - Alles TOP!!

Man sagt Eulen nach, dass sie sehr intelligent sind. Software-Eule scheint sich dieses Sprichwort zum Geschäftsmotto gemacht zu haben. Und zwar im positiven Sinne! Aus einer vorherigen "Katastrophe" bei einem ANDEREN Anbieter vor zwei Jahren lernend, habe ich diesmal das Microsoft Office Professional Plus 2021 bei Software-Eule bestellt. Ein super übersichtlicher Bestellvorgang, eine rasante Bestätigung meiner Bestellung und zeitgleich die gesamten Daten über das Produkt, die Bestellnummer, der Download-Link sowie der Lizenzschlüssel, etc. Anbei ebenfalls die Telefonnummer und die Email des Supports! Der Download lief auf Anhieb, das Produkt konnte ohne Schwierigkeiten installiert werden! Alles zur vollsten Zufriedenheit! Wegen spezieller Fragen musste ich noch zweimal den Support kontaktieren, der sich nach ca. einer Minute in der Warteschleife meldete und bei beiden Anliegen sofort meine Fragen lösen konnte. Für mich gibt es bei weiterer Software Suche nur den Anbieter "Software-Eule"! Preis, Leistung, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Erreichbarkeit - alles TOP!! Daher 5 Sterne und eine deutliche Empfehlung für alle, die nach Software suchen!
17.05.2023
Bei meinem Upgrade von Win 11 Home auf Professional hatte ich den Lizenzschlüssel hier bestellt. Das war alles wie erwartet. Ich hatte allerdings eine Fehlermeldung bei Eingabe des Schlüssels. Nach Kontakt mit dem Software-Eule-Support erhielt ich eine Anleitung, nach der ein zweiter Code zuerst eingegeben werden musste, bevor der eigentliche Lizenzschlüssel eingegeben wird. Dieses hat dann funktioniert. Wenn Sie etwas noch besser machen wollen, dann verlinken Sie doch den Upgrade Leitfaden und stellen ihn online. Als Bestandskunde ist das sehr hilfreich.
BS
Bernd S.
11.07.2023

Bezahlen, Downloaden, Fertig, SUPER

Sofort nach der Bezahlung stand der Download bereit, welcher völlig problemlos funktionierte. Einen Hinweis könnte man evtl. noch geben, dass man eine ISO Datei größer als 4 GByte nicht unbedingt auf einen USB Stick spielen kann. Das liegt an dem Format FAT32. Dazu muss der Stick in ein NTFS Format umgewandelt werden, dann klappt das auch mit großen Dateien.
04.05.2023
Der telefonische Support als es mit der Installation zuerst nicht geklappt hat und bei auch der sofortige Versand des Lizenz Schlüssels bei der 2. Software, nachdem der ursprüngliche sich als falsch erwies. Mit dieser Unterstützung hat dann alles wunderbar funktioniert.
09.07.2023

Gekauft, geliefert und funktioniert!

Ich habe mir die gewünschte Software ausgesucht, bestellt und bezahlt. Anschließend kam umgehend die Mail mit den bestellten Programmen. Hat alles super geklappt und der Preis war auch okay.
12.07.2023
Einfache Installation, alles hat wunderbar einfach funktioniert. Ein Freund, der gerade bei ir war, hat in 2 Minuten schneller alles installiert als ich gucken konnte. Gerne wieder
25.06.2023
Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2021 auf Laptop -> Professionelle Hilfe von Support erhalten - sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter !!!!!
HR
Heinrich R.
Aichwald
25.06.2023

Nur beste Erfahrungen

Wir haben schon 3 office-Pakete von Software Eule bezogen. Bestellt, bezahlt, innerhalb 1 Minute geliefert, in 7/24. Bisher nur beste Erfahrungen, null Probleme.
22.06.2023
Da wir die Software nicht installiert bekommen haben, haben wir eine Mail an Software -Eule geschrieben und uns wurde umgehend geantwortet und geholfen
RW
R. W.
Gernsheim
10.07.2023

schneller und unkomplizierter Kauf

schneller und unkomplizierter Kauf, sehr schnelle Übermittlung aller notwendigen Daten , Programm läuft einwandfrei, sehr gerne wieder wenn`s passt
05.07.2023

Lösungsorientierter Kundenservice

Die gekaufte Software funktionierte nicht ad-hoc und das Team von software-Eule kümmerte sich aus Eigeninitiative und fand eine passende Lösung.
07.07.2023
Sehr toller Service, und tel. Beratung, kaufe meine Software nur noch bei diesem Anbieter. Preis - Leistungsverhältnis passt.
28.08.2023

Gut und unkompliziert

soweit alles gut geklappt - zwischendrin mal einen Lizenzschlüssel angefordert - beim nächsten Aufruf war aber alles OK.
02.07.2023
Es gab kleine Probleme mit der Software aber der Support bekam das alles super hin. Die haben echt gut geholfen
26.06.2023
Beide Programme ließen sich schnell und einfach installieren. Bin sehr zufrieden. So sollte es immer laufen.
02.08.2023
Verlässlicher Händler. Rückfragen werden stets zur Zufriedenheit gelöst. Werden auch in Zukunft hier kaufen.
02.07.2023
Alles genauso wie beschrieben, schnelle Lieferung, da bleibt mir nichts anderes übrig, als 5 Sterne zu gehen
14.06.2023
Über einen Freund wurde ich auf Software-Eule aufmerksam. Alleine schon der Name war überzeugend. Besonders hat mir gefallen, dass alles leicht und schnell ging, die geduldig freundliche Beratung am Telefon und dass nach Abschluss des Kaufes auch alles gleich funktioniert hat. Software-Eule macht nicht nur in ihrem Auftritt einen guten Eindruck, er bestätigt sich auch im Realen.