Software-Eule- Logo - Bewertungen

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Software-Eule erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Schnelle Zusendung der Lizenzcodes und Download-Links auf die passenden Windows ISOs. Es gab noch Probleme bei der Windows Aktivierung, da ich Windows 10 exklusiv in einer virtuellen Festplatte (VHDX-Format) unter einem kostenlosen Hyper-V Server 2016 installiert habe und die Windows Aktivierung da gemeint hat, das ginge darin nicht. Über den Umweg eines Generic Volume License Keys (GVLK) für meine Edition und anschließender Aktivierung über azkms.core.windows.net auf Port 1688 konnte ich dann doch die neue bereitgestellte Lizenz aktivieren. Es wäre hilfreich, hier etwas detailliertere Unterstützung/FAQ bzw. eine Anleitung mit bereitzustellen über die gesammelten Tipps, mit denen Sie den Kunden helfen könnten bei der Aktivierung.

24.04.2023
Wie ihr das besser machen könnt? --> Lest eure e-mails und lasst nicht so einen Blöden Bot das machen! Der gekaufte Lizenzschlüssel ist unbrauchbar, weil sich das Office Paket nicht installieren lässt, man also den Schlüssel gar nicht erst eingeben kann. Mein Wunsch zur Rückabwicklung des Kaufs wird ignoriert, statt dessen erhalte ich immer wieder völlig unpersönlich die gleiche Hilfsanleitung zur Installation, die aber nicht funktioniert, was ich bereits mehrfach mitgeteilt habe - anscheinend liest kein Mensch die e-mails, sondern da hängt irgendein bot. Kundenservice ist das nicht. Kauft lieber wo andes.
LB
Lisa B.
Spardorf

Bewertungen für Software-Eule

16.05.2023

Win10 + Win 7 online kauf. Super Service

Win10 + Win 7 online kauf, gedownloadet Key(s) wurden per Email gestellt, Installiert, 7 aktiviert, läuft alles einwandfrei! Kleine Missverständnis, wurde vom netten Mitarbeiter des Support sofort gelöscht! Da sind 5 Sterne! PRIMA
14.06.2023

Top Ware, top Preise, top Service

Die bisher bestellte und gelieferte Software ist gut und preislich absolut okay. Auftretende Probleme werden vom Service sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich würde immer wieder bei Software Eule bestellen
18.05.2023
Klasse Abwicklung, nach 3 Minuten war der Lizenzcode bei mir und ich konnte den Installationsprozess in der virtuellen Maschine anstoßen. Umweltfreundlicher Versand per Mail, viele Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl.
02.06.2023
Windows 11 bestellt, innerhalbeiner halben Stunde war der Key und der Downloadlink da. Bei der Neuinstallation den Key eingegeben - funktioniert ohne Probleme. Einfacher geht es wirklich nicht. Ich bin begeistert.
23.04.2023

Super

Leider war der per Email erhaltene Code für die Software bereits vergeben, kurz den Support kontaktiert und schon habe ich einen neuen Code erhalten. Alles super und klappt perfekt! Danke an das Software Eule Team
SD
Stephan D.
Rosenheim
26.05.2023

Reibungslos

Der Schlüssel für Microsoft Office hat super funktioniert. Es darf allerdings vorher keine Microsoft Office Software auf dem Computer hinterlegt sein! Ich musste zwei Programme deinstallieren, dann lief es top!!
26.04.2023

Anfangsschwierigkeiten, dann zufrieden

Installation gestaltete sich schwierig: musste erst die Firewall deaktivieren. Und dann stimmte leider der Key nicht. Aber der Support war sehr freundlich und hat schnell geholfen bis alles geklappt hat.
17.05.2023

Empfehlenswert

Den erworbenen Key konnte ich nicht direkt aktivieren. Ein sehr nettes Telefonat mit dem Support (schnelle Annahme des Gesprächs inklusive) konnte das Problem lösen. Kann ich weiterempfehlen.
22.04.2023
Office 2021 Standard bestellt, leider die falsche Lizenz wurde mitgeliefert. Support hat zu erst wieder eine falsche zugesendet, wieder reklamiert dann klappt alles.
01.06.2023
Nach der Bestellung habe ich was falsch gemacht. Ein Anruf bei der Hotline und ich bin sehr freundlich und Höchstkompetent beraten worden. Immer wieder gerne....
26.04.2023
Alles perfekt!!! Schnell, unkompliziert, sogar ich als völlig unbedarfter Mensch was Computer angeht hat die Installation problemlos geschafft. Empfehlenswert!
16.04.2023
Schnelle Lieferung und bei Problemen schnelle und kompetente Hilfe. Sollte ich wieder ein entsprechendes Programm brauchen immer wieder gerne zu Software Eule!
04.05.2023

Kompetenter Service

Der Service hat mein Installationproblem kompetent gelöst. Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein, lag aber in einem noch vertretbarem Zeitrahmen.
01.05.2023
Das Produkt konnte sofort heruntergeladen werden. Ich hatte jedoch beim installieren etwas Probleme. Support habe ich dann erhalten und nun funktioniert es.
21.05.2023
Einfache Abwicklung. Ansehen, auswählen, bestellen bezahlen, promt geliefert. Dies alles in 15 Minuten, besser geht es nicht. Und es funktioniert.
KM
Klaus M.
Osterrönfeld
15.06.2023
Der Service ist besonders erwähnenswert. Meine Anfrage wegen Installationsschwierigkeiten wurde schnell beantwortet und zutreffend. Weiter so !.....
18.05.2023

Kauf von Software und Support

Einfacher Kauf von Software oder Saoftwarepaketen. Schnelle Hilfe und Antwort bei Fragen und Problemen zur Installation oder Programmeinstellungen.
02.06.2023

super

Probleme mit der Installation –Anruf - link geschickt – fertig ( Windows365 musste deinstalliert werden. Klappte alles inclusive Download.
12.06.2023
Reibungsloser Ablauf, anschauliche Darstellung, schnelle Lieferung, effizienter und sehr freundlicher Support. Vielen Dank, gerne wieder.
31.05.2023
ich habe überhaupt nicht verstanden, wie man das Problem löst. Mit viel Geduld und großem Sachverstand haben die Berater mir geholfen.