Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Gute Preise, schlecht verpackt, aber guter Kundenservice

Super Preise und alles angekommen, ABER: Wenn die Artikel so gepackt werden, dass sie kaputt gehen, ist das wirklich ärgerlich... Der Kundenservice ist jedoch sehr kulant und man bekommt zügig Erstattung für die beschädigten Artikel. Alles in allem werde ich immer wieder gern bei Motatos bestellen, da alleine die Grundidee des "Lebensmittel-Retten" absolut unterstützenswert ist.
Super gut finde ich die Grundidee. Persönlich bin ich etwas unglücklich darüber, dass ich die Artikelpreise nicht wirklich realisieren kann und um den Mindestpreis zusammen zu bekommen oft Artikel mit bestellen muss, die ich nicht brauche. Auf der anderen Seite macht genau das es wieder interessant, da ich oft nur so Artikel ausprobiere, die ich sonst nie erwerben würde.
Meine Bestellung war vollständig, allerdings war ich mit der Verpackung nicht glücklich. Meine Nudelsuppe ist nämlich jetzt Pulver, weil sie von Dosen zerkrümelt wurde. Irritiert hat mich auch der Versand mit Ü18, obwohl nichts ü18 in der Bestellung war. Die Annahme des Pakets war daher umständlicher, weil Packstation nicht ging. Aber ich werde bestimmt wieder bestellen.
Antwort von Motatos
Es ist großartig zu wissen, dass deine Bestellung vollständig war, aber es ist wirklich ärgerlich, dass die Verpackung nicht so gut war und deine Nudelsuppe nun leider zu Pulver zerkrümelt ist. Das ist wirklich ärgerlich und sicherlich nicht das, was du erwartet hast! 🍜💔 Danke, dass du trotz der Umstände in Betracht ziehst, wieder bei uns zu bestellen! Wir werden sicherstellen, dass deine nächste Bestellung ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis wird! 🌟🙏
19.03.2024
Es gibt viele gute Lebensmittel Leider kommen die Artikel oft kaputt oder zerquetscht an. Außerdem sucht man sehr lange alles zusammen kauft es dann, und dann sind mehre Teile nicht dabei weil sie dann doch schon aus waren. Wenn man allerdings an die Kasse geht und bezahlt, sind sie noch da. So kann man leider mit nicht kalkulieren was ich sehr schade finde
Leider musste ein Teil zurück gehen weil der Karton wohl massiv beschädigt war und deshalb habe ich die hälfte meiner Bestellung nicht, was sehr Ärger ist! Man sollte gerade wenn es schwere Getränke sind auch vernünftig verpacken. Eine 2 Liter Flasche flog mit den ganzen gebräuchlichen Sachen in einen Karton rum weil dieser nicht genug Inhalt hatte.

Verpackung Note 6

In der Verpackung ist definitiv noch ne Menge Luft nach oben. Wir bestellen gerne und auch öfters und auch schon seit langem.... Allerdings hatten wir noch nie ein Paket ohne Beschädigungen... Und wenn es nur die Chipspackung ist, die komplett offen ist..... Es ist immer irgendwas.... Nichtsdestotrotz die Angebote die Motatos immer hat, sind spitze!
Antwort von Motatos
Danke für das Feedback! 😊 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden an der Verbesserung unserer Verpackung arbeiten, um zukünftig Beschädigungen zu minimieren. Wir freuen uns, dass dir unsere Angebote gefallen und danken dir für deine langjährige Treue! 📦🛠️
21.03.2024
Preise und Qualität und alles sind gut, Nur die Verpackung ist die letzten zwei Mal wirklich schlecht geworden, beide Pakete waren offen, in einem Hat was gefehlt weil wahrscheinlich rausgefallen und andere Sachen waren beschädigt. Beim zweiten war es wohl eher Glück, dass nichts rausgefallen ist. Das solltet ihr wirklich wieder in Griff bekommen.
21.03.2024

Anmerkungen zur Bestellung

-Große Auswahl an Waren, die so im Handel nicht unbedingt verfügbar sind (Positiv) -Jedoch z.T. kleine Packungsgrößen und somit erhöhter Preis -Trotzdem einige Gute Angebote -2. Paket war unnütz, da im ersten noch Platz war und im zweiten nur etwa 2 Tüten Chips -Nach ersten Erkenntnissen ist alles gut, jedoch haben wir noch nicht alles probiert
22.03.2024
Es freut uns zu hören, dass du unsere große Auswahl an Waren schätzt, die im Handel nicht unbedingt verfügbar sind. Das ist definitiv eines unserer Ziele, einzigartige Produkte anzubieten, die schwer zu finden sind. 🛒🎉 Wir verstehen jedoch deine Bedenken bezüglich der teilweise kleinen Packungsgrößen und dem damit verbundenen erhöhten Preis. Wir sind stets bemüht, faire Preise anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass du dennoch einige gute Angebote gefunden hast! 💰👍 Dein Hinweis bezüglich des unnötigen zweiten Pakets ist wichtig für uns. Wir entschuldigen uns dafür und werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. ♻️
Diesmal keine beschädigte Artikel. Es waren aber auch fast ausschließlich stabile Artikel, Getränke etc. Lieferung aufgrund der Anzahl und des Gewichts der Waren auf 2 Pakete aufgeteilt. Das war ok, aber die Kartons haben auch dieses Mal wieder beim Transport sehr gelitten, vielleicht besser etwas stabilere Kartons bei schweren Sachen verwenden.

Haferdrink von Bärenmarke…

Ich habe Haferdrink von Bärenmarke bestellt, leider sind die Tetrapak alle stark aufgeweicht am Boden, dass der erste, den ich nahm, bereits leckte und beim Öffnen unten aufplatzte. Ein Viertel war dann auf der Arbeitsplatte und dem Boden verteilt. Wie lange die anderen 11 Pakete halten, werde ich sehen, wenn ich sie wieder in die Hand nehme.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigte Haferdrink-Tetrapacks enthielt. Das ist wirklich ärgerlich und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, damit wir eine angemessene Lösung für dich finden können. Vielen Dank für dein Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. 🥛📦
Bei meiner letzten Bestellung sind die kostenlosen Frischhaltedosen zum Teil kaputt gewesen. Es wäre besser wenn die auch einen Aufkleber auf den Karton machen würden, wo drauf steht das Glas drinnen ist. Und mehr Angebote mit Produkten für Kinder wäre gut. Ansonsten hat mir alles gefallen. Die Preise sind Top und es wird schnell geliefert!!!
Antwort von Motatos
Hallo Julia 👋, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten 😔. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unser Verpackungsmaterial zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dich zu überzeugen! 🌟

Gut verpackt

Da ich an einem Tag zwei Bestellungen getätigt habe, da nach meiner ersten Bestellung mein Sohn noch Artikel gesehen hat die er noch gerne möchte wird die Bewertung ähnlich aussehen. Auch bei diesem Paket war alles ganz, die Produkte sind echt super, man kann gute Schnäppchen machen und dabei noch etwas gutes tun. Wir sind sehr zufrieden
23.03.2024

Wartezeit....

Schade ist immer das man so lange auf das Paket warten muss. Angebeben sind 2-3 Werktage und dann ist es immer über ne Woche. Nervt schon n bisschen. Kundenservice ist klasse, hatte in einer Tüte Mandeln Lebenmittelmotten und sofort den Preis erstattet bekommen. Nur leider jetz die Plage mit den Motten die bleibt mir noch lange erhalten.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir möchten uns gern noch einmal für die Motten entschuldigen und bitten dich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 😌
GP
Gudrun P.
Dresden
Bin normalerweise sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. Nur dieses Mal gab es ein ganz kleines Problem. Ich konnte bei der letzten Bestellung kostenlos ein Ü-Ei bestellen. Leider kam das Ei total zerstört an. Das war echt schade, so war es kostenlos und eben auch total umsonst. Ich hoffe, dass das 2. Ü-EI im Ganzen ankommt.
JR
Jasmin R.
Lübeck
30.03.2024
Interessante Angebote, jedoch sehr lange Lieferzeiten, bei einigen Produkten unpraktisch (zb.: Toast), schwere Sachen werden auf Chips gestapelt, ,dann gibt’s eher Panko 🤓daher gern Schäden in Kauf nehmen, es sind nicht immer gute Preise, Vergleiche mit den Nornalpreisen woanders machen sinnvoll, da anderswo lohnenswerter zu kaufen 💪🏻
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferzeiten manchmal zu lange sind und dass schwere Artikel auf leichtere gestapelt werden, was zu Schäden führen kann. Das ist definitiv nicht ideal und sollte verbessert werden. Wir werden unsere Verpackungs- und Versandprozesse überprüfen, um solche Probleme zu vermeiden. Es ist auch gut zu wissen, dass du Preisvergleiche machst, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst. Wir werden daran arbeiten, wettbewerbsfähigere Preise anzubieten. Vielen Dank für deine konstruktive Kritik! 💪🏻📦🔍
30.03.2024
all meine Bestellungen wahren so wie beschrieben einfach gut. habe alles Querbeet bestellt was Mann oder auch Frau so braucht. sogar für unseren Kater Futter was er gut angenommen hat. allerdings gab es nur eine Sorte. Auch die Verpackung sehr Umwelt freundlich. ich bestelle schon seid längerer Zeit und kann MOTATOS nur empfählen!!!!
Wir sind sehr zufrieden mit motatos. Auch wenn durch den Transport einmal eine Tüte Chips und einmal eine Dose Cappuccino kaputt gegangen ist. Die Lieferung kommt sehr schnell und die wahre ist echt geil. Zudem sind die Preise ebenfalls exzellent dadurch das man genau sieht bei welchen Produkte es Prozente gibt und welche Bio sind.
SD
Steffi D.
Haldensleben

Gutes Konzept

Die Idee Lebensmittel zu retten ist super. Bei den Bestellungen könnte besser gearbeitet werden. Es fehlen manchmal Artikel. Die Bestellung gleiche ich immer genaustens ab. Die Reklamation läuft problemlos. Die Kartons sind oft bei schweren Paketen - wir bestellen oft Getränke - kaputt. Aber bisher waren die Getränke immer heile.

Zufriedenstellend

Ein Teil der Verpackungen ( Schachteln) und auch der Versandkarton kamen ziemlich zerdrückt an . Gläser und Flaschen waren sorgfältig verpackt. Stark duftend Reinigungsmittel würde ich beim nächsten Mal getrennt von Lebensmitteln bestellen. Soweit ich die bestellten Dinge schon probiert habe , bin ich mit der Qualität zufrieden.
Antwort von Motatos
Hi! 🙌 Danke, dass du uns Bescheid gibst! Es tut uns leid, dass dein Produkt nicht heil angekommen ist. Wir haben sofort reagiert und dir eine E-Mail geschickt, um die Sache zu klären. Wir sind hier, um das für dich zu regeln! 📧
Versand ist bei den letzten Bestellungen oft nicht gut gewesen. Wäre hat gefehlt oder kaputt. Lieferung dauert sehr lange. Menge im Karton ist oft nicht gut verteilt, z.b. eine Lieferung mit zwei Kartons, davon einer überfüllt, sodass Ware beschädigt war, der Andere nur zu 20% gefüllt. Das hätte man sinnvoller aufteilen können.
Antwort von Motatos
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine letzten Erfahrungen mit unserem Versand nicht zufriedenstellend waren. 😔 Es scheint, als ob es einige Unregelmäßigkeiten gab, die zu Beschädigungen und Verzögerungen bei der Lieferung geführt haben. Das ist natürlich nicht das Erlebnis, das wir bieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 🙏 Wir werden deine Anmerkungen bezüglich der Verteilung der Produkte im Karton und der Verpackungsdichte berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. 💪 Unser Ziel ist es, dass deine Bestellungen sicher und in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen, und wir werden alles daran setzen, dies zu gewährleisten. Sollte bei dieser Lieferung etwas beschädigt worden sein, würden wir uns wünschen, dass du uns unter der Rufnummer 03031197525 kontaktierst, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.