Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Leider ist es doch sehr teuer. Bei den Konserven, welche angeboten werden, bekommt man nur kleine 500ml Dosen Suppe, der Preis ist aber der, welchen ich beim Discounter für die 1000ml Dosen bezahle. Für mich also ein Ausschluss Kriterium. Die Qualität geht OK aber die Preisgestaltung nicht.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass du mit unseren Preisen nicht zufrieden bist, insbesondere im Vergleich zu den Angeboten im Discounter. 😔 Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist, und wir werden dein Feedback bezüglich der Preisgestaltung berücksichtigen, um unsere Angebote zu verbessern. 🤔 Vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wir probieren immer die besten Preise weiterzugeben, können aber nicht versprechen, der preiswerteste Anbieter zu sein. 🛒
SF

MHD abgelaufen, Verpackungen beschädigt

Die Verpackungen der Artikel waren teilweise beschädigt/offen. Vermutlich aufgrund unkontrolliertem Herumfliegen während des Transports. Um so etwas zu vermeiden verwendet man typischerweise Füllmaterial. MHD war teilweise abgelaufen. Nicht ganz das was ich unter kurzer Haltbarkeit verstehe.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern. Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkauft Motatos zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. In den allermeisten Fällen bleibt diese Qualität auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum unverändert. Diese Produkte wegzuwerfen ist also Verschwendung! Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf jeder unserer Produktseiten wird das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. Wir hoffen, dass du in Zukunft eine bessere Erfahrung machen wirst.
23.03.2024
Nach einigen schlechten Erfahrungen muss ich diesmal sagen hat motatos gelernt und die Ware wesentlich besser abgepackt. Nämlich in mehrere kleinere Kartons als alles in einen großen zu versenden. Auch war der Versand diesmal zeitlich okay und daher diesmal von mir eine positive Bewertung!!
Zufrieden mit den Lebensmitteln. Das einpacken war nicht optimal. In einer Kiste alle Getränke hinein mit einer Packung Nudeln, der Karton war natürlich kaputt, sowie die Packung Nudeln. Kundenservice war schnell erreicht, sehr freundlich und ohne Probleme mein Geld dafür zurück bekommen.

Dosen, Chips & Schokolade

Sehr faire Preise und gute Qualität haben mich sehr überzeugt. Meine Ware war leicht beschädigt, aber der Kundenservice war sehr schnell und lobenswert. Logistische Verpackung könnte etwas verbessert werden, um Schäden direkt zu verhindern. Dies ist allerdings der einzige Kritikpunkt.
Mindestbestellmenge sollte früher genannt werden und nicht erst wenn man nur ein paar Waren aus sucht zum testen. Ansonsten wurde alles schnell geliefert und Lieferung lief ohne Problem. Produkt Größen und Preise sollte man etwas im Blick haben damit es wirklich ein Schnäppchen wird.
Antwort von Motatos
Hallo! 😊 Schade, dass deine Erfahrung nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern! 💬🙏

Zu lange Wartezeiten aufs Paket

Wie in dem Bewertungstitel geschrieben, muss man viel zu lange auf eine Bestätigung, das dass Paket gepackt und verschickt wurde warten, was sehr schade ist, da die Artikel ansonsten echt super sind 😊Ich hoffe sehr, das Motatos diees ändert und dann sind volle 5 Sterne angebracht 😊👍🏻
01.04.2024

Verpackungsmaterial jetzt Top!!!

Da ich oft bemängelt hab das die ware in unzureichenden Verpackungen geliefert wurden ( ging Karton auf… Ware kaputt in karton oder viel raus) Kann ich jetzt nur sagen. Seit 3 Bestellungen ist das Verpackungsmaterial echt gut geworden. Und im allgemein bin ich sehr zufrieden damit…
sehr Zufrieden bis auf Verpackung. Die Kartons waren bei mir größtenteils leider immer irgendwie aufgerissen, bzw. war das plastik band auf einer seite runter gerutscht. Somit blieb der Karton nicht wirklich gut verschlossen was natürlich vorallem bei schwereren Ladungen doof ist.

Teilweise Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Wir bestellen regelmäßig dort und waren mit der Lieferung bislang immer zufrieden. Wer hier aber ausschließlich auf Schnäppchen hofft, wird enttäuscht! Vieles hat den exakten Discounterpreis. Dennoch haben wir hier schon viele Dinge geshoppt, die wir noch nirgends gesehen haben.
Antwort von Motatos
Hi! 🙌 Danke für deine offenen Worte! Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist. Wir versuchen, immer so günstig wie möglich zu sein. 🙌
Das verpacken müsste man verbessern. Meine Lieferung war nicht nur durcheinander, sonder Packungen waren kaputt und flogen im Karton durcheinander. Sogar warewar beschädigt. Es war zuviel Hohlraum im Karton, so dass Ware durcheinander flogen. Sonst ging alles schnell vo statten.
Alles super geklappt, nur der Karton war zu schwer bestückt. Der Boden ist komplett durchgebracht als der Bote das Paket zur Tür tragen wollte. Wir haben dann geholfen alles wieder auf zu sammeln. Verbesserungsvorschlag: vielleicht nicht alle schweren Sachen in einen Karton !
24.03.2024

Erste Bestellung

Als ich meine Bestellung bekommen habe, mußte ich feststellen das eines der Produkte nur noch einen Tag haltbar war und das zweite noch bis April haltbar ist. Ich hab sofort angerufen und das geklärt. Die Dame war sehr nett. Sie hat mir die beiden Artikel gut geschrieben. 👍
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice hattest. 😌
24.03.2024
Die ware ist meistens wie beschrieben, Das einzige was stört ist die lieferzeit. Meistens wartet man ziemlich lange auf seine Ware. Und der Kundenservice ist die absolute Katastrophe, Fehler oder Probleme, die man hat werden in keinster Art und Weise gelöst oder bearbeitet.
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns Feedback zur Lieferzeit gibst! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit dem Kundenservice nicht zufrieden bist. 😔 Wir versuchen, uns weiter zu verbessern. 😌
22.03.2024

Sehr zufrieden

Seitdem es Motatos gibt, bestelle ich fast jeden Monat dort. Preis-Leistung ist unschlagbar und es gibt oft Sachen, die man woanders nicht findet. Ich bin sehr zufrieden. Zur Zeit dauert die Lieferung etwas länger, aber das stört mich persönlich nicht. Macht weiter so!
SB
Simone B.
22.03.2024

Verpackung der Ware

Beim zweite Anlauf kam die Lieferung zwar sehr schnell und ohne Probleme mit doppelter Bestätigung, etc.. Allerdings war die bestellte Ware auch dieses Mal unglücklich verpackt. Es erweckt den Eindruck, als würde ohne Sinn und Verstand die Ware in den Karton gepackt.
Antwort von Motatos
Danke, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast - du hilfst uns dabei, uns zu verbessern. 🤗 Unser Kundenservice hat dich wegen deiner Bestellung kontaktiert. 😌
Lange Lieferzeit. Nicht besonders gut verpackt. Schwere Sachen fallen im Paket hin und her und beschädigen somit kleinere und leichte Produkte. Hatte schon oft beschädigte Artikel im Paket - vor allem Tetrapacks - was dann meist eine riesige Sauerei mit sich bringt.p
Antwort von Motatos
Hi 👋 Es tut uns wahnsinnig leid, dass du bis jetzt so schlechte Erfahrungen mit Beschädigungen gemacht hast - wir arbeiten mit Hochdruck daran, uns zu verbessern! 🚀 Ich habe mich um dein Anliegen gekümmert, schaue dazu einfach in dein E-Mail-Postfach. 🤗 Wir wünschen dir einen tollen Tag!
SR
Sarah R.
Wolfsburg

Viele Produkte, schnelle Lieferung

Es sind viele Produkte im Sortiment und man muß die aktuellen Preise im Kopf haben, um zu wissen ob es nun ein "Schnapper" ist. Viele Sachen gibt es auch bei Thomas Philipps und Jawoll. Der Vorteil bei Motatos ist natürlich, dass man es nach Hause geliefert bekommt.
MM
Marita M.
Ahausen
Die Pakete sind nicht angekommen, wurden laut DHL zurückgeschickt, da Sie beschädigt waren.. nach Rücksprache mit dem Kundendienst, wurde mir das Geld für die Waren erstattet. Leider konnte aufgrund der Logistik die Bestellung nicht wieder neu verpackt werden.
CL
Claudia L.
Castrop-Rauxel

Mindestbestellwert senken, besser verpacken

Der Mindestbestellwert ist etwas zu hoch. Ich habe aus diesem Grund schon mehrfach den Warenkorb wieder geleert. Die Waren werden etwas sorglos verpackt, so dass Dosen und Schachteln zerdrückt ankommen. Eine Mehltüte war sogar geplatzt und alles voller Mehl.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. 🙏 Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu klären. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung eine bessere Erfahrung für dich sein wird! 🍀