Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

13.06.2023
Schlecht, da mehr als die hälfte gefehlt hat und ich bis heute auch keine reaktion auf meine Mail erhalten habe. Ich vermute aber durch die beschädigung ab karton, das es was mit DHL zutun hat.
13.06.2023
Vielen Dank, dass du uns ein Feedback gegeben hast. 🙏 Das hilft uns sehr weiter. Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis hast. 🍀
26.05.2023

Ware schlecht verpackt

Die Ware war so schlecht verpackt, dass die schweren Dosen die Knappertüten aufgerissen haben. Beim letzten Mal war auch schon durch umherfliegende Dosen der Karton aufgerissen worden. Schade.
30.05.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Produkte deiner Lieferung beschädigt ankamen. Unser Kundenservice wird sich zeitnah um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung einwandfrei bei dir ankommt.🙏
HS
Heinz S.
Sulzbach
05.08.2023
Entweder ist es der Firma egal wie die Ware bei den Kunden ankommt, oder das Personal ist nicht richtig geschult, was das packen der Ware angeht. Oder es steht nur der Profit im Vordergrund.
07.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
SW
Sophie W.
Magdeburg
10.05.2023
Gebt dich bitte keine 2-4 Tage Versandzeit an, wenn diese definitiv nicht eingehalten wird. Wenn nach einer Woche noch nicht mal die Bestellung verpackt wurde, ist es einfach nur enttäuschend.
11.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
08.11.2023
Überwiegend kleine Verpackungsgrößen. Preis zum Vergleich im Laden bei Angebot zu hoch. Ersparnis daher nicht wie beworben bzw nicht in dieser Höhe gegeben. Daher auch Umweltaspekt fraglich.
08.11.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 ! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
16.05.2023
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten.... habe am 9. Mai bestellt, laut Email Benachrichtigung ist das Paket unterwegs, verzögert sich aber noch....Ich werde weiter berichten 😉
22.05.2023
Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
19.11.2023

App und Browserauftriff nicht identisch und Lieferungen ziehen sich sehr in die Länge

Es gibt Diskrepanzen zwischen der App und dem Webauftritt. Ich möchte nicht immer beides prüfen. Ausserdem ziehen sich Lieferungen sehr in die Länge. Ich erwäge die Bestellung zu stornieren.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
11.11.2023
Guter Kundenservice, aber leider schlecht verpackte Pakete! Nun ist auch noch das erste Paket bei mir noch nicht angekommen und wird von DHL nachverpackt, bzw. inzwischen schon neu verpackt.
Leider habe ich bis heute nichts bekommen, auch keine Information warum es so lange dauert, was der Grund dafür ist, dass die Aufforderung zum Feedback vor der eigentlichen Lieferung kommt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Lieferverzögerung betrifft. 🙏 Dein Paket kommt heute an und wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
05.10.2023
Es kommt keine Lieferung mehr komplett an, immer fehlt irgendwas oder es ist alles zerquetscht und kaputt. Ich hab unzählige Male bei motatos bestellt, aber in letzter Zeit nur noch Ärger
05.10.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferung deiner Bestellung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
LF
Lilo F.
Immenstadt
04.10.2023
In der snackbox waren 10 PK Mini Rolls, das geht gar nicht, wenn nur Süßigkeiten abgebildet sind, auch preislich für abgelaufe Ware zu hoch !!! Schade, ich werde wohl nichts mehr bestellen
04.10.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
12.05.2023
Schon bei der ersten Lieferung fehlte ein Teil. Es lag kein Packzettel bei... Und so viel billiger ist es nicht. Und eine Antwort meine Anfrage wegen des fehlenden Artikel blieb bisher aus
15.05.2023
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
16.12.2023
Wie immer kommen die Pakete beschädigt an. Nicht so schlimm wie die erdrückten Artikel. Mangelhafte Verpackung!!! Nach gefühlten 1000 Entschuldigungen. Konto gelöscht. Nicht zu empfehlen
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit deinen Bestellungen einhergegangen sind, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
30.07.2023
Leider manches etwas irreführend,daher unbedingt die Mengenangabe ansehen. Hatte z.B.Original Pringles,Dose bzw.auch Inhalt kleiner,als erwartet.So eine Größe noch in keinem Markt gesehen
31.07.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback, wir geben das einmal als Verbesserungsvorschlag weiter, dass solche Details vielleicht schneller sichtbar werden. Alle Daten sind aber auf jeden Fall immer auf der Produktseite zu finden. 😊
NS
Nicole S.
Vogtsburg im Kaiserstuhl
18.04.2023
Bis jetzt war alles super.Jedoch ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen. Laut DHL gilt sie jedoch seit gestern als zugestellt. Die Bewertung bezieht sich leider auf den Zulieferer.
18.04.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
SL
Selina L.
Wiesbaden
Paket nicht erhalten. Ging direkt retour und kein geld zurück. Habe nun per Mail nach Rückerstattung oder versand an Elternadresse gefragt. Bin gespannt wie der Service entscheidet
Antwort von Motatos
Hallo, dein Paket wurde bei der Lieferung leider beschädigt dafür entschuldigen wir uns vielmals. Der Betrag wurde dir zurückerstattet. Bei weiteren Fragen wende dich bitte bei dem Kundenservice per Telefon, Mail oder Chat🍀. Wir hoffen das es bei deiner nächsten Bestellung besser verläuft. 🙏
10.10.2023
Bei der ersten Bestellung war ein Proteinpulver im Paket verteilt, die aktuelle Bestellung ist mehr als 1 Woche nach Bestellung immer noch nicht versandt! Das war die letzte Bestellung.
11.10.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, wir sind dran. 💪
14.05.2023

Nur die Hälfte geliefert

Versand dauerte fast eine Woche, die Hälfte der Artikel fehlte. Keine Info von Motatos, warum diese nicht geliefert wurden. Rückerstattung gab es bisher auch nicht. Nicht empfehlenswert.
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Dafür sind wir wirklich sehr dankbar. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung, wir hoffen, dass es beim nächsten Mal schneller klappt. 🍀 Paket Nummer 2 ist gerade in Zustellung.
08.10.2023
Leider sind nun schon häufiger Pakete unterwegs beschädigt worden und ich habe keine Ware erhalten. Rückerstattung kommt jedes Mal nach Ansprache, aber ich möchte ja die Ware erhalten!
10.10.2023
Bitte verzeihe uns die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung deiner Ware einhergehen. Wir sind dran 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
12.08.2023

Das Päckchen von Motatos nicht erhalten

Das Päckchen von Motatos ist bisher immer noch nicht angekommen. Habe auch keine Benachrichtigung erhalten, was damit ist. Den Zahlbetrag haben sie meines Wissens aber schon abgebucht.
14.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀