Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Bei der letzten Lieferung, war ein Karton komplett zerstört. Die Postfrau war total überfordert und hat es mir in einer von der Post stammenden Kiste überreicht. Ihr zu liebe habe ich es in Empfang genommen. Zerstört waren drei Dosen vom Mesmer Getränk, somit hat alles geklebt und ein Paar Dinge waren nicht mehr zu verwenden. Vielen Dank, aber auf diesen Aufwand habe ich nicht noch einmal Lust. Leider habe ich in meinem Frust vergessen Bilder zu machen. Auf neue Bestellung meinerseits werde ich demnächst verzichten. Mfg Silke Zimmermann
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung durch die Beschädigung deiner Produkte machen musstest. 😞Leider können wir ohne Fotos die Reklamation nicht bearbeiten. Wir bitten dich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 🙏
Ich würde am besten gar keinen Stern geben, aber da es unmöglich ist Ihnen anders zu bewerten, musste ich 1 stern der zu viel für dieses unordentliches Verhalten von ihrem Unternehmen namens;"Motatos" geben. Ich finde es unordentlich, weil manche Preise von ihren Produkten sind teurer als im Geschäft. Und die Lieferung, verzögert sich immer. Und die Ware kommt nicht immer vollständig. Letztes Mal habe ich 1 Paket zu wenig bekommen, und wurde ich ich nicht nur entschuldigt, sondern ich bekamm keinen Paket geliefert die ich bezahlt und bestellt habe. Und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung von ihnen weil sie machen Werbung überall, aber die Preise von manchen Artikeln, sind bei Ihnen terer als bei der Liedel Discount. Und der Inhalt ist zu wenig. (Weniger Material als beim Liedel Discount. Die restliche 2 Paketen habe ich noch nicht erhalten. Und das finde ich gar nicht in Ordnung. Deshalb würde ich Ihnen gar keinen Stern geben.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können.  Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein. Für die Lieferverzögerungen möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. 🙏
HL
Heike L.
Bautzen

Ekelhaft wegen schlechter Verpackung

Wie schon so oft war das Paket schlecht verpackt. Bei der Zustellung ging das Paket schon unten an der Haustür auf. Und die total verdreckten Produkte fielen heraus. Denn die Tube mit dem Tomatenmark muss schon vorher kaputt gegangen sein und hatte sich im gesamten Paket verteilt. Es war unglaublich ekelig, die verschmutzten Artikel aufzusammeln. Der Hausflur war mit Tomatenmark und dem völlig zerlegten Ü-ei verdreckt und musste gewischt werden. Die meisten Artikel habe ich danach abwaschen können. Eine unangenehme Arbeit, bei der Zeit und Wasser verbraucht werden. Außerdem färbt Tomatenmark sehr stark. Einen Teil der Artikel habe ich nur noch angeekelt wegwerfen können. Ich habe schon oft die Verpackung bemängelt. Hatte bei der vorherigen Lieferung ein Paket dabei, welches von der Post neu verpackt werden musste.
Antwort von Motatos
Das tut uns leid zu hören! 😔 Es entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass deine Beschwerde bezüglich der Verpackung an unser Team weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass du eine positive Erfahrung mit uns hast. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen! 📦🍅
Guten Morgen, ich habe kürzlich bei Ihnen bestellt (NR: 26342526DE). Die Sendung wurde auf zwei Pakete aufgeteilt. Leider sind von 22 Produkten nur 1 (!) angekommen (Sauerkirschen, 4,2kg - 6,99€) - in einer beschädigten Verpackung (siehe Fotos anbei - es war komplett aufgerissen). Gestern habe ich gesehen, dass das zweite Paket (aufgrund von Beschädigung) von DHL wieder an Sie zurück gesendet wurde. Dies ist nun min. das vierte Mal, dass Ihre Sendungen unvollständig oder beschädigt ankommen. Ich bitte Sie mir den restlichen Betrag (80,11€ - alle Produkte bis auf die Sauerkirschen) schnellst möglichst zurück zu erstatten. Das kann ja nicht sein, dass Sie ihre Verpackungen nicht endlich verbessern und diese immer beschädigt werden! Echt schade! Beste Grüße Katharina Ludwig
Antwort von Motatos
Hallo Katharina! Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an. Die Beschädigung tut uns sehr leid. 😔 Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem mit den beschädigten Produkten zu besprechen. 📧
HL
Heike L.
Bautzen
Ich habe das Paket nicht erhalten. Durch die Paketverfolgung habe ich erfahren, dass das Paket an mich übergeben wurde. Das stimmt aber nicht. Habe darauf hin den Kundenservice angerufen. Dort wurde festgestellt, dass das Paket nicht an meine Adresse geschickt wurde. Eine erneute Zustellung ist nicht möglich. Es ist sehr ärgerlich, wenn insbesondere bei Aktionen, bei denen gute Schnäppchen gemacht werden können, die Zustellung verschlampt wird. Diese ärgerliche Tatsache habe ich gleich noch bei einem zweiten Paket hinnehmen müssen. Die Dame vom Kundenservice war sehr nett und verständnisvoll, sie hat eine schnelle Rückerstattung zugesagt. Diese war auch innerhalb von ein paar Stunden auf meinem Konto eingegangen.
Antwort von Motatos
Das tut uns leid zu hören! 😔 Es ist wirklich ärgerlich, dass das Paket nicht korrekt zugestellt wurde, besonders wenn es sich um Aktionen handelt, bei denen gute Schnäppchen gemacht werden können. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Kundenservice schnell reagiert hat und eine Rückerstattung zugesagt wurde, die dann auch prompt erfolgte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.

Paket kommt nicht an

Eigentlich finde ich ja Motatos ganz cool, jedoch ist es mir jetzt zum dritten mal passiert, dass das Paket beschädigt wurde und zurück an Motatos gehen sollte um es neu zu verpacken. Wenn sie schon versuchen B-Ware an den Mann zu bringen und so wenig wie möglich Verpackungsmaterial verschwenden möchten, was völlig okay ist währe se jedoch sehr zuvorkommend wenn man noch weitere Ware die man aber nicht mehr im verkaufen kann, als "Verpackungsmaterial" in das Paket kommt. Sei es Ware Die an dem Tag der Bestellung oder in der Woche der Bestellung abläuft hinzugelegt wird, dass das Paket voll ist um die Pakete voll zu bekommen und transportsicherer zu machen. Meines wegen auch gegen eine pauschale von 5€.
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns Feedback gibst - das wissen wir sehr zu schätzen! 😊 Die Beschädigung tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 🤗
22.03.2024

Versagt getäuscht nie wieder!

Ich habe 11 Produkte bestellt darunter auch, ein 6er Mountain Dew 0,5l und ein Zahnbürstenhalter aus Bambus (4x4x4 cm 20g). Diese zwei Produkte wurden jeweils EINZELN VERPACKT in zwei 40x30x25 cm Kisten zugestellt. Der Rest mit einem Gewicht von ca 15kg kam wohl in eine dritte Kiste. Diese ist aber unterwegs kaputt gegangen (welch Wunder!) , sodass sie erst gar nicht zugestellt wurde. Ist man kulant und erstattet dann alles damit der Kunde nach so einem Fail bei der ersten Bestellung nicht davon rennt? Nein! Nur die Differenz. Und dann schreiben sie noch dreist Revolution auf ihrer Verpackung und reden von Lebensmittel retten und färben ihr Image grün und nachhaltig. Pff. Nie wieder!
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung nicht zufrieden bist und dass die Beschädigung frustrierend ist. Durch dein Feedback hilfst du uns dabei, uns weiter zu verbessern. 😌
Meine Bestellung (Chips, Knabberartikel und Getränke im Tetra Pack) kam beschädigt an. Der Karton war zu groß und nicht ausgestopft und so polterten die Tetra Packs auf Chips und Knabberartikel. Tüten geplatzt, Inhalt im Karton verstreut und die anderen Knabberartikel total zerbröselt. Nicht mehr servier- bzw. essbar. Auf meine Reklamation mit Fotos hat sich Motato einfach nicht mehr gemeldet. Eine sorgfältige Verpackung und kundenfreundliches Reklamationsmanagement wäre wünschenswert. Ich werde nicht mehr bestellen.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Damit können wir uns verbessern 🙏 Wie ich sehen kann, wurde sich um deine Reklamation bereits gekümmert. 😍 Wir hoffen dennoch das sowas beim nächsten Mal nicht erneut vorkommt und du ohne Probleme deine Produkte genießen kannst. 🙌
Das Paket kam mit Verspätung bei mir an. Beim Öffnen merkte ich gleich eine matschig Stelle am Umkarton. Das ganze war so schlecht gepackt...sorry: das liegt nicht daran,ob Papier oder Plastikluftpilster genutzt werden. Das ist schlichtweg dämlich... Ein Tomatenmark hatte durch die unsachgemäße Verpackung ein Loch bekommen und zudem ausgerechnet die Osterschokolade getroffen,die ich verschenken wollte...So macht Retten keinen Spaß! Leider habe ich kein Foto vom Gesamtinhalt im Paket gemacht.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. 😔 Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 🤗

Keine Ware, keine Reaktion

Meine Ware kam gar nicht erst an, sondern wurde von DHL als beschädigt zurückgeschickt. Das scheint ja mittlerweile leider fast normal zu sein. Damit könnte ich noch leben. Aber was gar nicht geht: auf meine Frage, wie der weitere Ablauf ist kam keine Antwort außer am zweiten Werktag danach eine olle "sorry, wir melden uns" Mail und dann nichts weiter. Im Chat bekomme ich nur angezeigt "wir melden uns bei dir" und am Telefon erreicht man niemanden. Geht in meinen Augen gar nicht.
Antwort von Motatos
Ohje, das ist natürlich unschön! Wie ich sehen kann, wurde dein Anliegen am Wochenende bearbeitet. 🙏 Es tut uns wirklich sehr leid, dass du deine Ware dieses Mal nicht erhalten wirst. 😔 Wir sind stetig dabei uns dementsprechend zu verbessern. 🙌

Kommunikation ist das "A" und "O"

ich würde gern 0 - Sterne geben, geht glaube NICHT habe eine Bestellung getätigt, NUR wegen 18Flaschen VitaVate Apfel für 5,99€ .... habe dann das Paket aufgefüllt um noch paar Sachen zu testen und Versandkostenfrei zu kommen. Das Hauptprodukt (VataVate) war natürlich "ausverkauft" anstatt ein anderes VitaVate Produkt reinzutun wurde es einfach rausgenommen ... und dann hatte ich noch ein Waschmittel von Vanish, wo nichtmal ansatzweise eine deutsche Beschreibung drauf ist .....
Antwort von Motatos
Hey, wir sind echt traurig zu hören, dass du so unzufrieden bist. 😞 Das ist nicht unser Anspruch! Es tut uns wahnsinnig leid, dass das Produkt nicht verfügbar war. 😕
Es war eine Katastrophe - Es werden Waren die leicht zerstört werden könnten (Chips, Toast etc.) zusammen mit schweren Waren (Getränke 6er Träger) zusammen geworfen und nicht gut verpackt… Der Karton kam halb zerstört an, viel fast auseinander. Zudem wurden die Waren mit DHL Alterssichtprüfung (18 Jahre) versendet….kein Alkohol oder Ähnliches war im Paket. Paket musste daher zur Filiale umgeleitet und von mir abgeholt werden….
Antwort von Motatos
Hey. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen.
30.03.2024
Zum wiederholtem Male kam die Ware teilweise beschädigt an. Ich warte immer noch auf Rückantwort zu Bestellnummer: 26797809DE. Jedem ist bekannt, das verbeulte Dosen nicht gesund sind !!! (siehe Bilder) Ich erwarte dementsprechend eine Ersatzlieferung !!! 1) 3x Stückige Tomaten, scharf 2) 1x Hackbraten in Zwiebel-Bratensauce 3) 1x Linsentopf mit Wiener Würstchen 4) 2x Zuckermais (1,8 kg) Mit freundlichem Gruß, Christoph Grum
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass die Ware erneut beschädigt angekommen ist und dass du noch keine Rückantwort erhalten hast. Ich verstehe deine Frustration und danke dir für deine Geduld. Ich werde sicherstellen, dass deine Anfrage umgehend bearbeitet wird. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 😔📦 Ich kümmere mich darum! 🛠️
Leider wieder das übliche Chaos! Da lobt man euch einmal und dann fallt ihr wieder in euer altes, schlechtes Raster zurück! Das Paket war wieder komplett überladen! Jetzt wieder ohne Polsterung! Das Geschirrspülmittel fehlte komplett und das Blech & Hygiene Spray war geplatzt! Das Paket und dann auch meine Küche rochen dann nach Hallenbad! Leider konnte man von außen am Paket keinen Schaden erkennen!
Antwort von Motatos
Hi! Oh nein, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. 😞 Wir haben dir bereits eine E-Mail gesendet, um eine Lösung zu finden. 💬
23.03.2024
Ein Stern ist noch zu viel! Wie immer Transportschaden wegen mangelnder Polsterung! Es ist nur reines Glück, dass es dieses Mal nicht von der DHL an euch, also an Motatos zurückgeschickt wurde! Vom Deal des Tages, dem Ferrero Ü-Ei sind leider nur noch Schokoladenkrümel aufzufinden gewesen! Sowohl die Verpackung und das Spielzeug fehlten! Warum überlädt man ein Paket und im anderen ist 90 % Luft?
Antwort von Motatos
Wir entschuldigen uns für die Beschädigungen und geben dein Feedback umgehend ans Lager weiter! Wir verstehen deinen Ärger und hoffen, dass du diese Erfahrungen nicht mehr machen musst.
UM
Ute M.
Halle Westf.
Das Paket ist nicht angekommen. Ein einziges Chaos. Laut Sendungsverfolgung wurde es am 8. beschädigt, am 9.4. geliefert. Die DHL- Sendungsverfolgung führt einen in eine Endlosschleife. Heute telefoniert, die Sendung wurde nicht geliefert, sondern zurückgeschickt. Zwei Mails an Motatos, keine Antwort. Am 9.4. wurde über Klarna abgebucht, aber nicht rück-überwiesen.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket nicht angekommen ist und dass es Schwierigkeiten mit der Sendungsverfolgung gab. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird dich kontaktieren, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für dein Verständnis. 🙏
Unmöglich! Die erste Neukunden Bestellung war top, alles was danach kam war unverschämt und macht uns wütend. Kaputte schokolade die überall im Paket liegt, geöffnete Kekse, schlechte Verpackung/Versendung der Ware! Über den Namen meines Mannes haben wir ebenfalls bestellt, nach ganzen 3 Woche kam ein kaputtes ramschiges Paket hier an, Annahme direkt verweigert!
Antwort von Motatos
Das klingt wirklich frustrierend! Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit unseren Folgebestellungen so enttäuschend waren. 📦💔 Kaputte Schokolade, geöffnete Kekse und schlechte Verpackung sind absolut inakzeptabel und ich kann verstehen, warum du verärgert bist! 😤 Auch die Tatsache, dass das Paket nach drei Wochen in einem kaputten Zustand ankam, ist einfach inakzeptabel! 🚫 Wir entschuldigen uns aufrichtig für all die Unannehmlichkeiten und Frustrationen, die dir dadurch entstanden sind. 💔 Bitte sei versichert, dass wir dein Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. 💪 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden!
Absolut das letzte. Die Verpacker dort sind unfähig die Ware ordentlich zu verpacken. Von meiner letzten Bestellung fehlen 2 Artikel und der Kundenservice meint dazu nur die würden in einem anderen Paket kommen. Ist klar 2 kleine Tüten mit Englischen Weingummis kommen in einem weiterm Paket. Ja ne ist klar, und Morgen ist dann wohl auch Weihnachten oder was 😡
Antwort von Motatos
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du eine automatische Antwort erhalten hast, die nicht zu deiner Situation gepasst hast. 😔 Wir haben uns deshalb einmal per Mail bei dir gemeldet. 📧

Dreister geht’s nicht

Bei meiner Abbuchung ist was schief gelaufen, zwei Zahlungen abgebucht. Motatos weigert sich die die Zahlung zu erstatten. Eckelhafter Kundenservice. Ich würde dort gar nichts bestellen, hab mich schon gewundert warum es so so billig ist, vermutlich weil die Leute einfach bei der Bezahlung abgezockt werden. Ich hoffe den Laden gibt’s bald nicht mehr.
Antwort von Motatos
Hallo, danke für dein Feedback. Ich werde dem Problem gleich einmal nachgehen und mich persönlich darum kümmern. 🙏 Gemeinsam finden wir da mit Sicherheit eine Lösung.
noch nicht erhalten, wurde laut DHL zurückgeschickt wegen Beschädigung. Kann sein, dass ich sie von DHL neuverpackt bekomme ( gab es schon), kann aber auch sein, dass sie zurück an Motatos geht und ich Kundenservice wegen der Rückzahlung kontaktieren muss (kam auch schon vor). Bin aber auch selber Schuld, dass ich es wieder gewagt habe zu bestellen.
Antwort von Motatos
Oh nein, das ist ja ärgerlich! 📦💔 Es tut mir wirklich leid, dass du dich erneut mit diesem Ärger herumschlagen musst. 😕 Aber hey, Kopf hoch! Wir sind hier, um das wieder hinzubiegen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist! 💪🌟 Lass uns gemeinsam diese Herausforderung meistern und sicherstellen, dass deine nächste Bestellung ein voller Erfolg wird! 🚀✨